D-Junioren Stadtliga 2010/11

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
EWA
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2009, 22:21

D-Junioren Stadtliga 2010/11

Beitrag von EWA » 31.08.2010, 15:45

Was war denn am WE bei Lok II - Olympia (Endstand 19:1) los?

Entweder Lok ist mit der D1 angetreten oder Olympia nur mit 6 Leuten?

War jemand dabei?

Markus P.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 11.12.2008, 10:47

Re: D-Junioren/Stadtliga

Beitrag von Markus P. » 31.08.2010, 16:21

Lok bestimmt so gut!

Benutzeravatar
Cantona
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 30.05.2010, 13:31
Wohnort: SSV Markranstädt/Leipziger SC

Re: D-Junioren/Stadtliga

Beitrag von Cantona » 05.09.2010, 14:38

Stadtliga 2. Spieltag:

LSC - SSV D2 0-2

Ein nervenaufreibendes Spiel für Trainer und Zuschauer, das die Markrans-Kid´s über eine großartige und mannschaftlich geschlossene kämpferische Leistung mit 0-2 für sich entscheiden konnten.

Tore:

0-1 Moritz Lenk
0-2 Lukas Drehmann

Bild
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Nur das Ei ist perfekt! Aber das wird mit dem Hintern gemacht.

Benutzeravatar
Cantona
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 30.05.2010, 13:31
Wohnort: SSV Markranstädt/Leipziger SC

Re: D-Junioren/Stadtliga

Beitrag von Cantona » 12.09.2010, 18:22

SSV Markranstädt vs. SG Leipzig-Bienitz 1:4

Tor für den SSV: Marcel Kuhl
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Nur das Ei ist perfekt! Aber das wird mit dem Hintern gemacht.

Benutzeravatar
Cantona
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 30.05.2010, 13:31
Wohnort: SSV Markranstädt/Leipziger SC

Re: D-Junioren/Stadtliga

Beitrag von Cantona » 25.09.2010, 18:20

Kickers Markkleeberg - SSV Markranstädt II
3-4

Tore Für den SSV
....kann der Trainer bitte nachtragen?:-)
Danke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Nur das Ei ist perfekt! Aber das wird mit dem Hintern gemacht.

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: D-Junioren/Stadtliga

Beitrag von Trainer » 25.09.2010, 20:07

Cantona hat geschrieben:Kickers Markkleeberg - SSV Markranstädt II
3-4

Tore Für den SSV
....kann der Trainer bitte nachtragen?:-)
Danke
2 x Drehmann
1 x Kuhl
1 x Schieritz

Benutzeravatar
Cantona
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 30.05.2010, 13:31
Wohnort: SSV Markranstädt/Leipziger SC

Re: D-Junioren/Stadtliga

Beitrag von Cantona » 28.11.2010, 12:49

SSV Markranstädt D2 - Rotation D2
1:2

Tor für den SSV: Adrian Noack

Anmerkung:
Was für ein Aggressionspotential herrscht denn da zum ersten Advent beim Fußballspiel meines Kindes auf Seiten einiger Rotations-Mütter(!!)???
Ein harmloser Spaß eskalierte beinahe und endete in haarigen Beleidigungen. Ein gleichniveautisierter Markranstädter hätte es glatt als "Einladung" für noch peinlicheres Verhalten verstehen können. Meine Güte, leben wir unseren Kindern wirklich ein derartiges Verhalten in der Vorweihnachtszeit (und sonst auch) vor? Wir sollten den Kindern den Spaß am Fußball nicht durch unqualifiziertes Verhalten am Spielfeldrand verderben und Vorbild sein für ein anständiges, faires und sportliches Verhalten!

Und noch etwas: bei derartigen Witterungsverhälnissen und einem Spiel auf eisigem Boden hatte kein Kind - auf beiden Seiten - seine Füße oder den Ball zuverlässig unter Kontrolle. Fouls entstehen da nun mal fast zwangsläufig, vor allem bei knappem Spielstand und hartem Kampf. Auf beiden Seiten war erstens kein wirklich bösen Foul zu verzeichnen, noch ist irgendeinem Kind der Vorsatz zum Foul vorzuwerfen. Manchmal war man einfach nur zu spät am Ball oder auf dem Eis geschlittert. Der Schiedsrichter war gut zu Stelle und ahndete zuverlässig, wo es etwas zu ahnden gab. Uns Eltern steht es einfach nicht zu, Entscheidungen treffen zu wollen bzw. derartige Unruhe durch Reinrufen ins Spiel zu bringen, dass es sich auf unschöne Art und Weise auf die Jungs überträgt!

In diesem Sinne einen schönen 1. Advent!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Nur das Ei ist perfekt! Aber das wird mit dem Hintern gemacht.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: D-Junioren Stadtliga 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 03.04.2011, 12:57

Ich möchte diesen Thread mal neu beleben:
SG Großpösna/Störmthal - Eintracht Leipzig Süd 1:2 (1:1)

Verdienter Sieg der Gästemannschaft, die während des gesamten Spiels gedanklich immer einen Schritt weiter bzw. schneller war. Die Gastgeber im gesamten Spiel mit einem schönen Angriff, welcher den zwischenzeitlichen Ausgleich brachte. Ansonsten ein sehr faires Spiel mit ganz wenigen Fouls.

Benutzeravatar
Cantona
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 30.05.2010, 13:31
Wohnort: SSV Markranstädt/Leipziger SC

Re: D-Junioren Stadtliga 2010/11

Beitrag von Cantona » 03.04.2011, 19:18

Schön das es hier mal wieder weiter geht :D . Dann meld ich auch mal wieder:

SSV M`städt II vs. Eintracht Leipzig Süd 2:0

Tore:
1:0 A. Noack
2:0 E. Klemm

Nix Fußball, nix Wetter, aber mal wieder ein Sieg für die II.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Nur das Ei ist perfekt! Aber das wird mit dem Hintern gemacht.

Antworten