Wochenspiele Nachwuchs

Moderator: LF-Team

Antworten
Leipzscher09
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2016, 20:02

Wochenspiele Nachwuchs

Beitrag von Leipzscher09 » 17.06.2022, 21:00

Hallo,
mich interessieren mal andere Meinungen:

Ich finde auffällig, dass im Großfeldnachwuchs seit Wochen oft Wochenspiele angesetzt sind.
Mir sind da auch Spiele aufgefallen, da ist mal die eine oder andere Mannschaft nicht angetreten.

Würdet ihr für die kommende Saison befürworten, statt der Rückrunde in Auf- ind Abstieg zu teilen?
Wir wissen ja nicht, ob wieder Einschränkungen und Ausfälle durch Corona drohen.
Und viele Wochenspiele scheinen mir nur eine Notlösung ohne Berücksichtigung der Interessen von Betroffenen und großer Aufwand für die Vereine zu sein. Haben A oder B-Jugendliche nicht auch Prüfungszeit in der Schule?

Mit Gruß Leipzscher09

Antworten