Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Moderator: LF-Team

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Miltitzer » 26.05.2009, 12:57

Aufsteiger in die Bezirksklasse Leipzig sind die A-Junioren und B-Junioren des SV Grün-Weiß Miltitz die sich in den jeweiligen Stadtligen durchsetzen.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von teamchef » 26.05.2009, 13:17

Achja, stimmt.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von 00gottschalk » 26.05.2009, 14:00

@Miltitzer
Gabs auf deiner Tastatur nicht auch noch einen Schriftgrad größer

Trotzdem Glückwunsch

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Rey_Mysterio » 26.05.2009, 15:05

joa ich würd einfach mal sagen dass der vorzeitige stadtmeister der a-junioren (also der SSV Stötteritz) ebenfalls in die bezirksklasse aufgestiegen ist ^^ :wink:
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Birdman

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Birdman » 26.05.2009, 15:11

Und ist in der B-Jugend nicht Eintracht Süd Stadtmeister geworden?

??????
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 02.05.2009, 22:41

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von ?????? » 26.05.2009, 16:25

RICHTIG!!!!

Ja in der B-Jugend ist Eintracht Süd klar Meister geworden..

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Miltitzer » 26.05.2009, 16:34

Egal ob Meister oder nicht der Aufstieg zählt!!!

SSV Stötteritz hat die Meisterschaft ja fast geschenkt bekommen. Althen und Eintracht Süd sind nicht angetreten (6 Punkte)!!!

Sinnlose Saison und sinnlose Liga!!!

Birdman

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Birdman » 26.05.2009, 16:34

RICHTIG!!!!

Ja in der B-Jugend ist Eintracht Süd klar Meister geworden..
Und dafür wollte ich an der Stelle, hab es dem Co-Trainer ja schon persönlich gesagt, auch mal meinen Glückwunsch aussprechen! Wir haben im Winter zweimal gegen diese Truppe in der Halle gespielt. Da sind ein paar sehr gute Spieler dabei, die sich sogar auf Bezirksebene durchsetzen können.
Weiter so!

Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Smoove » 26.05.2009, 17:37

Na da könnt ihr ja jetzt mit euren Teams ein paar Kilometer weiter fahren :)

Hoffe, dass es bei euch finanziell und auch mit den nötigen Autos bewerkstelligen lässt

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Deutschland » 26.05.2009, 17:41

Ist die Tabelle nicht aktuel?
Laut Tabelle hat Miltitz in der A-Jugned 3 Punkte Vorsprung und SpVgg. hat noch ein Spiel. Also kann doch Miltitz noch gar nicht aufgestiegen sein oder sind die Regeln in der A-Jugend anders :?:

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Lok-Schiri » 26.05.2009, 18:37

Deutschland hat geschrieben:Ist die Tabelle nicht aktuel?
Laut Tabelle hat Miltitz in der A-Jugned 3 Punkte Vorsprung und SpVgg. hat noch ein Spiel. Also kann doch Miltitz noch gar nicht aufgestiegen sein oder sind die Regeln in der A-Jugend anders :?:
Hast schon recht, allerdings gibt es nächste Saison die A-Jugend der SpVgg nicht mehr. Dafür ne 3.Herren !!
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Schalker1984 » 26.05.2009, 18:49

Miltitzer hat geschrieben:Egal ob Meister oder nicht der Aufstieg zählt!!!

SSV Stötteritz hat die Meisterschaft ja fast geschenkt bekommen. Althen und Eintracht Süd sind nicht angetreten (6 Punkte)!!!

Sinnlose Saison und sinnlose Liga!!!
...und deshalb danken wir allen die nicht gegen uns angetreten sind...es hat uns sehr gefreut und umso glücklicher sind wir, dass wir so " meister" geworden sind ... die wichtigen duelle hatten wir ja jedesmal sang und klanglos verloren, sodass wir diese unterstützung bitter nötig hatten. :wink: :wink:

..hatten auch ne menge glück bei den pokalspielen...insbesondere losglück...irgendwie haben wir uns aber ins finale gemogelt...wie wissen wir auch nicht wirklich...unfassbar glücklich dieser saisonverlauf...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Rey_Mysterio
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 29.02.2008, 23:16
Wohnort: SSV Stötteritz 1. Herren

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Rey_Mysterio » 26.05.2009, 19:04

also ich möchte auch nicht wissen wo wir stehen würden wenn wir gegen althen und eintracht süd sang und klanglos verloren hätten!

dann darf man ja auch nicht vergessen dass miltitz ja wirklich extrem beim spiel gegen spvgg leipzig und bei uns am männertag durch die schiedsrichter benachteiligt wurden...wenn man das alles sieht würde miltitz klar vor uns stehen und deshalb sehe ich miltitz als den wahren meister in der a-jugend...herzlichen glückwunsch!!!

:wink: :wink:
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!

Wir kämpfen und siegen mit Blut und Schweiß, wir sind die Stötteritzer in blau und weiß!!!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Invisible » 26.05.2009, 23:30

@Miltitzer: Du bist und bleibst eine Intelligenzbestie! :shock: :shock: :shock:

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Aufstieg in die Bezirksklasse Leipzig A - und B-Junioren

Beitrag von Stormbrain11 » 12.06.2009, 14:59

Rey_Mysterio hat geschrieben:also ich möchte auch nicht wissen wo wir stehen würden wenn wir gegen althen und eintracht süd sang und klanglos verloren hätten!

dann darf man ja auch nicht vergessen dass miltitz ja wirklich extrem beim spiel gegen spvgg leipzig und bei uns am männertag durch die schiedsrichter benachteiligt wurden...[...]

Ihr steht schon zurecht über uns, seid die bessere Mannschaft, aber das Spiel gegen SpVgg werte ich dennoch als verpfiffen :x :wink: 8)

lg
Stormi

Antworten