Achtung! Hallenturnier fällt aus!!!!!!

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
steven
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 189
Registriert: 27.08.2007, 21:25

Achtung! Hallenturnier fällt aus!!!!!!

Beitrag von steven » 28.01.2009, 17:47

Liebe Sportfreunde,

jetzt ist es amtlich!

leider müssen wir doch unser Nachwuchsturnier am 31.01.09 und 01.02.09 in der Raschwitzerstrasse durch einen Wasserrohrbruch absagen, leider sind alle Bemühungen, auf eine andere Halle auszuweichen, fehlgeschlagen. Bis zum Schluss haben wir gehofft unser Turnier doch durchführen zu können, um allen Mannschaften eine schöne Veranstaltung bieten zu können.

Wir organisieren jetzt für den Sommer 2009 unser jährliches Vereinsfest, geplant ist unter anderem, wieder ein Turnier im Nachwuchsbereich da werden alle Mannschaften berücksichtigt, die uns zu diesem Wochenende zu gesagt haben!

Es tut uns allen wirklich sehr leid!!!!!

i.A. Steven Wattler SV Leipzig Nord West e.V.


Die Halle soll noch 4 Wochen gesperrt sein!!!
Meine Frage, was ist mit dem Hallenturnier von Eintracht Süd am 22.02.2009!
Zuletzt geändert von steven am 28.01.2009, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Achtung! Hallenturnier fällt aus!!!!!!

Beitrag von ail03 » 28.01.2009, 19:42

steven hat geschrieben:Die Halle soll noch 4 Wochen gesperrt sein!!!
Meine Frage, was ist mit dem Hallenturnier von Eintracht Süd am 22.01.2009!
1 der 22.1 ist meines wissens schon längst vorbei :P :P und 2. wurde es aus den oben genannten Grund auch abgesagt
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Re: Achtung! Hallenturnier fällt aus!!!!!!

Beitrag von meistercoach » 04.02.2009, 01:16

Also ich möchte hier mal mitteilen das die Hallenturniere des SV Eintracht Leipzig Süd am 15. und 22. 02.2009 nicht abgesagt sind.
Die Entscheidung wird am Mittwoch vor den Tunieren in Absprache mit dem Sport und Bäderamt gefällt.
Das B - Jugend Turnier , am 14.02.2009,findet aber definitiv statt.

Antworten