MaToLiTo Festival für Bambini und F-Junioren

Moderator: LF-Team

Antworten
coordi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.2018, 11:05

MaToLiTo Festival für Bambini und F-Junioren

Beitrag von coordi » 05.03.2019, 11:21

Hallo Trainer,
sehr gerne möchten wir euch zum MaToLiTo Festival für Bambini und F-Junioren einladen. MaToLiTo soll einmal im Monat und ergänzend zum Ligabetrieb am Nachmittag stattfinden. Die Spiele werden im 2 gegen 2 ohne Wechselspieler ausgetragen, jeder Spieler bekommt die gleiche Spielzeit. Insgesamt erstreckt sich das Turnier über 2,5 Stunden, in der aber jedes Kind eine Netto-Spielzeit von 50 Minuten hat. Die Idee hinter diesem Turnier ist, dass die Kinder frei spielen und ihre Fähigkeiten mit dem Ball ausprobieren sollen, ohne Angst Fehler zu machen. Dribbeln, schießen und Spaß haben - dafür steht MaToLiTo. Pro Mannschaft können 4 x 2er Teams gemeldet werden (8 Spieler).

Wir würden uns freuen, euch beim MaToLiTo Festival begrüßen zu dürfen. Sollten die Trainer keine Zeit haben, so können auch gerne Elternteile einspringen.
MaToLiTo Festival_Übersicht.jpg
(127.63 KiB) Noch nie heruntergeladen
MaToLiTo Festival_Anmeldung.jpg
(77.19 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten