Spielerwechsel

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Spielerwechsel

Beitrag von catinzone » 09.03.2009, 14:16

Hallo spiele in der 3 kreisklasse staffel 3. :| :| :|

Es kotzt mich einfach nur an wenn man jedes spiel auf die fresse bekommt.
Könnte sein es war ein fehler den wechsel hier her aber hatte sonst keine optionen ok wenn man sich mehr kümmert dann ja aber dachte ja nich das es so scheisse läuft in der saison.Dennoch bis Sommer wird alles für den Verein gemacht mit guter Leistung das es besser geht als jetzt.

Trotzdem kann man ja mal nachfragen wer Interrese hat und noch Spieler brauch.Wer noch einen laufstarken, passstarken, großen und teamfähigen mittelfeldspieler braucht kann sich ja melden.Kein Topstar bin möcht nur einfach bessere Chancen haben und auch mal eine chance in der ersten Mannschaft wenn man sich gut präsentiert.

Wenn jemand intresse hat kann er sich ja melden.

Sport Frei Kolegen

und ELO respekt weiter so
Zuletzt geändert von catinzone am 10.03.2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Evomania » 09.03.2009, 14:23

Wieso fragst nicht einfach bei ELO nach, die haben keinen großen Kader und sind bestimmt über jeden neuzugang dankbar
Ich denke, also bin ich, denk ich!

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Spielerwechsel

Beitrag von catinzone » 09.03.2009, 14:28

Gegen euch haben wir auch auf die fresse bekommen lieber ksc sportfreund obwohl es ein überraschendes ergebniss war von unsere seite schade hatte da nich mitgespielt aber eure leistung beim hallentunier in pegau hat mir gefallen.


:wink:
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Evomania » 09.03.2009, 14:34

Bei uns ist es nicht leicht in die erste Elf zu kommen. Aufgrund immer besserer Qualität und einen Kader von 18 Leuten.... Wenn du Lust hast dich Konkurrenz kampf zu stellen, kannst gern zum Probetraining vorbei kommen Mi oder Fr. 18.30 uhr bis 20 Uhr. Ich glaube wir sind auch eine der wenigen Mannschaften die in der 3 KK zweimal die Woche trainieren und das mit zweistelliger Beteiligung.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Spielerwechsel

Beitrag von catinzone » 09.03.2009, 14:37

würde sofort probetraining machen.

aber hatte noch vergessen wie ist das mit dem spielerpass wird das dann schnell geändert hmmm.

mfg Catinzone
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Batista » 09.03.2009, 14:38

wir trainieren auch 2 mal die Woche ;-)
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Evomania » 09.03.2009, 14:38

Die nächste Wechselmöglichkeit ist erst im Sommer, du könntest sofort wechseln, doch dann bist du bis zum Sommer gesperrt und dürftest überhaupt nicht spielen.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Evomania » 09.03.2009, 14:39

Batista hat geschrieben:wir trainieren auch 2 mal die Woche ;-)
Hab mit absicht geschrieben einige der wenigen Mannschaften, damit ich keine Grenze setze :wink:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Spielerwechsel

Beitrag von catinzone » 09.03.2009, 14:41

ok erst im sommer hmmm das ist ärgerlich.

kotzt mich jetzt schon an das jedes spiel von uns ausgefallen ist.

mfg Catinzone
lok engelsdorf da ging fußball damals los

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Spielerwechsel

Beitrag von catinzone » 09.03.2009, 16:37

viele lesen wenige schreiben :P :P :P :P
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Schönwetterspieler » 09.03.2009, 19:00

du sagst ja selber du hast gegen den KSC nicht mitgespielt und wer weiss vieleicht hätte dein verein gegen uns wesentlich grössere chancen gehabt mit dir an bord!manchmal reichen 2 bis 3 mann im team aus um ein spiel zu ziehen..dem verein den rücken zu kehren nur weil man zum derzeitigen zeitpunkt nicht das topteam ist ist eine ziemlich leichte lösung, aber doch immer hart für den verein, da gerade die die unten drin stehen nicht immer allzuviele halbwegs gleichwertige spieler haben ...ist immer so eine sache, wenn ein spieler deswegen zu einer "derzeit" besseren mannschaft kommt,muss man auch damit rechnen das er auch schnell wieder weg sein kann wenn es mal nicht so läuft.man muss nicht immer mit den besten 11 der liga zusammen spielen wenn der wille und der einsatz stimmt und es kann auch nicht jeder 1. oder 2. sein,aber es ist und bleibt 3.kreis und da sollte der spass am fussball das wichtigste sein
treibe sport oder bleib gesund

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Spielerwechsel

Beitrag von catinzone » 09.03.2009, 19:29

geb dir da schon recht mit der einstellung wegen mitspieler und so.

finde meinen verein auch gut umfeld, leute, trainer usw.

aber möchte dennoch irgendwann höher spielen oder jedenfalls in einer spielstärkeren mannschaft wo man mehr können aufblitzen lassen kann.

mfg Catinzone
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Schönwetterspieler » 09.03.2009, 20:19

dein können sollte doch in einer spielschwachen mannschaft um so mehr herausleuchten... :wink:
treibe sport oder bleib gesund

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Spielerwechsel

Beitrag von catinzone » 09.03.2009, 21:27

hmmm das ist nich so möglich wenn man kaum in szene gesetzt wird :oops:

:D :D :D wie gesagt gebe lieber 30 vorlagen pro saison als 1 tor oder 3 lol

liebe es mitspieler in szene z bringen

:wink: :wink: :wink:
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Kalle » 10.03.2009, 10:57

Solch schwammiges Gelaber hier. Alles was ich lese, ist Eigenlob und wahrscheinlich etwas Selbstüberschätzung. Wenn du ein Guter bist, dann setzt du dich durch in der 3. KK und wirst automatisch interessant für andere Vereine oder für die 1. Männermannschaft. Aber so ein Rumgeiere hier hinter dem Rücken deiner Teamkollegen finde ich einfach nur unfair. Dann lieber "Budder bei de Füsche" und Fakten aufn Tisch.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten