Transfermarkt öffnet bald wieder!!!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Transfermarkt öffnet bald wieder!!!

Beitrag von Lemmel » 18.11.2012, 20:11

Hallo Sportsfreunde,

die Wechselperiode im Winter ist so langsam wieder in Sicht. Wir, der TSV Einheit Lindenthal - ein junges Team, sind nach wie vor auf der Suche nach guten Kickern. Vielleicht konntest du dich bisher in deinem Verein (1. KK & höher) nicht durchsetzen und suchst jetzt eine neue Herausforderung?! Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle!
Gern beantworten wir deine Fragen und würden uns über Zuschriften (per pn) jederzeit freuen!

Bg
Trainer 1. Herren

Lemmel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 08.01.2012, 12:14
Wohnort: TSV Einheit Lindenthal

Re: Transfermarkt öffnet bald wieder!!!

Beitrag von Lemmel » 02.01.2013, 20:30

Hallo Besucher,

der Thread ist nach wie vor aktuell und wir sind immer noch auf der Suche ;-). Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gestartet und ich wünsche hierfür alles gute.
Auch wenn uns erneut 4 Punkte abgezogen wurden :-( - was noch nicht amtlich ist! -, ist unsere Ausgangslage für die Rückrunde nicht die schlechteste - um zumindest in der 1.KK weiterhin oben mitzumischen -. Unser Ziel ist es, uns in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren und wenn möglich auch als nicht Favorit für eine Überraschung zu sorgen. Dafür brauchen wir dich, also bitte melden und gern per PN bei mir!

Trainer 1. Herren
R. Lemke

Antworten