Rotzer1997 ist Gott?zigi hat geschrieben:Gott bist du anstrengend

Moderator: LF-Team
Rotzer1997 ist Gott?zigi hat geschrieben:Gott bist du anstrengend
Schon möglich, aber die Frage ist dennoch aktuell..zigi hat geschrieben:Gott bist du anstrengend
Rotzer1997 hat geschrieben:Nun zum 3x mal die Frage.. wie kann es sein, dass wir am 12.Januar gegen Markkleeberg spielen müssen?
1. Ist unser Trainingsstart erst am 16.Januar (Bei Markkleeberg bestimmt ähnlich)
2. Haben wir da immer winterliche Bedingungen.
3. Müsste es bei einer erneuten Spielverschiebung, dann den Tausch des Heimrechtes geben?
Danke im Voraus!
BGG!
Schon möglich, aber denkt ihr nicht, dass in dieser Zeit vielleicht auch noch Schnee liegt?Zwenkscher hat geschrieben:Rotzer1997 hat geschrieben:Nun zum 3x mal die Frage.. wie kann es sein, dass wir am 12.Januar gegen Markkleeberg spielen müssen?
1. Ist unser Trainingsstart erst am 16.Januar (Bei Markkleeberg bestimmt ähnlich)
2. Haben wir da immer winterliche Bedingungen.
3. Müsste es bei einer erneuten Spielverschiebung, dann den Tausch des Heimrechtes geben?
Danke im Voraus!
BGG!
Wenn Ihr eine verbindliche Aussage haben wollt, kann sich Dein Trainer gern an den zuständigen Staffelleiter Spf. Liebenow wenden.
Für "zwingend" verbindliches ist dieses Forum nicht zuständig! Dies ist nur ein Gedankenaustausch unter interessierten!!
![]()
![]()
Und manchmal auch wissenden!!
![]()
![]()
![]()
PS: Der Termin ist sicher wieder nach Rahmenspielplan und unabhängig vom jeweiligen Trainingsstart der Vereine! Manche trainieren auch durch!?
Ganz im Gegenteil, ich liebe Spiele am Abend. Aber um zum Thema zurückzukommen, der Schnee ist aber einer der Hauptgründe. Denn unter einer Schneedecke könnte sich auch eine Eisschicht bilden und die Verletzungsgefahr wäre enorm hoch. Sicherlich auch ein Grund weswegen die Spiele in den letzten Wochen nicht angepiffen worden.Hüter89 hat geschrieben:@ Rotzer
um dich mal zu zitieren: "Schon möglich", aber mir als Schiedsrichter und Trainer wäre es neu, das Schnee allein ein Grund ist, ein Spiel nicht stattfinden zu lassen. Im Gegenteil: eine geschlossene Schneedecke ermöglicht mit ein bisschen Fleiß eigentlich meist ein Spiel und immerhin besteht so zumindest die Chance, dass es stattfindet. Die Alternative wäre sicher irgendwann Mittwochs zu spielen. Ich freue mich schon auf deinen Post in dem du dann darauf hinweist, dass eine Ansetzung um 17:00 Uhr noch vor dem Ende deiner Hausaufgabenzeit ist.
Naja, war ja bloß ein Hinweis.zigi hat geschrieben:dann warts einfach ab wie das wetter im nächsten jahr ist![]()
@Rotzer - Nur eine Frage: ist das dein erster "Fussballwinter" den du mitmachst? Solche und ähnlichen Situationen gab es doch auch schon die letzten Jahre.Rotzer1997 hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, ich liebe Spiele am Abend. Aber um zum Thema zurückzukommen, der Schnee ist aber einer der Hauptgründe. Denn unter einer Schneedecke könnte sich auch eine Eisschicht bilden und die Verletzungsgefahr wäre enorm hoch. Sicherlich auch ein Grund weswegen die Spiele in den letzten Wochen nicht angepiffen worden.Hüter89 hat geschrieben:@ Rotzer
um dich mal zu zitieren: "Schon möglich", aber mir als Schiedsrichter und Trainer wäre es neu, das Schnee allein ein Grund ist, ein Spiel nicht stattfinden zu lassen. Im Gegenteil: eine geschlossene Schneedecke ermöglicht mit ein bisschen Fleiß eigentlich meist ein Spiel und immerhin besteht so zumindest die Chance, dass es stattfindet. Die Alternative wäre sicher irgendwann Mittwochs zu spielen. Ich freue mich schon auf deinen Post in dem du dann darauf hinweist, dass eine Ansetzung um 17:00 Uhr noch vor dem Ende deiner Hausaufgabenzeit ist.
Ihr müsst mich nicht so hinstellen, als würde ich erst seit 3 Monaten Fußball spielen. Und ich kann mich in den letzten Jahren nicht daran erinnern, dass wir mal Anfang Januar ein Punktspiel bestreiten mussten!Lasttwin hat geschrieben:@Rotzer - Nur eine Frage: ist das dein erster "Fussballwinter" den du mitmachst? Solche und ähnlichen Situationen gab es doch auch schon die letzten Jahre.Rotzer1997 hat geschrieben:Ganz im Gegenteil, ich liebe Spiele am Abend. Aber um zum Thema zurückzukommen, der Schnee ist aber einer der Hauptgründe. Denn unter einer Schneedecke könnte sich auch eine Eisschicht bilden und die Verletzungsgefahr wäre enorm hoch. Sicherlich auch ein Grund weswegen die Spiele in den letzten Wochen nicht angepiffen worden.Hüter89 hat geschrieben:@ Rotzer
Das war eine ernst gemeinte Frage ohne jeglichen bösartigen Hintergrund. Ich will dich hier nicht blöd machen oder als dumm hinstellen. Aber es gibt nunmal auch Spieler die sich später als andere für den organisierten Vereinsfussball entscheiden.@Rotzer - Nur eine Frage: ist das dein erster "Fussballwinter" den du mitmachst? Solche und ähnlichen Situationen gab es doch auch schon die letzten Jahre.
Ihr müsst mich nicht so hinstellen, als würde ich erst seit 3 Monaten Fußball spielen. Und ich kann mich in den letzten Jahren nicht daran erinnern, dass wir mal Anfang Januar ein Punktspiel bestreiten mussten!
Ich sag mal nichts dazu.. Unser Spiel wurde natürlich abgesagt. (;Rotzer1997 hat geschrieben:Zwenkscher hat geschrieben:Rotzer1997 hat geschrieben:Nun zum 3x mal die Frage.. wie
Schon möglich, aber denkt ihr nicht, dass in dieser Zeit vielleicht auch noch Schnee liegt?