Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von Rechtsbein Olli » 12.09.2010, 20:11

Habe gestern mitbekommen, das ein F-Jugendspiel im Derby zwischen Rotation und Lipsia abgebrochen wurde.

Weiß nur das es irgendeine "Schlägerei" zwischen den Eltern gegeben haben soll.

Finde das schon ganzschön trauig, zumal die eigenen Kinder am Ende ja noch zuschauen!

Weiß jemand mehr???
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von Bundestrainer » 12.09.2010, 20:14

"Massenschlägerei" zwischen den Eltern soll wohl eher zutreffend gewesen sein! :shock: Habe es aber auch nur durch Dritte erfahren.

Sandmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 27.08.2010, 12:08

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von Sandmann » 12.09.2010, 20:26

Servus,

lest mal hier was hier schon im Vorfeld von Lipsia auf der offiziellen Vereinshomepage abgeliefert wurde.

http://www.sv-lipsia.de/berichte/f-juge ... ftakt.html

Aber das rechtfertigt keine Schlägerei. Das gehört aber auch nicht zum Jugendfußball. Die Kinder können einem leid tun.

Bis bald

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von Number_Ten » 12.09.2010, 20:31

Ohje...der Trainer der F-Jugend von Lipsia hat scheinbar ZUVIEL Zeit.... so ein wirres Niederschreiben. Wenn das Ergebnis von Kleingeistigkeit eine Schlägerei sein soll..... dann ist das ein Armmutszeugnis! Und die Leidtragenden sind die Kids.... traurig traurig

Birdman

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von Birdman » 12.09.2010, 20:39

Wer auch immer so etwas (Spielberichte mag man es nicht nennen wollen) auf eine Vereinshomepage schreibt, sollte sich ganz bitter schämen!

Striker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2005, 17:52

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von Striker » 12.09.2010, 21:12

Mein Vorschlag: der Herr sollte mal einen Fachmann aufsuchen!! Nicht nur, dass er seine Kids wie einen unfähigen Haufen darstellt, er diffamiert sie und ihre Eltern auch noch öffentlich! Absolut peinlich und unreif....und so einer möchte Trainer sein :roll: :roll: :roll:
Wer Andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von Rechtsbein Olli » 12.09.2010, 21:18

Ich hab mir diesen "Bericht" jetzt 3 mal gelesen und Blicke immernoch nicht durch, was der Trainer da will.

Die kleinen können einem nur leid tun!
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von SGR » 12.09.2010, 22:21

Der Bericht zeigt einfach nur dass dieser Mann nicht verstanden hat dass er diesen Kindern Fußballspielen beibringen soll.
Mich würde interessieren was beim Spiel gegen die Rotzer los war, vieleicht hatte dies gar nix mit dem Trainer zutun?

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von Lovetiger » 12.09.2010, 22:28

hab leider kein gästebuch gefunden,wollt mal andere auf diesen text aufmerksam machen.
kann auch gar nicht glauben das die offiziellen dieses vereins das geschriebene so dulden würden...denk mal die überprüfen auch nicht immer was da geschrieben wird,sonst wär der Junge aber mal schnell auf dem Weg richtung papa-neuguinea um ananas zu pflücken...

so ein ..da find ich gar kein wort für...
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

lipsianer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2010, 11:51
Wohnort: SV Lipsia 93 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von lipsianer » 13.09.2010, 11:05

um weitere Spekulationen einzudämmen, da die Vorschreiber auch nicht dabei waren bzw.weder Details noch Hintergründe kennen.(wir sind hier nicht bei Stille Post!)
der Trainer von Lipsia von wurde von einem Ordner von Rotation 1950 tätlich angegriffen. nix Massenschlägerei zwischen Eltern.

Alles andere soll das Sportgericht entscheiden.

bei weiteren Fragen gerne per PN,damit das Thema nicht unendlich aufgebauscht wird.

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von Kalle » 13.09.2010, 12:25

Das ändert aber nichts daran, dass die "Berichte" auf der offiziellen Homepage völlig neben der Spur sind und es schon bedenklich ist, dass ein renommierter Verein wie Lipsia diese auch noch veröffentlicht.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von 00gottschalk » 13.09.2010, 12:50

Wie find ich denn den Bericht??

Sandmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 27.08.2010, 12:08

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von Sandmann » 13.09.2010, 12:55

Der ist wohl entfernt worden. Ist wohl auch besser so. Dieser Bericht grenzte an vereinsschädigendes Verhalten und als F-Jugend Trainer ist dieser Mensch nicht haltbar.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von zigi » 13.09.2010, 15:53

was stand denn da so ungefähr drinne? hätt ich mir auch gern mal angeguckt.wenn de es nicht sagen willst ist das auch okay :wink:
aber armselig, dass sowas in einer f-jugend geschieht :roll: :?
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Spielabbruch 1.KK F-Jugend

Beitrag von SGR » 16.10.2010, 17:59

Laut Rundschreiben, folgendes Urteil:

1. Neuansetzung des Punktspiels
2. Geldstrafen: SG Rotation 350,00 €; SV Lipsia Eutritzsch 250,00 €
3. Verweise und Geldastrafen gegen Hendrik Minker und Thomas Gundlach
i.H.v. je 50,00 e

Antworten