A-Jugend Spieler gesucht!!

Moderator: LF-Team

Antworten
brotza09
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 146
Registriert: 09.05.2009, 12:27

A-Jugend Spieler gesucht!!

Beitrag von brotza09 » 10.09.2014, 14:27

Wir die A-Jugend der Spielvereinigung Leipzig suchen noch Verstärkungen auf allen Positionen. Unser Team trat letztes Jahr noch komplett in der B-Jugend auf, erreichte dort den 2.Tabellenplatz in der Stadtklasse und versucht sich nun mit dem wohl jüngsten Team in der A-Jugend Stadtliga durchzubeißen! Leider haben wir nur einen Kader von 16-17 Spielern und würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen. Was können wir bieten? Bei uns ist immer viel Spaß und der nötige Ehrgeiz im Training vorhanden und das Training kann zu jeder Jahreszeit stattfinden.Es erwartet dich ein Spielstarkes Team was gewillt ist einen Einstelligen Tabellenplatz zu erreichen im ersten A-Jugendjahr.
Trainiert wird jeweils Mittwoch und Freitag 17.15Uhr

Antworten