Kickers laden zum Bambini-Turnier ein!

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Kickers laden zum Bambini-Turnier ein!

Beitrag von Meguaner » 09.11.2009, 21:34

Der SV Lindenau 1848 bedankt sich bei Kickers für die Durchführung des Turnieres, Daniel vielleicht kannst du mal die Reihenfolge der Platzierung eintragen, Danke.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Birdman

Re: Kickers laden zum Bambini-Turnier ein!

Beitrag von Birdman » 11.11.2009, 00:02

Ja klar, hier die Reihenfolge:

1. SG Schmölln-Großstöbnitz
2. SV Lokomotive Engelsdorf
3. SC Eintracht 09 Großdeuben
4. SV Lindenau 1848
5. Kickers 94 Markkleeberg


Vielen Dank für die Teilnahme der Mannschaften und für die gute Durchführung eines spontanen Turniers für unsere ganz kleinen Fussballkünstler.
Ich hoffe, dass wir (nicht nur bei uns) so eine Sache wiederholen können. Meiner Meinung nach wesentlich besser als ein Freundschaftsspiel und regelmäßiger durchführbarer als ein umfangreich gestaltetes Turnier.

Bis dahin.
Viel Erfolg mit den Kleinen!


Daniel Grönitz
Nachwuchsleiter, Kickers 94 Markkleeberg

Antworten