Stadtligist sucht!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Falko
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 13.02.2007, 16:30
Wohnort: Umsiedler

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Falko » 13.07.2009, 07:43

bei Ost bleibt es aktuell-----Spielersuche !
Spieler von der 2.Mannschaft , welche schon in der 1.Mannschaft ausgeholfen haben ( Erdei , Harttig , Bartzsch ) werden jetzt dauerhaft zur ersten gehören .
interessante Aufgabe für den neuen Trainer , vielleicht kommen neue Studenten hinzu ;
Ich glaube , dass der Tabellenerste jederzeit
den Spitzenreiter schlagen kann

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Chris08 » 13.07.2009, 19:50

das ist so nicht ganz richtig... Die 3 sinn schon fester bestandteil der 1.Mannschaft seit einem bzw 2 Jahren... Bartsch und Erdei sind auch schon Stammspieler... Sorry Coach :roll: bis Jetzt waren sie Stammspieler :!:
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von meinereiner » 17.07.2009, 13:06

Falko hat geschrieben:bei Ost bleibt es aktuell-----Spielersuche !
Spieler von der 2.Mannschaft , welche schon in der 1.Mannschaft ausgeholfen haben ( Erdei , Harttig , Bartzsch ) werden jetzt dauerhaft zur ersten gehören .
Woher ihr eure Informationen bezieht ist mir ein Rätsel...

Ich halte diese Aussage mal schlichtweg für ein Gerücht!
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 17.07.2009, 13:14

meinereiner hat geschrieben:Woher ihr eure Informationen bezieht ist mir ein Rätsel...

Ich halte diese Aussage mal schlichtweg für ein Gerücht!
Genau! :shock: Denn mit so einen "Trick" (siehe Avatar), wenn man ihn regelmäßig praktiziert, ist man beim neuen Trainer auch ganz schnell "weg vom Fenster". :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Zweitakter » 17.07.2009, 18:53

Man könnte sich ja auch auf das eigentliche Thema konzentrieren anstatt über Spieler zu diskutieren die schon da sind....

und solche Infos sind schon ganz lustig...wenigstens sind die Namen richtig geschrieben :D
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von #20 » 29.07.2009, 22:11

immer noch am suchen... also wer lust hat und ohne Verein ist...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von #20 » 31.07.2009, 21:23

wir sind immer noch auf der suche nach verstärkungen... wir sind ne Mannschaft mit vielen Neuzugängen und nen neuen Trainer... Teammoral ist wirklich gut, also wer lust und laune hat auf Stadtliga meldet euch einfach oder kommt vorbei

Dienstag und Donnerstag 18:30 treffen, 18:45 gehts los...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Der_Sucher » 08.10.2009, 06:43

Das Thema ist immer noch aktuell!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

deyna
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2009, 21:23

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von deyna » 08.10.2009, 11:51

Vorallem Stürmer! :wink:

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von MartinT » 08.10.2009, 12:06

deyna hat geschrieben:Vorallem Stürmer! :wink:
18 Tore in 8 Spielen entspricht 2,25 Toren im Schnitt und der zweitbesten Offensive der Liga - so schlecht können die Stürmer ja net sein.
Bild

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von #20 » 17.11.2009, 14:21

durch 2 abgänge im Winter suchen wir noch immer nach verstärkung...

Spielen oben mit in der Stadtliga, ziel ist guter Fussball, wer lust hat Dienstag, Donnerstag ab 18:15 uhr Wurzenerstraße 140b oder freitags Abnaundorf kann vorbei schauen (vorher bitte anrufen bei den letzten genannten Termin)


grüße eure #20
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Cheftrainer » 17.11.2009, 19:53

wer verlässt euch denn im winter und warum?
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Der_Sucher » 20.11.2009, 09:01

Berufsbedingt werden uns mit größter Wahrscheinlichkeit zwei Mann verlassen.
Also ganz klar,wir suchen. Da der Kader dadurch doch sehr schmal wird.
Wer also sich in der Winterpause verändern möchte kann sich gerne bei uns melden.Per pn oder über unsere Webseite.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Hofnarr
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 18.04.2006, 11:45

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Hofnarr » 20.11.2009, 23:18

hallo sucher....gibbet auch mal ne saison, in der du nicht suchst?
lg

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtligist sucht!

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 20.11.2009, 23:38

Hofnarr hat geschrieben:hallo sucher....gibbet auch mal ne saison, in der du nicht suchst?
lg
Was glaubst Du, wieso er "Sucher" heißt?! :wink: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten