Staffeleinteilungen

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Meguaner » 05.08.2010, 22:36

Taylor14 hat geschrieben:Hi Leute,

Weiß einer von euch evtl. wann man den genauen Spielplan der Stadtliga A Junioren Kreis Leipzig einsehen kann? Als Schiedsrichter sollte ich eigentlich bis heute alles absenden, doch scheint da noch nichts zu stehen und am Dienstag ist doch meines Wissens schon die Pokalauslosung.

Gruß
Taylor
So. 22.8. um 10.30 SpG. Auligk/Groitzsch/Elstertrebnitz - Lindenau/ Olympia
So. 29.8. um 10.30 Lindenau/ Olympia - Lausen
So. 05.9. um 10.30 Zwenkau - Lindenau/ Olympia
So. 12.9. um 10.30 Lindenau/ Olympia - Räpitz

ohne Gewähre!
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Taylor14
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2010, 20:19
Wohnort: SG Olympia

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Taylor14 » 06.08.2010, 11:01

Danke für diese hilfe ;D

Nur wo hast du die Angaben denn her?
Bei Fussball de und beim Verband find ich immer noch keine genauen Angaben zu den Spieltagen. Trotzdem sei mir damit erstmal geholfen. Vielen dank nochmals.

Gruß
Taylor
SG Olympia 1896
  • Verein: SpG Lindenau/Olympia (A-Jugend)

    Position: Stürmer
    Rückennummer: 14(c)
    Saisontore(Spiele): 2(1)

oli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 10.12.2008, 11:41

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von oli » 06.08.2010, 15:15

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum im FVSL bei den D-Junioren nun auch bei den Ab- und Aufstiegsregeln anders verfahren wird als in den übrigen Altersklassen? Schon beim Aufstieg wurden nur bei den D-Junioren die Sieger der 1.KKL 2009/10 gleich bis in die Stadtliga heraufbefördert. Jetzt gilt nun ausschließlich für die D-Junioren bei Auf-/Abstieg in der neuen Saison, dass nur 1 Team aus der SL absteigt und nur 1 Team demzufolge aus der SKL aufsteigt. In allen anderen, gleichstrukturierten Altersklassen gilt 2 Absteiger SL und demzufolge 2 Aufsteiger SKL. Mit Logik kann das auf jeden Fall nichts zu tun haben und mit "Ermessensspielraum" ist das für mich auch nicht mehr begründbar. Vielleichts gibt`s ja jemanden, der eine halbwegs plausible Erklärung anzubieten hat?

Benutzeravatar
DIGA
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 21.07.2010, 02:26
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von DIGA » 07.08.2010, 02:15

Taylor14 hat geschrieben:Danke für diese hilfe ;D

Nur wo hast du die Angaben denn her?
Bei Fussball de und beim Verband find ich immer noch keine genauen Angaben zu den Spieltagen. Trotzdem sei mir damit erstmal geholfen. Vielen dank nochmals.

Gruß
Taylor
Der Meguaner weiß wovon er schreibt =) Nunja Taylor, man sieht sich nachher beim Spiel gegen Tresenwald =)
Zuletzt geändert von DIGA am 10.08.2010, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von MartinT » 07.08.2010, 10:03

Das Warten hat ein Ende, alle Nachwuchsspielpläne nun auf fussball.de einzusehen.
Bild

Benutzeravatar
Taylor14
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2010, 20:19
Wohnort: SG Olympia

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Taylor14 » 07.08.2010, 13:25

DIGA hat geschrieben:
Der Meguaner ist der stellvertrende Abteilungsleiter des SV Lindenau 1848 und Ansetzer der Punkt,- und Pokalspiele =) Er weiß wovon er schreibt =) Nunja Taylor, man sieht sich nachher beim Spiel gegen Tresenwald =)
Ahh. Nun bin ich endlich schlauer.
Ja war ja leider nichts ;D
SG Olympia 1896
  • Verein: SpG Lindenau/Olympia (A-Jugend)

    Position: Stürmer
    Rückennummer: 14(c)
    Saisontore(Spiele): 2(1)

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von keepera » 02.09.2010, 11:17

Die Aufstiegsregelungen im Nachwuchsbereich wurden überarbeitet:
--> http://www.fussballverband-stadt-leipzi ... newsid=225

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Number_Ten » 02.09.2010, 11:21

Stadtliga



Die F-Junioren Stadtliga spielen in einer Staffel mit 12 Mannschaften.

Der Staffelsieger ist Stadt-bzw. Kreismeister im Kreisverband Leipzig.

Die auf den Plätzen 11 und 12 einkommenden Mannschaften steigen in die neu gegründete D-Junioren Stadtklasse ab

kleiner Tipfehler! Der Sprung von F zu D wäre auch zu krass :lol:

Benutzeravatar
LOK-Kuki
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 09.09.2009, 10:10
Wohnort: 1.FC Lokomotive Leipzig

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von LOK-Kuki » 02.09.2010, 11:23

Das sollte aber nochmal überarbeitet werden.

Oder warum steigen die Absteiger der Stadtliga F-Junioren in die D-Junioren Stadtklasse ab? :shock: :lol:

Blau-Gelbe Grüße
Der nächste Gegner ist immer der Schwerste!

Niveau ist keine Hautcreme!

An den Käpt`n der MS "Niveau"...Wir sinken!!!

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Number_Ten » 02.09.2010, 11:25

Der gesamte F-Bereich ist ein reiner Kauderwelsch! Der Schreiberling sollte schon vorher das Geschriebene lesen oder gegenlesen lassen. Peinlich,peinlich....

Benutzeravatar
LOK-Kuki
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 09.09.2009, 10:10
Wohnort: 1.FC Lokomotive Leipzig

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von LOK-Kuki » 02.09.2010, 11:27

Das wurde einfach aus der D-Jugend übernommen.
Irgendwann werden sie es schon merken :)

Blau-Gelbe Grüße
Der nächste Gegner ist immer der Schwerste!

Niveau ist keine Hautcreme!

An den Käpt`n der MS "Niveau"...Wir sinken!!!

Antworten