suche neuen verein?!?!?!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

marcus1987
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 13:26
Wohnort: noch keinen neuen
Kontaktdaten:

suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von marcus1987 » 05.04.2009, 13:51

da ich vom leipziger westen in den osten dieser schönen stadt zog suche ich über diesen weg hier einen neuen verein da ich nicht gewillt bin welten zu reisen nur um aus spaß und liebe zum fußball spielen zu können.

ich hoffe sehr es gibt hier vereine im osten die noch spieler suchen und wo mir die möglichkeit gegeben wird zu zeigen was ich kann =)


alter : 22

letzter verein : sv leipzig nordwest

Position : alles auser abwehr ;)

Charakter? : findet es herraus!



so bis dahin wie gesagt würde mich sehr freuen :)



liebe grüße marcus

eckfahne
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 187
Registriert: 17.12.2005, 19:14
Wohnort: sv brehmer
Kontaktdaten:

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von eckfahne » 06.04.2009, 15:17

SV BREHMER LEIPZIG kann immer verstärkung gebrachen ,da wir versuchen , in die stadtliga aufzusteigen .von dem alter würdest du sehr gut hinein passen , da wir eine junge mannschaft sind .vom standort leipzigs osten sind wir die richtige adresse, wir spielen an der holzhäuserstraße , endstelle linie4 ( stötteritz) .wenn ich dein interesse geweckt habe , dann lade ich dich di+do 18 uhr zum training unserer 1. mannschaft ein . melden kannst du dich beim trainer , herr maik hahn ,oder beim herrn claus anke .abtl. leiter fußball . bis bald und wir würden uns freuen , wenn du dich bei uns mal vorstellst .wenn du kein interesse hast schicke mir bitte eine pn. zurück , oder mail .info über uns : www.sv-brehmer.de.vu

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von MartinT » 06.04.2009, 15:35

Weiß ja nicht ob du bei Nordwest I oder II gespielt hast ???

Die Panitzscher, vor allem die Zweite suchen dringend Verstärkung im Offensivbereich. Kannst dich ja mal beim "keepera" umhören, wie es so abläuft in Panitzsch, der kann gar nicht mehr genug von uns bekommen ;-).

Für weitere Info´s stehe ich bzw. der Dirk, dir gerne zur Verfügung.
Bild

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von Postman » 06.04.2009, 15:39

Alle zu spät.. :wink:

marcus1987
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 13:26
Wohnort: noch keinen neuen
Kontaktdaten:

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von marcus1987 » 07.04.2009, 10:18

nur mal so als tip nix ist entschieden wohin ich wechseln werde :)

höre mir sehr gerne alles an :)

roma
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2009, 10:30

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von roma » 07.04.2009, 10:42

hi,

also, ich weiß ja nicht genau, wo im leipziger osten du hingezogen bist. aber auch der fc eintracht holzhausen sucht weitere mitspieler - auch auf allen positionen.

die trainings- und spielgelände liegen nur ein bischen weiter stadtauswärts als die der kollegen vom sv brehmer. wobei holzhausen natürlich cooler ist :) . auch wir spielen um den aufstieg. leider eine klasse tiefer in der 2. kk.

ich befinde mich derzeit studienbedingt im ausland und komme erst im sommer wieder, kann dir also nicht direkt weiterhelfen. ich könnte dich aber weiter leiten, bzw. empfehle ich dir unsere homepage, wo du auch kontaktdaten zum trainer findest. außerdem kannst du dir dort das vereinsprofil anschauen: http://eintracht-holzhausen.de/

vielleicht ist es ja was für dich. wir allen würden uns freuen.

Benutzeravatar
Chris08
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 11.02.2008, 11:05
Wohnort: ...

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von Chris08 » 09.04.2009, 08:49

welche Mannschaft hast du gespielt 1 oder 2???
Linienrichter zum Schiedsrichter in der Halbzeitpause im bezirk "sag mal bist du besoffen, was pfeifst du den hier"

marcus1987
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 13:26
Wohnort: noch keinen neuen
Kontaktdaten:

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von marcus1987 » 15.04.2009, 14:35

es ist doch echt lustig wie einige reagieren wenn man ne gleich wie ein superstar aufspielt nachdem man lange verletzt war.

hm aber ok wenn die gewisse person es meint bitte ;)


also um den erwartung mal entgegen zusetzen ich war lange verletzt und muss erstmal wieder zu meiner stärke finden :)


kritik alles fein und gut aber dann auch sachlich!

Benutzeravatar
Trebor1977
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 125
Registriert: 17.04.2007, 14:42

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von Trebor1977 » 15.04.2009, 15:33

marcus1987 hat geschrieben:es ist doch echt lustig wie einige reagieren wenn man ne gleich wie ein superstar aufspielt nachdem man lange verletzt war.

hm aber ok wenn die gewisse person es meint bitte ;)


also um den erwartung mal entgegen zusetzen ich war lange verletzt und muss erstmal wieder zu meiner stärke finden :)


kritik alles fein und gut aber dann auch sachlich!
Hallo,

Es kommt immer auf die Verletzung an und wie lange...meistens wird gesagt, dass man doppelt so lange braucht wieder reinzufinden, wie man verletzt war.

Gruß Trebor

marcus1987
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 13:26
Wohnort: noch keinen neuen
Kontaktdaten:

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von marcus1987 » 15.04.2009, 16:02

gute 3 monate aber naja leider sehen das ne alle menschen so und denken das man glei wieder 100% gibt

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von proph3t » 15.04.2009, 16:09

ich denke mal jeder Verein sucht neue motivierte Leute die Fussball spielen wollen.

Wenn du deinen neuen Wohnort etwas genauer definierst wird sich bestimmt ein Verein um die Ecke finden lassen wo du zu den Heimspielen hin laufen kannst....

Althen I. und II. suchen natürlich auch immer Spieler ;-)
Bild

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von teamchef » 15.04.2009, 17:52

Für die richtige Mannschaft lohnt sich auch eine weite Reise. Schau doch mal unter www.tus3.de rein ;)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
itschy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 122
Registriert: 21.04.2007, 01:51
Wohnort: BSV Schönau 1983

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von itschy » 15.04.2009, 18:45

Wir spielen zwar nicht direkt im osten Leipzigs, aber ich und ein paar andere fahren auch von reudnitz bzw zentrum ost an den cottaweg um beim bsv schönau zu spielen..

wenn du lust hast meld dich einfach mal.
unter http://www.bsv-schoenau.de solltest du auch ein paar info´s über den verein finden!

gruß itschy
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Benutzeravatar
Fuchser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 202
Registriert: 30.06.2009, 12:27
Wohnort: sv Eiche Wachau

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von Fuchser » 30.06.2009, 12:41

Hallo gebe dir nen tipp, EICHE WACHAU!
Unsere 1. und 2. wird neu gemischt und wir bekommen nen neuen trainer also hättest du sehr hohe chancen dich bei uns voll rein zuhauen und dich ran zutasten. bin auch erst seit 2 monaten dort und die kollegen sind geil.
ich habe 7 jahre nicht aktiv gespielt und sie haben mich wirklich sehr gut aufgenommen was ich von früher nicht all zu oft kenne, du vielleicht auch.

Meld dich bei mir hier im forum wenn du interresse hast, würde mich freuen!!!

Fuchser.

Benutzeravatar
Machtin2403
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2009, 22:24
Wohnort: Sv Tapfer 06

Re: suche neuen verein?!?!?!

Beitrag von Machtin2403 » 30.06.2009, 12:50

Auch beim Sv Tapfer sind immer neue Spieler gern gesehen... :D
Bei fragen: 0177/2175682

Gesperrt