Suchen Spieler für die nächste Saison...

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Suchen Spieler für die nächste Saison...

Beitrag von Chris08 » 16.04.2009, 14:29

mahlzeit liebe sportfreunde, wir suche für nächstes jahr 09/10 noch spieler für die Bezirksklasse/Stadtliga... ihr wollt nen neuanfang, seid jung und kennt die Liga bwz. habt das zeug dazu, dann kommt vorbei DI un Do 18:30uhr
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

marcus1987
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 13:26
Wohnort: noch keinen neuen
Kontaktdaten:

Re: Suchen Spieler für die nächste Saison...

Beitrag von marcus1987 » 12.05.2009, 17:14

ich glaube zu ost muss man nicht freiwillig gehn wenn du dich aufspielst als wenn du die person schlecht hin bist und das non plus ultra dar stellen willst!
dafür haste viel zu viel schlechte leistungen erbracht!
und selbst wenn jemand will darf man sich noch anhören das man für die 2te besser wäre :D

schon sehr sonderbar was du dir da raus nimmst aber ok musst du selbst wissen!
nur bevor du kritisierst solltest du dir selbst an die nase fassen!bei der 2ten von lok haste es auch nicht geschafft!

also sportlich denken und sich selbst hinterfragen mache ich alles richtig!

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: Suchen Spieler für die nächste Saison...

Beitrag von Chris08 » 12.05.2009, 21:40

ach mensch Markus 1987 oder wittek1987 wie och immer du dich nennst... ich hab dir das sachlich erklärt wenn du damit nicht klar kommst, dann suche dir hilfe 8) :lol: ..ich wollt spielen un nich auf der Bank schmurren, da hab ich bei SV Ost die besseren Chancen als bei Lok II wie man sieht ( wie man sieht 80% der spiele gemacht)... un mal ehrlich du glaubtest doch nich wirklich das du diese Saison bei Lok ein rolle gespielt hättest wo sie dich ja nich mal wollten :shock: ... sorry du bist ja dauer verletzt :mrgreen: ... die lachen dich doch och bei Lok NO aus :D :lol:

was sagte einer von LokII: ich frag mich was der immer noch hier will :!:
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Suchen Spieler für die nächste Saison...

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.05.2009, 22:19

Äh ... Ist zwar für Außenstehende lustig zu lesen, wie man sich gegenseitig anpisst. Aber glaubt ihr nicht, dass es für beide Parteien besser wäre, das im kleinen Rahmen, ggf. unter vier Augen, zu besprechen? Wenn ihr das nicht so seht, dann weiter! :wink: :mrgreen:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
EXspieler
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2009, 20:39

Re: Suchen Spieler für die nächste Saison...

Beitrag von EXspieler » 13.05.2009, 03:00

ich kann mich dran erinnern das der Coach ihn wollte, deswegen hat er ihn paar mal gefragt und immer wieder eingeladen... du sagst mir leider nix, also behaupt nichts wo du dir nicht sicher sein kannst :lol:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Suchen Spieler für die nächste Saison...

Beitrag von Der_Sucher » 13.06.2009, 09:14

Das Thema ist weiter aktuell.
Also wer interesse hat nächste Saison Stadtliga spielen zu wollen oder noch keinen Verein hat- der SV Ost sucht weiter Spieler für den Herrenbereich.
Einfach per pn bei mir melden.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten