Beitrag
von Lukix » 21.09.2010, 10:51
Ich danke dem "Bundstrainer" und möchte nocheinmal betonen, dass wir einen sehr guten C-Junioren Jahrgang dieses Jahr haben, nächstes Jahr sicherlich einen noch besseren!
80% unserer Spieler sind der letztjährige Staffelsieger der 1. Kreisklasse der D-Junioren, sprich 80 % sind der diesjährige junge C-Junioren Jahrgang! Sie sind letztes Jahr die komplette Rückrunde ungeschlagen geblieben. Allein daran sollte man sehen, dass diese Mannschaft etwas von Fußball versteht und sicherlich nicht zum Fallobst gehört!
Auch muss man berücksichtigen, bei den bisherigen Ergebnissen, das wir fast ausschließlich gegen, laut Tabelle, schwächere Teams gespielt haben und sicherlich nicht jedes Spiel zweistellig werden wird.
Auch gehe ich davon aus, wenn Du das Spiel gesehen hast, dass Du lediglich von der Größe der Spieler diese Mutmaßungen triffst. Wir haben gerade erst einen D-Junioren Spieler hinzubekommen, welcher knappe 1,90m misst. Er ist mindestens 2 1/2 Köpfe größer als jeder andere Spieler in seiner Mannschaft. Manche wachsen halt schneller, manche langsamer, manche garnicht! Wir schicken deswegen keinen Spieler nach Hause, sondern arbeiten auch mit diesen, weil wir denken, das auch große Kinder/Jugendliche Fußball spielen können!
Alles in allem wehre ich mich entschieden dagegen, dass bei Eintracht Süd ältere Jahrgänge bei jüngeren Mannschaften mitspielen! Ausgenommen der Mädchen, welche alle eine Sonderlizens haben!
Das unser sportliches Konzept Früchte trägt und unsere Mannschaften, größtenteils, voll im Kurs liegen, hat nichts mit Passfälschungen zu tun, sondern lediglich mit guter intensiver Traingsarbeit und viel Engagement für die Jugend!