B-Jugend Saison 2016/17

Moderator: LF-Team

Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von Fairplay5 » 07.08.2016, 17:30

Testspiel: SV Panitzsch/Borsdorf (A-Jugend) : TSV 1886 Markkleeberg (B-Jugend) 2:3

Gegen unseren Vorjahreskontrahenten, der jetzt in die A-Jugend wechselte und dort in der Stadtliga einen vorderen Tabellenplatz anstrebt, absolvierten wir unseren 1.Test. Mit 15 Jungs und ohne unsere Späturlauber fuhren wir nach Panitzsch. Von Beginn an merkte man den weiter fortgeschrittenen Vorbereitungsstand der Gastgeber, die die eindeutig bessere Spielanlage besaßen. Aber durch eine hervorragende Abwehrarbeit, Thorbens gute Paraden und einmal auch die Latte hielten wir unseren Kasten sauber. Kurz vor der 1. Drittelpause gingen wir durch den ersten gefährlichen Angriff sogar in Führung. Bommel passte auf Tom, der an Conrad weiterleitete. Dieser überwand mit einem platzierten Schuß ins lange Eck den Panitzscher Schlußmann. Das 2. Drittel gestaltete sich dann ausgeglichen. Beide Teams mit guten Gelgenheiten, aber ohne Fortune im Abschluß. Das 2:0 dann sehr glücklich. Conrad B. vollende einen Nachschuß ins leere Tor, weil der Goali angeschlagen nicht mehr rechtzeitig zurückeilen konnte. Praktisch im Gegenzug verkürzten die Gastgeber allerdings, nachdem unsere rechte Abwehrseite völlig offen war. Kurz vor der letzten Drittelpause stellte Marvin aber wieder den alten Abstand her. Nach Pass von Alex zog er ab und vollendete platziert wiederum ins lange Eck. Im letzten Drittel dann wieder ein Panitzscher Übergewicht mit vielen guten Chancen und ebensolchen Paraden. Allerdings gelang den Jungs von der Parthe nur noch ein Treffer. Außerdem mussten sie immer auf der Hut unserer gut angelegten Konter sein, die auch für ein weiteres Tor gut waren. So endete dieser 1. Test erfolgreich mit vielen Erkenntnissen für das Trainerteam. Den Jungs um Martin Tripke wünschen wir eine erfolgreiche Saison.

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von MartinT » 08.08.2016, 14:12

Trifft alles auf den Punkt - wir belohnen uns wieder mal nicht selbst und ihr avanciert so langsam zu unserem Angstgegner :D

Wir wünschen Euch ebenfalls einen guten Start und viel Erfolg in neuen Saison!
Bild

Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von Fairplay5 » 11.08.2016, 10:42

Testspiel TSV 1886 Markkleeberg - Eintracht Leipzig Süd 1:2

Zum 2. Test am Mittwoch hatten wir uns den Aufsteiger zur Landesklasse aus dem Leipziger Süden eingeladen. In dem ausgeglichenen Spiel zeigten sich die Jungs von der Südkampfbahn als das bereits eingespieltere Team, bedingt auch durch unsere ständigen Rotationen von 6 Spielern in jedem Drittel. Außerdem war die Fehlerqoute im Mittelfeld ungewöhnlich hoch, sodass ein flüssiges Kombinationsspiel selten war. Im Abschluß waren wir zudem zu ineffektiv, verpassten selbst die größten Chancen (2x Pfosten). So entschieden 2 feine Einzelleistungen von Tim dieses Spiel. Für uns heißt es den letzten Test am Sonntag gegen Räpitz zu nutzen, um gut für den extrem schweren Auftakt in der Liga (Tapfer, LVB, Großdalzig) gerüstet zu sein.

Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von Fairplay5 » 20.08.2016, 13:57

B-Junioren Stadtliga SV Tapfer Leipzig - TSV 1886 Markkleeberg 0:4

Zum Saisonauftakt mussten wir gleich zu Tapfer reisen, einem Mitkonkurrenten um einen vorderen Tabellenplatz und zugleich einem richtigen Gradmesser. Bei schwülheißem Wetter und einem topgepflegten Rasen übernahmen wir nach kurzem Abtasten die Initiative. In der 14. Min. Bommel mit dem klugen Pass auf Tom, der ohne zu überlegen den Ball am herauseilenden Hüter vorbei ins Tor zum 0:1 spitzelte. Tapfer sehr defensiv eingestellt ließ uns weiter zur Entfaltung kommen. Ein guter Freistoß durch Conny und ein Kopfball leicht über das Tor von Marvin brachten aber erst einmal nichts ein. Eine Flanke von Conny in der 23. Min. wurde zunächst geblockt, aber den direkten Nachschuß erwischte Oskar so gut, dass er zum 0:2 einschlug. Weitere gute Gelegenheiten durch Marvin, Conny und Oskar bis zur Halbzeit blieben ohne Belohnung. In der 2. Halbzeit dann das gleiche Bild. Wir agierten und Tapfer konnte bloß reagieren. Die beste Gelgenheit bis zur 60. Min. hatte Schuh, dessen Treffer zurecht wegen abseits nicht anerkannt wurde. Die Abwehr um Luca und Conrad stand weiterhin sehr sicher und das Mittelfeld um den quirligen Carl hatte ein eindeutiges Übergewicht. Belohnt wurde dies in der 62. Min. Marvin passte auf Conrad, der mit einer feinen Körpertäuschung seinem Gegner entwischte und mit einem satten Schuß ins obere, rechte Eck zum vorentscheidenden 0:3 traf. Danach nahmen wir einen Gang raus und spielten die Partie ruhig zu Ende. Leider konnte sich Alex in der 72. Min. nicht belohnen. Sein schönes Solo blieb am Hüter hängen, hätte aber auf jeden Fall ein Tor verdient gehabt. Dafür war es an Fabi, kurz vor dem Ende den Schlußpunkt zu setzen. Nach einem Pass von Bruno konnte er in aller Seelenruhe den Ball annehmen und Maß nehmen, sodass sein Schuß unhaltbar unter die Latte zum 0:4 Eindstand einschlug.
Thorben verlebte insgesamt einen ruhigen Vormittag, war aber bei der einzigen guten Gelgenheit der Gastgeber voll auf dem Posten.
Glückwunsch zu diesem tollen Auftakt und einer reifen Leistung!!!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von SGR » 22.08.2016, 14:19

SG Räpitz - SG Leipzig-Bienitz 2:3

B Jugend quält sich zum Sieg.

Zum Saisonstart reisten die B Junioren zur SG Räpitz und trafen dort auf einen Jahrgang ähnlich aufgestellten Gastgeber.

Von Beginn an wirkten die Bienitzer nicht wach und ließen den Biss vermissen. So kommt es auch zum ersten großen individuellen Fehler der Bienitzer und Räpitz geht in der 9. Spielminute in Führung. Mit einem Doppelschlag in Minute 11 und 12 zeigen die Bienitzer zwar eine Reaktion aber ließen es fortan wieder massiv schleifen! So dauert es nur 3 Minuten bis die Gastgeber wieder zum Ausgleich kommen. Beide Teams mit Offensivdrang und defensiven Unsicherheiten welche für gute Chancen sorgten. Die sehr starke Vorstellung vom Bienitzer Stürmer wird nach einem großen Laufaufwand belohnt. Das 3:2 für Gäste in der 32. Spielminute war gleichzeitige das Endergebnis und kostet uns hinten raus unnötig viele Nerven!

Auch die zweite Halbzeit kann uns nicht zufrieden stellen. Die Klaren Chancen auf beiden Seiten werden fahrlässig vergeben und bereiten uns große Sorgen! Das wir kein weiteres Gegentor kassieren hat heute viel mit Glück zu tun und die fehlende Einstellung zum Defensivverhalten hätte bestraft werden müssen! Die Offensivaktionen der Bienitzer waren, in der Deutlichkeit mehr als ausreichend um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Die starke Vorstellung des Torhüters der Räpitzer ist ein Grund der schwachen Chancenverwertung. Der andere Grund ist die Leichtfertigkeit im Umgang mit diesen Chancen.

Fazit:

Für beide Mannschaften wird diese Liga eine ganz schwere Herausforderung! Die Bienitzer Jungs müssen ganz schnell die richtige Einstellung finden und sich Taktisch cleverer anstellen, als an diesem Sonntag! Ein nicht unverdienter Sieg im ersten Spiel der allerdings viele Fragezeichen entstehen lässt!

Das Ziel, die drei Punkte aus Räpitz zu entführen wurde erreicht. Dazu Gratulation an die Mannschaft und der SG Räpitz viel Erfolg für nächsten Aufgaben.


Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von Fairplay5 » 01.09.2016, 13:25

Stadtliga SG LVB - TSV 1886 Markkleeberg I 0:5

Gegen die tiefstehende Sonne, die in der 1. Halbzeit fast nur "blindes" Spielen ermöglichte und eine aufopferungsvoll verteigende Heimmannschaft taten wir uns sehr schwer. 2 schöne Abschlüsse von Conny (Vorlagen: Marvin und Bommel) ließen uns trotzdem mit einer beruhigenden 2:0 Führung in die Halbzeit gehen. Allerdings zeigte sich wieder unser altes Leid: die Chancenverwertung. Aus 4 weiteren 100%ern muss einfach mehr herausspringen. In der 2. Hablzeit rotierten wir mächtig, viele Jungs fanden sich auf ungwohnten Positionen wieder. Dem Spielfluß tat das nur selten Abbruch, aber mangels Chancenverwertung fielen "nur" noch 3 weitere Tore. Positiv dabei, dass die Treffer von denjenigen erzielt wurden, die sich sonst nur selten in die Torschützenliste eintragen können. Das 3:0 erzielte Roman nach feinem Spielzug über Marvin und Oskar, das 4:0 Schuh direkt nach einer Ecke von Bruno und das 5:0 Hans, der abstaubte, nachdem Bommel den Pfosten traf. Leider ließen wir wieder 5 Hochkaräter liegen und so blieb es beim ungefährdeten 5:0 Auswärtssieg in diesem typischen "Unter-der-Woche-Spiel".

Fazit: 2. Sieg wieder zu Null, allerdings mit viel Luft nach oben. Am Samstag wartet zu Hause der Härtetest. Auf gehts!!!

Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von Fairplay5 » 03.09.2016, 18:40

Stadtliga TSV 1886 Markkleeberg - SG Großdalzig/Pegau 3:0

Bereits der 3. Spieltag bescherte uns das nächste Spitzenspiel gegen die "neue" SG. Bei wiederum schwülen Temperaturen entwickelte sich eine rasante Partie, die sofort Fahrt aufnahm. Die erste Großchance hatten die zunächst wacheren Gäste, welche in Gestalt ihres Mittelfeldorganisators Julian Lukosek nach einer schönen Kombination am toll reagierenden Thorben scheiterten. Unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Ein Freistoß von Bruno in der 11. Min. strich über Marvin's Kopf zum freistehenden Oskar. Sein Schuß überwand zwar den Hüter, aber Libero Tim Jänichen kratzte den Ball von der Linie. Mitte der 1. Halbzeit sahen wir dann einen schönen Pass von Alex auf Hans. Mit einem wunderbaren Flankenlauf nahm er seinem Gegenspieler einige Meter ab und spielte haargenau auf den freien Conny in der Mitte des Strafraumes. Im Kampf um den Ball gingen er und sein Gegenspieler zu Boden und der dicht danebenstehende, auch im weiteren Spielverlauf gut und kompromisslos pfeifende Schiedsrichter, entschied auf Strafstoß. Conny selbst ließ sich diese Chance nicht entgehen und vollendete sicher zum 1:0. Wenig später unsere Arbeitsbiene Carl mit einer Flanke auf Conny. Dieser stoppte den Ball mit der Brust und aus der Drehung jagte er den Ball in Richtung Tor. Mit einer Riesenparade kratzte der Hüter den Ball noch aus dem Winkel. Wer sich noch erinnert, eine ähnliche Situation vor 2 Jahren im Pokalfinale endete mit demselben Ergebnis. Danach beruhigte sich die Partie auf Grund der hohen Temperaturen etwas. Mit dem Pausenpfiff überstanden wir noch eine gefährliche Situation. Nach einer Ecke ging ein gegnerischer Kopfball zum Glück deutlich über das Tor. Mit neuen Kräften berannten wir zu Beginn der 2. Hälfte das gegnerische Tor. In der 43. Min. Oskar mit einem Pass auf Conny, der sofort zu Marvin weiterleitete. Wie gegen LVB versagten ihm aber völlig freistehend die Nerven und der Hüter konnte zur Ecke klären. Diese brachte Conny genau auf Oskar herein, der sofort abzog, aber ein Verteidiger klärte auf der Linie. Allerdings gelangte der Ball zu Marvin, der ebenfalls das Kunstück fertigbrachte, einen Verteidiger auf der Linie anzuschießen. Wir an der Seite konnten es kaum fassen und mein Notizbuch testete mal wieder den heute sehr trockenen Rasen. Die SG eigentlich nur noch bei Standarts gefährlich, bei denen aber die Genauigkeit fehlte. 20 Min. vor dem Ende dann die Vorentscheidung. Ein Pass von Oskar auf Conny, der seine Schnelligkeitsvorteile nutzte, dem gegnerischen Verteidiger enteilte und überlegt ins Eck zum 2:0 vollendete. Den Sack endgültig zu machten wir in der 67. Min. Hans mit einem gelungenen Einwurf. Über Oskars Haarspitzen gelangte der Ball zu Marvin, der sich gegenüber Abwehrspieler sowie dem herauseilenden Hüter durchsetzten konnte und den Ball mit letzter Kraft an ihm vorbei zum 3:0 spitzelte. Kurz darauf noch ein sehenswerter Schuss von Schuh, der nur denkbar knapp sein Ziel verfehlte. Mit der letzten Aktion hielt uns Thorben die Null fest, der mit den Fingerspitzen die letzte Chance der Gäste entschärfte. Danach war Schluß und wir konnten ausgelassen einen verdienten Sieg feiern.

Fazit: Ein tolles Spiel der Mannschaft mit einem Ergebnis, das sich alle 15 Jungs hart erarbeitet und erspielt haben! Glückwunsch und immer weiter so vom stolzen Trainerteam!!!


Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von Fairplay5 » 11.09.2016, 17:41

Stadtliga SG Leipzig-Bienitz - TSV 1886 Markkleeberg 0:3

Bei wiederum heißem Wetter, aber einem top gepflegten Rasen, traten wir gestern zum Auswärtsspiel auf dem Bienitz an. Gegen einen diszipliniert spielenden Gegner erarbeiteten und erspielten wir uns von Beginn an eine Menge Chancen. Leider konnten wir bis zur 30. Min. keine, meist sogar 100%ige, nutzen. So blieb es Bruno mit einem Standard vorbehalten, den Knoten platzen zu lassen. Sein gut und flach getretener Freistoß in der 31. Min. ließ dem groß gewachsenen Hüter keine Abwehrchance. In der Defensive standen wir zumeist sicher, sodass wir bis zur Pause keine nennenswerte Chance der Gastgeber zuließen. Auch in Halbzeit 2 berannten wir das gegnerische Tor und unser Mittelfeld wirbelte wie gewohnt, aber das Tor blieb zunächst wie vernagelt, weil sich die Bienitzer in jeden Schuß warfen bzw. der Pfosten im Weg stand. Wieder eine Standardsituation erzwang in der 53. Min. die Vorentscheidung. Ein Schuß von Fabian nach Ecke von Bruno wurde zunächst abgewehrt, aber gegen Conny's Nachschuß war dann kein Kraut gewachsen. Bienitz nur einmal nach einer Ecke richtig gefährlich, aber Thorben hatte mit dem zu mittig getroffenen Kopfball keine Mühe. Trotz der mittlerweile drückenden Hitze gab es Chancen im Minutentakt und weiterhin verteidigten die Gastgeber aufopferungsvoll. So war es nicht verwunderlich, dass auch das 3. Tor einem Standard entsprang. Ecke Bruno in der 63. Min., Kopfball Bommel, manchmal ist es so einfach...Danach spielten wir die Partie in Anbetracht des Wetters und der anstehenden englischen Wochen souverän herunter, ohne die sich auch weiterhin noch bietenden Gelegenheiten zur Resultatserhöhung zu nutzen.

Fazit: Unaufgeregte Partie gegen einen guten Gegner bei sehr angenehmem Umfeld!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von SGR » 12.09.2016, 15:46

Kann ich so unterschreiben!

Hier die Sicht der Bienitzer:

http://www.sg-leipzig-bienitz.de/b-juge ... nstellung/

Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von Fairplay5 » 15.09.2016, 09:49

Stadtliga: TSV 1886 Markkleeberg - BSG Chemie Leipzig 1:1

Leider wurden wir gestern auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Vor allem in der 1. Halbzeit mangelte es an fast allem, vor allem aber an der Einstellung. Es fing noch relativ gut an mit einer Riesenchance in der 2. Min. Doch in der 12. Min. rieben wir uns alle die Augen. Eine geplante, genaue Kopfballrückgabe von Luca auf Thorben hatte dieser schon sicher in der Hand. Trotzdem ließ er den Ball fallen und der zufällig (!) daneben stehende Stürmer schnappte sich den Ball und besiegelte unser erstes Gegentor. Davon erholten wir uns bis zur Halbzeit nicht. Die sich ergebenen Chancen brachten alle nichts ein. Nach der Pause starteten wir eine 40 minütige Angriffswelle auf ein Tor. Doch bis zur 60. Min. wurden selbst mehr als 100%ige Chancen fahrlässig versiebt. Es passte zum Spiel, dass unseren Ausgleich Fabian erst im Nachsetzen und aus einem Gewühl heraus über die Linie drücken konnte. Auch die letzten 20 Min. erspielten wir uns noch mindestens 5 Höchstkaräter, aber es sollte einfach nicht mehr klappen. So blieb es gegen einen Gegner, der nicht einmal von selbst auf das Tor schoß, bei diesem für uns enttäuschenden Unentschieden.
Lobenswert die Moral in der 2. Halbzeit, die wenigstens das 1:1 erzwang.

Fazit: So bitter das Ergebnis ist, es geht weiter und schon am Samstag habt Ihr die Chance zur Wiedergutmachung! Auf geht`s`!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von SGR » 17.09.2016, 12:09

SG Leipzig-Bienitz - SG LVB >>>Ausfall<<<

Nach der Erwärmung und dem Blick auf das Regenradar des Schiedsrichters, plus der Tatsache des breits extrem weichen Rasens, entschied der Schiedsrichter mit Zustimmung beider Übungsleiter auf einen Spielausfall.

Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von Fairplay5 » 18.09.2016, 19:05

Stadtliga TSV 1886 Markkleeberg - SG Räpitz 9:1

Bei widrigen Bedingungen (leichter Regen in Halbzeit 1 und Dauerschütte in Halbzeit 2) wollten unsere Jungs von Beginn an den Auftritt vom Mittwoch vergessen machen. 10 Min. hielt das Räpitzer Abwehrbollwerk, ehe Marvin nach einigen vergebenen Chancen als Dosenöffner fungierte. Trotz der Nässe wirbelte unser Mittelfeld technisch stark, worauf Conny und Hans dessen Vorarbeiten zur beruhigenden 3:0 Führung vollenden konnten. Auch in der 2. Halbzeit ließen wir nicht locker. Unser Torreigen wurde nur nach dem 4:0 durch Carl, welcher unseren besten Spielzug vollendete, von einem Torwartfehler zum 4:1 unterbrochen. In schöner Regelmäßigkeit fielen danach die weiteren Treffer (5:1 Conny, 6:1 Alex, 7:1 Marvin, 8:1 Tom, 9:1 Roman), sodaß der Endstand von 9:1 hoch verdient war und man eigentlich wieder nur die trotzdem verbesserungswürdige Chancenverwertung bemängeln kann.

Fazit: Bei schwierigen Bedingungen eine Reaktion gezeigt! Kommenden Dienstag wartet im Pokal der nächste schwere Gegner! Weiter geht`s!

Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

Re: B-Jugend Saison 2016/17

Beitrag von Fairplay5 » 21.09.2016, 10:31

LVV-Cup 1. Runde TSV 1886 Markkleeberg : SpG Zwengau/Groitzsch/Auligk 2:0

Zum Abschluß der englischen Wochen trafen wir gestern Abend auf die Gäste aus Zwenkau. Sie reisten mit guten Ergebnissen im Vorfeld an die Möncherei und so waren wir vorgewarnt. Vor allem in Halbzeit 1 taten wir uns schwer gegen den sehr kompakt stehenden Gegner, der auf schnelle Konter lauerte. Allerdings waren unsere Abwehr und Thorben heute hoch konzentriert, sodass sie diese Versuche souverän abblockten oder zumeist im Keim erstickten. Großchancen auf unserer Seite waren Mangelware, außer in der 25. Min. als Hans auf Tom passte und dieser freistehend am Hüter scheiterte oder Conny in der 40. Min. mit einem Schuß aus spitzem Winkel. In der 2. Halbzeit erhöhten wir den Druck. Vor allem Carl und Oskar wirbelten im Mittelfeld, machten sehr viele Meter und es schien nur eine Frage der Zeit bis zum ersten Treffer. Aber die Gästeabwehr wankte zwar, nur fiel sich noch nicht. Allerdings konnten wir uns jetzt viel mehr Chancen erarbeiten und erspielen. Leider vergaben Bommel 2x, Tom und Carl mehr als aussichtsreiche Gelegenheiten. Erst in der 73 Min. platzte der Knoten. Marvin erkämpfte sich den Ball vom Gegner, legte ihn sich auf seine Schokoladenseite und zog unhaltbar zum umjubelten 1:0 ab. Danach öffneten die Gäste etwas und zwangen Thorben in der 75. Min. zu einer guten Reaktion. Praktisch im Gegenzug dann die Entscheidung. Conny mit guter Ballannahme und der perfekten Weiterleitung auf Bommel, der platziert gegen den winkelverkürzenden Torwart zum 2:0 und zur Entscheidung einnetzen konnte.

Fazit: Glückwunsch für 1. Schritt auf dem Weg zum großen Ziel! Es war die erwartet schwere Aufgabe gegen einen gut eingestellten Gegner und ein Vorgeschmack auf die Ligabegegnungen. Eine hoch konzentrierte und engagierte Leistung aller Jungs wurde verdient belohnt!

Antworten