Bambini Weihnachtsturnier in Engelsdorf

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Federvieh
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 25.06.2010, 14:32

Bambini Weihnachtsturnier in Engelsdorf

Beitrag von Federvieh » 28.12.2010, 19:08

Die "KLEINSTEN STÖTTERITZER" bedanken sich für ein tolles Turnier in Engelsdorf ,welches einen verdienten Sieger mit dem SV TRESNWALD fand. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Mannschaften. :P PS:Besten Dank an die Trainer von OLYMPIA, welche mir dann noch halfen mein Auto wieder aus den Schneemassen zu befreien. :P :P :P :P :lol: DAAAAAAAAAAAAAANKE !!!!!!!!!!!!
Stefan Gössel
Jugendleiter Abt. Fußball/ D Jugendtrainer
LSV 1903 Störmthal e.V.
Tel. 0172 34 33 398
E Mail lsv1903@gmx.de

Birdman

Re: Bambini Weihnachtsturnier in Engelsdorf

Beitrag von Birdman » 28.12.2010, 23:17

Engelsdorf veranstaltet in der Regel tolle Turniere. Auch wenn ich heute nicht anwesend war, möchte ich mich anschließen und den Verantwortlichen ein Kompliment aussprechen.

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bambini Weihnachtsturnier in Engelsdorf

Beitrag von Rechtsbein Olli » 28.12.2010, 23:38

B-Jugend Turnier genau das selbe. Guten Rutsch @ all
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Birdman

Re: Bambini Weihnachtsturnier in Engelsdorf

Beitrag von Birdman » 29.12.2010, 00:25

Wie ging es aus?

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Bambini Weihnachtsturnier in Engelsdorf

Beitrag von Lok-Schiri » 29.12.2010, 01:07

Birdman hat geschrieben:Wie ging es aus?
Sieger wurden die Gastgeber aus Engelsdorf nach einem Sieg im 7m-Schießen gegen Rotation.

Dritter wurde der SV Schleußig, die auch den besten Torhüter, den besten Torschützen und den besten Spieler stellten
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Matze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 08.08.2009, 04:14

Re: Bambini Weihnachtsturnier in Engelsdorf

Beitrag von Matze » 30.12.2010, 17:08

Der SV Schleussig bedankt sich ebenfalls, für ein gut organisiertes Turnier! Auch wenn der Hallensprecher am Ende sehr müde war! :wink:

PS.: Der beste Torhüter kam von Tapfer 06!
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück tritt! Er könnte Anlauf nehmen!

0815
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2010, 16:04

Re: Bambini Weihnachtsturnier in Engelsdorf

Beitrag von 0815 » 02.01.2011, 21:42

Der SV Lok Engelsdorf bedankt sich bei allen Mannschaften.

Die Ergebnisse des Bambini-Turniers entnehmt Ihr bitte unter http://www.fussball.lok-engelsdorf.de/T ... nioren.pdf

Infos und Ergebnisse zu den anderen Altersbereichen unter http://www.fussball.lok-engelsdorf.de/seite3.html

Wir wünschen allen maximale sportliche Erfolge 2011
Wer Fussball spielen will, sollte dies auch tun.

Wer Dreck macht, sollte erst mal vor der eigenen Haustür kehren.

Benutzeravatar
bertirius
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2010, 14:03
Wohnort: SV Fortuna 02 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bambini Weihnachtsturnier in Engelsdorf

Beitrag von bertirius » 19.01.2011, 15:27

Matze hat geschrieben:
PS.: Der beste Torhüter kam von Tapfer 06!

Auch ich muss Lok Engelsdorf ein grosses Lob aussprechen! Es hat mal wieder Spass gemacht...

Zur Torwartfrage: Ja unser Julian hat ein verdammt gutes Turnier bestritten und dennoch muss ich sagen, das das Mädel vom SV Tresenwald es wirklich verdient hat, als beste Torhüterin ausgezeichnet zu werden! ich fand sie klasse...

Antworten