A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
eichholzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 24.05.2009, 17:35
Wohnort: Im Eichholz auf der Linde
Kontaktdaten:

A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von eichholzer » 01.09.2010, 18:12

Evtl. gibt es ja noch mehr Leute die hier zu der neuzusammgestellten Liga etwas zu sagen haben ... Spielberichte, Ergebnisse und Ansetzungen ect. finden hier auch Platz

neues rund um die A.Jugend des VfB Zwenkau 02 gibt es unter:

http://www.vfbzwenkauajugend.blogspot.com
Och ich trink nen Sekt vielleicht

Benutzeravatar
Lasttwin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 15
Registriert: 22.08.2010, 15:54

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von Lasttwin » 12.09.2010, 13:18

SG Lindenau/Olympia gewinnt das Heimspiel gegen Räpitz mit 13:1 (HZ 6:1), nachdem Räpitz mit 0:1 in Führung gegangen war.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)

Airportman
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2009, 09:07
Kontaktdaten:

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von Airportman » 12.09.2010, 13:47

Eintracht Lpz. Süd - SC Eintracht Schkeuditz 7:2 (2:2)

Die Gastgeber wissen glaube ich selbst nicht wie sie zu ihren Toren gekommen sind. Eigentlich ausgeglichenes Chasncenverhältnis, letztenendes gewann jedoch die Mannschaft, die seine Chancen nutzte bzw. auf dessen Seite der Torhüter den besseren Tag erwischte.

meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von meistercoach » 14.09.2010, 13:55

Airportman hat geschrieben:Eintracht Lpz. Süd - SC Eintracht Schkeuditz 7:2 (2:2)

Die Gastgeber wissen glaube ich selbst nicht wie sie zu ihren Toren gekommen sind. Eigentlich ausgeglichenes Chasncenverhältnis, letztenendes gewann jedoch die Mannschaft, die seine Chancen nutzte bzw. auf dessen Seite der Torhüter den besseren Tag erwischte.

Kurz zum Spiel: Wir haben eine saumäßige 1.Hälfte gespielt - wodurch das Spiel ausgegliechen war. Allerdings waren wir in der 2.Hälfte doch klar die bessere Mannschaft und hatten mehr Chancen und auch die klareren .
Also ein verdienter Sieg der Eintracht.
Aber wenn man 90 minuten immer nur versucht den Schiedsrichter zu beeinflussen wird man nie ein Spiel gewinnen.(Dies gilt nicht nur für die Spieler, auch von der Bank war jedes zweite Wort: Eh Schieri......)
Naja 3 verdiente Punkte für die Eintracht.

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von Stormbrain11 » 21.09.2010, 10:45

Kann mir jemand den Staffelleiter nebst Anschrift per PN zukommen lassen ?

danke im voraus

lg
Stormi

12345
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2009, 17:54

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von 12345 » 21.09.2010, 11:03

Die ersten 5 Spiele der Spielgemeinschaft Lindenau/Olympia

SpG Auligk/Groitzsch/Elstertrebnitz - SpG Lindenau/Olympia 1 :10
SpG Lindenau/Olympia - SG Lausen 11:0
VfB Zwenkau 02 - SpG Lindenau/Olympia 0:4
SpG Lindenau/Olympia - SG Räpitz 1948 11:1
SC Eintracht Schkeuditz - SpG Lindenau/Olympia 2 :5

Platz 1 41:4 Tore 15 Punkte

und es geht immer so weiter ;)

??????
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 02.05.2009, 22:41

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von ?????? » 21.09.2010, 16:47

Die Ersten 4 Spiele von Eintracht .

Sg lausen - Eintracht süd 3 : 11 ( 10 mann )
Sg Räpitz - Eintracht süd 1 : 11
Eintracht Süd - Eintracht Schkeuditz 7:2
Miltitz - Eintracht süd 4 : 9


38 : 10 Tore Gute Leistung Jungs

??????
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 02.05.2009, 22:41

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von ?????? » 03.10.2010, 13:10

Im ersten Topspiel der Saison Spielten :

Blau/ weiß Leipzig : Eintracht Süd 1: 4 ( 1:1 )

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von zigi » 03.10.2010, 17:27

miltitz - ksc 5:3
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Struppy36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 28.08.2009, 13:12

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von Struppy36 » 03.10.2010, 20:47

Räpitz - Lausen 5 - 4

Ein nicht besonders schönes Spiel, aber letztendlich 3 Punkte.

Benutzeravatar
eichholzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 24.05.2009, 17:35
Wohnort: Im Eichholz auf der Linde
Kontaktdaten:

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von eichholzer » 04.10.2010, 18:33

kleines umkämpftes "Spitzenspiel" in der Böhlitz-Arena endet mitunter glücklich 4:3 für Böhlitz/ TuS Leutzsch

http://vfbzwenkauajugend.blogspot.com/2 ... assen.html
Och ich trink nen Sekt vielleicht

??????
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 02.05.2009, 22:41

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von ?????? » 10.10.2010, 18:58

VFB Zwenkau - Eintracht Süd 2 : 4 ( 1 : 2 )

Benutzeravatar
eichholzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 24.05.2009, 17:35
Wohnort: Im Eichholz auf der Linde
Kontaktdaten:

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von eichholzer » 10.10.2010, 19:00

im Nachhol-Spiel vom 2.Spieltag gewinnt eine sehr undisziplinierte Leipziger Mannschaft mit 4:2 ... ein sehr junger und unerfahrener Schiedsrichter steuerte zu einem unruhigen Spiel bei, hätte da mehr Durchsetzungskraft auf beiden Seiten erwartet bzw. gehofft ...
Eintracht Süd mit keiner guten spielerischen Partie, nahm das Spiel wohl auf die leichte Schulter "...Trainingsspiel..." kann das Blatt aber noch drehen, für mich aber nicht die erwartete Spitzenmannschaft, welche sie aufgrund der bisherigen Ergebnise sein möchte / zu sein scheint.

Zum "Betreuer" des SV Eintracht Süd, dessen Name mir im jetzigen Moment leider entfiel, fällt mir nicht mehr viel ein ... sehr sehr traurig

ABER: es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben lang gegen Türen drücken, an denen »ziehen« steht.
Och ich trink nen Sekt vielleicht

??????
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 02.05.2009, 22:41

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von ?????? » 10.10.2010, 19:41

Beide Mannschaften mit sehr undisziplierten Verhalten im und auch außerhalb des Spielfeldes.
Also redet eure Mannschaft nicht ins Posetive...

3 Punkte sind 3 Punkte und die gingen an den Verdienten Sieger dieses Spieles...

Benutzeravatar
eichholzer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 24.05.2009, 17:35
Wohnort: Im Eichholz auf der Linde
Kontaktdaten:

Re: A-Junioren Stadtliga Leipzig 2010/11

Beitrag von eichholzer » 10.10.2010, 20:36

liegt im Auge des Betrachters,davon abgesehen das die 3 Punkte im Normalfall immer an den Sieger gehen ob verdient oder unverdient, erwähne ich nirgends etwas "positives oder negatives" über die Zwenkauer, versuche nur nen kleinen Einblick in die Partie zu geben, so neutral wie möglich und ich bin der Meinung das ein Unentschieden möglich, wenn nicht auch "gerecht" gewesen wäre...

und Deeskalierend auf die eigenen Spieler einwirken zu können scheint nicht die Stärke von Sportfreund B. zu sein
Die einzigsten taktischen Anweisungen scheinen zu sein: "Na komm doch her..." & "Was willst du denn..."

Noch Viel Erfolg den Spielern des SVE für die restliche Saison und nicht immer die Art und Weise des "Trainers" annehmen
Och ich trink nen Sekt vielleicht

Antworten