Torwarttraining

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
TW-schule Warmbrunn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2013, 13:10
Kontaktdaten:

Torwarttraining

Beitrag von TW-schule Warmbrunn » 24.09.2013, 15:24

Das Sommercamp ist erfolgreich absolviert, der Trainingsbetrieb läuft nach den Ferien wieder normal.

Info´s und Bilder zum Camp sind auf der Homepage und im Facebook zu finden. Außerdem Infpo´s zum Camp 2014.

Das nächste Training findet am Sonntsg, 29.09.13 in zwei Gruppen statt:

14.00-15.30 Uhr bis 11 Jahre
15.45-17.15 Uhr ab 12 Jahre

Außerdem findet am Donnerstag, 03.10.13 Torwarttraining in den oben genannten Gruppen statt.

Also nicht lange überlegen, sondern anmelden. Das 1. Training ist bei mir immer Schnuppertraining!!


Mit sportlichen Grüßen

Katrin Warmbrunn
info@torwartschule-warmbrunn.de
www-torwartschule-warmbrunn.de
Geht nicht? Gibt´s nicht!

Benutzeravatar
TW-schule Warmbrunn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2013, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Torwarttraining

Beitrag von TW-schule Warmbrunn » 25.09.2013, 17:42

Liebe Torhüter und liebe Eltern,

ich weiß, dass die letzten Sommerferien gerade erst rum sind und nun denkt die Katrin schon an die nächsten, die jedoch erst in nem Jahr sind.
Aber Ihr wisst selbst, wie schnell die Zeit um ist.

Wer es im Facebook oder aber auch auf meiner Homepage verfolgt hat, hat bemerkt, dass ich dieses Jahr mein 1. Camp der Torwartschule durchgeführt habe.
Es war aus meiner Sicht und aus der Sicht der Kids ein sehr anstrengendes, aber auch lehrreiches Camp, bei dem natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kam. Wir hatten an 5 Tagen 14 Trainingseinheiten. Es war einfach Spitze.
Bei den Teilnehmer ist ein sehenswerter Fortschritt zu beobachten.


Nun möchte ich natürlich auch nächstes Jahr wieder ein Camp machen. Dies wird vom 03.08.-09.08.14 stattfinden. Ob nun in Johanngeorgenstadt oder in Lampersdorf bei Oschatz weiß ich noch nicht.
Gestern abend habe ich die Zusage von einem Kollegen bekommen, dass er gerne mitmachen will. Also können beim 2. Camp der Torwartschule mehr Hüter teilnehmen!

Nähere Informationen gebe ich Mitte Dezember/Anfang Januar bekannt. Dann heißt es schnell sein!!!

Also einfach mal auf der Homepage oder im Facebook stöbern. Viel Spaß dabei.

Ich wünsche allen Hütern eine erfolgreiche Hinrunde.

Mit sportlichen Grüßen

Katrin Warmbrunn
Torwartschule Warmbrunn
Geht nicht? Gibt´s nicht!

Benutzeravatar
TW-schule Warmbrunn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2013, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Torwarttraining

Beitrag von TW-schule Warmbrunn » 02.10.2013, 13:41

Am Donnerstag, 03.10.13 findet wegen einem Notfall in der Familie kein Training statt.

Das nächste Training findet am Sonntag, 13.10.13 statt.

Sportliche Grüße
Katrin Warmbrunn
Geht nicht? Gibt´s nicht!

Benutzeravatar
TW-schule Warmbrunn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2013, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Torwarttraining

Beitrag von TW-schule Warmbrunn » 17.10.2013, 14:38

Das nächste Training findet am Sonntag, 20.10.13 in folgenden Gruppen statt:

14.00-15.30 Uhr bis 11 Jahre
15.30-17.00 Uhr ab 12 Jahre

Hier eine Änderung ab ca. Ende Oktober:

Da am Sonntag, 27.10.13 die Sommerzeit in die Winterzeit umgestellt wird, besteht in absehbarer Zeit das Problem der Dunkelheit (dürfen am Wochenende kein Flutlicht anmachen).
Deshalb und auch im Hinblick auf eventuelle Minustemperaturen, werde ich jedes Wochenende die Zeiten der Gruppen tauschen. Damit jede Gruppe aller 2 Wochen auf dem Platz ist und in der anderen Woche im Gymnastikraum. Somit müsen wir auch in der kalten und dunklen Jahreszeit kein Training ausfallen lassen. Und wer will schon ein Wochenende ohne TW-Training????
Die genauen Trainingszeiten schreibe ich zeitnah hier auf die Seite.

Sportliche Grüße

Katrn Warmbrunn
Geht nicht? Gibt´s nicht!

Benutzeravatar
TW-schule Warmbrunn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2013, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Torwarttraining

Beitrag von TW-schule Warmbrunn » 18.10.2013, 13:09

Wichtige Info für Sonntag, 21.10.13!!!!

Es wir jemand zum Training erscheinen und Euch das Anlegen von TAPES zeigen.

Deshalb müssen die Hüter ab 12 Jahre schon um 15.10 Uhr umgezogen auf der "3" sein (ganz hinten der letzte Platz).
Sodass sich das Training der beiden Gruppen überschneidet und alle beim Tapen dabei sind.

Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen?!?! Dann einfach bei mir melden. Kontaktmöglichkeiten unter:
http://www.torwartschule-warmbrunn.de oder im Facebook unter der Torwartschule Warmbrunn oder Privat.


Sportliche Grüße
Katrin Warmbrunn
Geht nicht? Gibt´s nicht!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Torwarttraining

Beitrag von Bundestrainer » 18.10.2013, 18:39

Mir ist aufgefallen, dass neben der Autorin dieses Threads niemand hier rein schreibt. Woran könnte das wohl liegen?
Vielleicht wäre es u.U. hilfreich, mal ein paar genauere Angaben zu posten? Selbst auf der verlinkten Website musste ich erst einmal suchen, wo und wann das Training überhaupt stattfindet! Einfach mal ein paar verwirrrende Infos in ein Forum zu werfen ist zwar nicht verboten, bringt vermutlich aber auch keine neuen Torwartschüler/-innen. Mich würden solche Brocken jedenfalls nicht besonders ansprechen. Und das, obwohl das Thema kein schlechtes ist und hier absolut reinpasst!
Trotzdem noch viel Glück bei der Suche!

Benutzeravatar
TW-schule Warmbrunn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2013, 13:10
Kontaktdaten:

Re: Torwarttraining

Beitrag von TW-schule Warmbrunn » 24.10.2013, 13:35

An alle Hüter oder solche, die es werden wollen!!

Das nächste Torwart-Training findet am Sonntag, 27.10.2013 wieder in folgenden Gruppen statt:

Gruppe bis 11 Jahre 14.00-15.30 Uhr
Gruppe ab 12 Jahre 15.30-17.00 Uhr

Trainiert wird im Camilo-Ugi-Sportpark, Städtelner Straße 101 in Markkleeberg.

Weitere Informationen findet Ihr unter: http://www.torwartschule-warmbrunn.de


Also wer Lust auf ein Schnuppertraining hat, einfach bei mir melden (per Mail, Handy oder Kontaktformular).


Torwartschule Warmbrunn
Geht nicht? Gibt´s nicht!

Antworten