Eintracht Großdeuben sucht Euch!!!!!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Eintracht Großdeuben
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2009, 17:43

Eintracht Großdeuben sucht Euch!!!!!

Beitrag von Eintracht Großdeuben » 30.12.2009, 16:27

:D Ich habe die Mannschaft vor 2 Wochen übernommen und bin neu in der Liga!!! - - Dennoch habe ich festgestellt,dasss noch Spieler gebraucht werden! - Wer also Lust und Freude am Fußball hat, kann sich bei mir melden!!!!!! - - Das Training findet 2 mal in der Woche statt,angesetzt bis jetzt,Dienstags und Donnerstags um 19 Uhr! - - Meine Daten: - - Email: ronnyullmann@hotmail.de - Tel: 034206/776960 oder 0178/5719831 - - MfG - Ullmann

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Großdeuben sucht Euch!!!!!

Beitrag von Knipserverfahrn » 30.12.2009, 17:02

noch ein thread....
man man man...
das nimmt ja fast "ssvk coach" ausmaße an...
nur das es bei denen nur 1 thread gibt.....
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Großdeuben sucht Euch!!!!!

Beitrag von meinereiner » 30.12.2009, 18:32

Hey Ronny,

hast doch gestern schon mitbekommen dass "mehrfach Threads" gelöscht werden...entweder lass jetzt den Thread hier im Transfermarkt und lösch den bei Allgemeines oder andersrum...

Es muss nicht 20x im Forum erwähnt werden dass ihr Spieler sucht!!!!

Gruss Micha...
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Eintracht Großdeuben
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2009, 17:43

Fußballer gesucht bei Großdeuben!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Eintracht Großdeuben » 06.01.2010, 15:11

:D Ich habe die Mannschaft und bin neu in der Liga!!!

Dennoch habe ich festgestellt,dasss noch Spieler gebraucht werden!
Wer also Lust und Freude am Fußball hat, kann sich bei mir melden!!!!!!
Das Training findet 2 mal in der Woche statt,angesetzt bis jetzt,Dienstags und Donnerstags um 19 Uhr!

Meine Daten:
Email: ronnyullmann@hotmail.de
Tel: 034206/776960 oder 0178/5719831

MfG
Ullmann

Am Freitag den 08.01. um 20 Uhr stellt sich die Mannchaft und der Trainer vor,wer lust hat und will mitkicken,ist rechtherzlich eingeladen!!!!!!!!

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Fußballer gesucht bei Großdeuben!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Neucoach » 06.01.2010, 21:50

Eintracht Großdeuben hat geschrieben::D Ich habe die Mannschaft und bin neu in der Liga!!!

Dennoch habe ich festgestellt,dasss noch Spieler gebraucht werden!
Wer also Lust und Freude am Fußball hat, kann sich bei mir melden!!!!!!
Das Training findet 2 mal in der Woche statt,angesetzt bis jetzt,Dienstags und Donnerstags um 19 Uhr!

Meine Daten:
Email: ronnyullmann@hotmail.de
Tel: 034206/776960 oder 0178/5719831

MfG
Ullmann

Am Freitag den 08.01. um 20 Uhr stellt sich die Mannchaft und der Trainer vor,wer lust hat und will mitkicken,ist rechtherzlich eingeladen!!!!!!!!

Ihr habt doch schon einen guten Torwart bekommen, das sollte doch reichen. :?: :!: :lol: :lol:

Antworten