Nachwuchshallenturniere des SV Eintracht Leipzig Süd

Moderator: LF-Team

Antworten
meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Nachwuchshallenturniere des SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von meistercoach » 09.10.2009, 01:50

Betrifft: Einladung zu den Nachwuchshallenturnieren

Werte Sportfreunde,

der SV Eintracht Leipzig Süd e.V. veranstaltet auch in dieser Saison wieder Hallenturniere für Nachwuchsmannschaften.
Hierzu möchten wir Euch recht herzlich einladen.
Die Startgebühren betragen je Mannschaft 30,00 € und sind nach erhalt der Bestätigung an das Vereinskonto zu überweisen.
Die Hallenturniere finden in der Sporthalle Raschwitzerstrasse 17 , 04279 Leipzig, gegenüber dem Sportplatz Südkampfbahn statt.
Die Termine sind wie folgt:

Samstag, 13.02.2010 09.00 – 13.30 Uhr E – Jugend
14.00 – 18.30 Uhr B – Jugend
Sonntag, 14.02.2010 09.00 – 13.30 Uhr F – Jugend
14.00 – 18.30 Uhr A – Jugend
Sonntag, 21.02.2010 09.00 – 13.30 Uhr D – Jugend
14.00 – 18.30 Uhr C – Jugend

Eure Antworten schickt Ihr bitte bis spätestens 30.11.2009 an:
per email an:
magister@gmx.tm oder per pn

Die Reihenfolge der Bestätigungen entscheiden über die Turnierteilnahme, da mehr Mannschaften eingeladen werden wie Startplätze vorhanden sind.
Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison.


Mit sportlichen Grüßen

Tino Berger, Jugendleiter SV Eintracht Leipzig Süd

meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Re: Nachwuchshallenturniere des SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von meistercoach » 10.11.2009, 16:01

Wiedereinmal macht uns die Stadt Leipzig einen Strich durch die Rechnung.
Wie uns mitgeteilt wurde bleibt die Sporthalle Raschwitzerstrasse bis auf weiteres wegen den gut geplanten Umbauarbeiten geschlossen.
Anfang Oktober wurde uns vom Sportamt der Stadt Leipzig schriftlich mitgeteilt das unsere beantragten Hallenzeiten genehmigt worden sind.
Jetzt wurde uns mitgeteilt das die Halle noch mindestens bis zum 28.02.2010 geschlossen bleibt und es für uns keine Ausweichhallenzeiten gibt.
Wiedereinmal sind wir die dummen und müssen allen Mannschaften die schon zugesagt haben wieder absagen und bleiben auf den bisher entstandenen Kosten sitzen.
Super Planung der Stadt.

Benutzeravatar
Struppy36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 28.08.2009, 13:12

Re: Nachwuchshallenturniere des SV Eintracht Leipzig Süd

Beitrag von Struppy36 » 10.11.2009, 18:15

hallo

ja ist echt schlimm was sich die stadt da erlaubt. das die hallen in ordnung sein müssen ist ja klar, nur muß man da nicht im winter damit anfangen wenn sie dringend benötigt werden.
die arbeit die an solch einer turnier organisation dran hängt ist nämlich auch nicht ohne.
ich hoffe bei "unserem" turnier der B geht alles klar.

schade für die "eintracht"

mit sportlichen gruß

Antworten