C-Junioren

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
l.e.4711
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 23.05.2009, 17:32
Wohnort: Orlando Pirates

C-Junioren

Beitrag von l.e.4711 » 13.03.2010, 13:05

Markranstädt-Grimma findet statt.
14.03.2010 10.30 Uhr Kura am Stadion.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: C-Junioren

Beitrag von Schalker1984 » 14.03.2010, 16:36

l.e.4711 hat geschrieben:Markranstädt-Grimma findet statt.
14.03.2010 10.30 Uhr Kura am Stadion.
Endstand: 3 - 1 ( 1 - 1 )

Gutes spielerisches Niveau beim Duell des 2. gegen den 3.

Sehr flottes Tempo und technisch ansehnlich. Insgesamt muss man sagen, dass im Allgemeinen der C Jugend Bezirkbereich einige gute Spiele liefert. Beispielsweise auch die B Mädchen des LFC sind eine sehr gute Mannschaft mit spielerischen Akzenten die überraschend gut sind.

Das o.g. Spiel gewann Mstädt letztlich verdient.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: C-Junioren

Beitrag von Feldspieler » 15.03.2010, 07:59

ich und auch die gesamten anderen zuschauer fanden,das der schiri kein bezirksniveau hatte :wink: :) ,der hat ziehmlich kleinlich gepfiffen und auch sehr viele fragwürdige entscheidungen getroffen...aber was solls...genau wie die c-jugend spieler ist er ja auch noch in der lernphase :wink: :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: C-Junioren

Beitrag von Miltitzer » 15.03.2010, 12:51

:idea: :idea: :idea:
Zuletzt geändert von Miltitzer am 15.03.2010, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: C-Junioren

Beitrag von Miltitzer » 15.03.2010, 15:08

@ Feldspieler

Vorsicht mit deinen Aussagen über den Schiedsrichter in dem besagten Spiel (Markranstädt - Grimma). Er ist ein Mann seines Faches und schon seit einigen Jahren Schiedsrichter in der Herren Stadtliga Leipzig und im Nachwuchs (Bezirk). Also erstmal selber diese Ziele erreichen und dann urteilen.

Benutzeravatar
Trainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1042
Registriert: 01.10.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: C-Junioren

Beitrag von Trainer » 15.03.2010, 15:53

Ich denke mal, dass es sich um den Schalker als SR handelt ???
Miltitzer hat geschrieben:@ Feldspieler

Vorsicht mit deinen Aussagen über den Schiedsrichter in dem besagten Spiel (Markranstädt - Grimma). Er ist ein Mann seines Faches und schon seit einigen Jahren Schiedsrichter in der Herren Stadtliga Leipzig und im Nachwuchs (Bezirk). Also erstmal selber diese Ziele erreichen und dann urteilen.
Das war vom Feldi Ironie, man kennt sich doch :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1598
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SV-Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: C-Junioren

Beitrag von Feldspieler » 15.03.2010, 19:18

Trainer hat geschrieben:Ich denke mal, dass es sich um den Schalker als SR handelt ???
Miltitzer hat geschrieben:@ Feldspieler

Vorsicht mit deinen Aussagen über den Schiedsrichter in dem besagten Spiel (Markranstädt - Grimma). Er ist ein Mann seines Faches und schon seit einigen Jahren Schiedsrichter in der Herren Stadtliga Leipzig und im Nachwuchs (Bezirk). Also erstmal selber diese Ziele erreichen und dann urteilen.
Das war vom Feldi Ironie, man kennt sich doch :wink: :wink: :wink:
na logisch kennt man sich und wer mich kennt weis mein geschriebenes auch zu deuten... :wink: :lol:
obwohl die gegnerischen zuschauer und auch die zuschauer der heimmannschaft nicht unbedingt erfreut waren über die eine oder andere schirientscheidung...er hat halt sehr kleinlich gepfiffen...aber alles in allem war es schon in ordnung... :)
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: C-Junioren

Beitrag von Schalker1984 » 15.03.2010, 23:48

:wink:

es ist doch oftmals so, dass Außenstehende Zuschauer eine andere Meinung über die SR Entscheidungen haben, als der SR auf dem Platz. Und eins ist auch klar, es ist auch legitim. Der Zuschauer möchte ein gutes Spiel sehen, und der SR möchte eine sauberes Spiel haben. Manchmal lässt sich dies nicht vereinbaren. Und eine kleinliche Spielleitung ist sicherlich nicht so niederschmetternd als wenn stehen würde: schlecht oder ähnliches. Kleinlich kann ich verstehen, muss aber auch sagen, dass irgendwann auch bei Mstädt die Einsicht kam, dass man einfach plumper in die Zweikämpfe ging als die Gäste aus Grimma. Bin allerdings leider sehr eng ins Spiel eingestiegen, weil 2. gg. 3.( beäugte man die Körpersprache und Anfeuerung vor dem Spiel untereinander, musste man annehmen, beide wollten zwingend siegen) und musste dann zwangsläufig meine Linie beibehalten. Den Unmut konnte ich nicht immer nachvollziehen, aber so wie ich dies nicht konnte, konnten die Zuschauer meine Intension nicht nachvollziehen. :wink: Alles in allem, sind die Meinungen aber schon in Ordnung.
Betrachet man noch die Aussage des Verliereres nach Spielende " so einen SR wünscht man sich jede Woche" ist sicherlich auch nicht alles falsch gewesen.
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten