C-Jugend Hallenturnier am. 21. Februar 2010!

Moderator: LF-Team

Antworten
Sinatra
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 23.09.2007, 00:38

C-Jugend Hallenturnier am. 21. Februar 2010!

Beitrag von Sinatra » 09.02.2010, 20:30

Die SG Olympia Leipzig sowie TAG-Fußballcamp veranstalten kurzfristig noch ein Hallenturnier, am Sonntag, d. 21. Februar 2010 ab 13 Uhr in der Sporthalle Radefeld, für C-Juniorenmannschaften!

Teilnehmerinteressenten melden sich bitte umgehend über die Tel. 0163-6296415 oder per eMail: webmaster@TAG-Fussballcamp.de

Startgebühr 30 Euro; es gibt Medaillen u. verschiedene Pokale; Imbiss vorhanden!
Zuletzt geändert von Sinatra am 10.02.2010, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: C-Jugend Hallenturnier am. 21. Februar 2010!

Beitrag von Bundestrainer » 10.02.2010, 07:24

Wenn Du die Schriftfarbe(n) etwas verändern würdest, könnten es ein paar Interessierte bestimmt lesen und sich dann vielleicht sogar noch melden...! :wink:

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: C-Jugend Hallenturnier am. 21. Februar 2010!

Beitrag von Maximum » 10.02.2010, 11:18

Da haste Recht ... ist echt recht schwierig, daß zu lesen ... :wink:

Sinatra
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 23.09.2007, 00:38

Re: C-Jugend Hallenturnier am. 21. Februar 2010!

Beitrag von Sinatra » 17.02.2010, 19:16

Trotzdem der Eintrag ursprünglich so schwer zu lesen war - danke noch mal für den Hinweis - , haben sich nun dennoch genügend Teilnehmer für das besagte Turnier gefunden, womit auch der Aufruf hier gegenstandslos geworden ist.

Auf der entsprechenden Seite von Olympia ( http://www.sg-olympia.de/index.php?opti ... &Itemid=74 ) - dies wiederum für alle Interessierten - , sind die Teilnehmer auch bereits namentlich genannt und ebenso wird es dort, späterhin, dann sicher auch noch einen kleinen Bericht von Wettbewerbsverlauf geben.

Birdman

Re: C-Jugend Hallenturnier am. 21. Februar 2010!

Beitrag von Birdman » 17.02.2010, 21:49

Na das werde ich mir vielleicht mal anschauen ...

Sinatra
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 23.09.2007, 00:38

Re: C-Jugend Hallenturnier am. 21. Februar 2010!

Beitrag von Sinatra » 19.02.2010, 02:22

Das Turnier anschauen wäre sicher nicht schlecht. Der Nachwuchs freut sich bekanntlich auch über Zuschauer. Und die Jungs sollen ja auch noch mal richtig Spaß haben in der Halle - zumal bei dem Wetter draußen. Drum wurde die ganze Sache auch kurzfristig noch organisiert ... da wird vielleicht und sicher nicht alles klappen. Aber ein paar spannende Spiele wird's wohl dennoch geben. Besser allemal als nur ein grauer Nachmittag. Und das Teilnehmerfeld ist überraschend auch noch recht groß und "bunt" geworden. Neben dem Gastgeber Olympia, der es mal mit zwei Teams versucht, sind SSV Markranstädt dabei, Leipzig Ost, Imo Merseburg, Victoria Leipzig, der Colditzer SV. die SG Leipzig-Lindenau/NW, Eintracht Schkeuditz sowie die SG Neukirchen/Thierbach - mithin insgesamt 10 Mannschaften!

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: C-Jugend Hallenturnier am. 21. Februar 2010!

Beitrag von Smoove » 21.02.2010, 20:38

Am Ende gewinnt VfB IMO Merseburg im Finale gegen Olympia I. nach 9m-Schießen!

Meiner Meinung nach ein verdienter Erfolg für Merseburg, denn sie waren das beste Team des Turniers! Spielen jedoch auch am Höchsten :)

Birdman

Re: C-Jugend Hallenturnier am. 21. Februar 2010!

Beitrag von Birdman » 21.02.2010, 22:26

Ich habe mir stattdessen ein Turnier in Zwenkau angeschaut. Das lag einfach näher für meinen zeitlichen Engpass! 8)
Aber ich muss schon sagen, dass die C-Jugend von Olympia viel Qualität hat. Zwei, drei gute Talente sind schon dabei, tolle Ausgeglichenheit im Team. Habe ja schon so einige Turniere von denen gesehen ...
Kompliment an die Verantwortlichen.

Antworten