A - Junioren Serie 2011-12
Moderator: LF-Team
- Meguaner
- Weltstar
Vorrunde Staffel 2, am 22.01.2012
SpG Nordwest/Chemie Leipzig - SpG TSV Wahren/Lützschena 10:30
Nordwest Großfeld 2 // Merseburger Str. 187 // 04179 Leipzig
SG Taucha 99 - SpG Böhlitz-Ehrenberg/TuS Leutzsch 10:30
Taucha Großfeld 2 // Kriekauer Str. 21 // 04425 Taucha
SpG Lindenthal/Radefeld - SG Leipzig-Bienitz 11:00
Lindenthal Großfeld // Gartenwinkel 4 // 04158 Leipzig
SpG SG Olympia 1896/SG MoGoNo Leipzig - SpG Lok Nordost / SV Tapfer 13:00
SpG Nordwest/Chemie Leipzig - SpG TSV Wahren/Lützschena 10:30
Nordwest Großfeld 2 // Merseburger Str. 187 // 04179 Leipzig
SG Taucha 99 - SpG Böhlitz-Ehrenberg/TuS Leutzsch 10:30
Taucha Großfeld 2 // Kriekauer Str. 21 // 04425 Taucha
SpG Lindenthal/Radefeld - SG Leipzig-Bienitz 11:00
Lindenthal Großfeld // Gartenwinkel 4 // 04158 Leipzig
SpG SG Olympia 1896/SG MoGoNo Leipzig - SpG Lok Nordost / SV Tapfer 13:00
Wir waren gut, waren die anderen besser?
Re: A - Junioren Serie 2011-12
Zu dem Nachholespiel Lok NO/ Tapfer - NW/ Chemie ist nix hinzuzufügen. Ebenfalls noch ein Danke an das Team von Tapfer und Lok, die sich vor und nach dem Abpfiff sehr fair verhalten haben!
Jetzt heißt es abwarten und schauen, was der letzte Spieltag bringt
Jetzt heißt es abwarten und schauen, was der letzte Spieltag bringt

Wie schauts den mit eventuellen Absagen für Morgen aus. Bei fussball.de ist nix zu finden.
Bei uns geht definitiv nix (PK winkt ab))!
Bei uns geht definitiv nix (PK winkt ab))!
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück tritt! Er könnte Anlauf nehmen!
-
- Stammgast
wie sieht es denn bei nordwest aus?
- Meguaner
- Weltstar
Taucha - Böhlitz 0 : 1
NW / Chemie - Wahren 5 : 2
Lindenthal/ Rade - Bienitz, Ausfall
Olympia/ Mo. - Lok NO (13.00), noch nichts gemeldet
Damit ist die Entscheidung gefallen.
NW / Chemie - Wahren 5 : 2
Lindenthal/ Rade - Bienitz, Ausfall
Olympia/ Mo. - Lok NO (13.00), noch nichts gemeldet
Damit ist die Entscheidung gefallen.
-
- Stammgast

-
- Fussballgott
Ich will ja nichts unterstellen, aber das Resultat aus Taucha ist leicht anrüchig. Naja !!!!
Glückwunsch an unsere Jungs , die es aus eigener Kraft gelöst haben !!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch an unsere Jungs , die es aus eigener Kraft gelöst haben !!!!!!!!!!!!!
-
- Stammgast
Ja, aber Sie haben es versucht und es nicht geschaft bzw. haben noch irgend einen Protest in der Hinterhand!!Stahlfeuer hat geschrieben:Ich will ja nichts unterstellen, aber das Resultat aus Taucha ist leicht anrüchig. Naja !!!!

Glückwunsch an euch !
- Meguaner
- Weltstar
Neuansetzung der ausgefallenen Spiele von heute.
SpG Lindenthal/Radefeld - SG Leipzig-Bienitz 11:00, 05.02.
SpG SG Olympia/ MoGoNo- SpG Lok Nordost / SV Tapfer 13:00, 05.02.
SpG Lindenthal/Radefeld - SG Leipzig-Bienitz 11:00, 05.02.
SpG SG Olympia/ MoGoNo- SpG Lok Nordost / SV Tapfer 13:00, 05.02.
Das ist eine Unterstellung! Das Hinspiel ging 1:1 aus... was ist an einem 0:1 dann so fraglich?Stahlfeuer hat geschrieben:Ich will ja nichts unterstellen, aber das Resultat aus Taucha ist leicht anrüchig. Naja !!!!
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück tritt! Er könnte Anlauf nehmen!
-
- Stammgast
Ich will ja nichts unterstellen, aber das Resultat aus Taucha ist leicht anrüchig. Naja !!!!
Hallo Stahlfeuer,
Es ist eine Frechheit von dir uns Böhlitzern und Taucha zu unterstellen, dass Spiel wäre nicht korrekt verlaufen bzw. hätte einen anrüchigen Geschmack.
Ich kann dir versichern dass dieses Spiel völlig korrekt verlaufen ist und keine Mannschaft der anderen etwas geschenkt hat.
Wenn in dieser Saison etwas anrüchig war, dann ist es die Unfähigkeit des Staffelleiters der nicht in der Lage war die letzten beiden Spieltage gleich anzusetzen!
(Siehe Regelwerk!!!)
Wäre dies der Fall gewesen wäre die Situation eine andere gewesen und vermutlich wäre Nordwest/Chemie nicht mit nur 8 Mann zum Spiel gegen Lok Nordost/Tapfer gefahren!
Dies ist für uns anrüchig und trägt einen faden Beigeschmack!!!
Wir wünschen euch trotzdem viel Erfolg in der Meisterrunde.
Wir sehen uns ja dann im Pokal!
Hallo Stahlfeuer,
Es ist eine Frechheit von dir uns Böhlitzern und Taucha zu unterstellen, dass Spiel wäre nicht korrekt verlaufen bzw. hätte einen anrüchigen Geschmack.
Ich kann dir versichern dass dieses Spiel völlig korrekt verlaufen ist und keine Mannschaft der anderen etwas geschenkt hat.
Wenn in dieser Saison etwas anrüchig war, dann ist es die Unfähigkeit des Staffelleiters der nicht in der Lage war die letzten beiden Spieltage gleich anzusetzen!
(Siehe Regelwerk!!!)
Wäre dies der Fall gewesen wäre die Situation eine andere gewesen und vermutlich wäre Nordwest/Chemie nicht mit nur 8 Mann zum Spiel gegen Lok Nordost/Tapfer gefahren!
Dies ist für uns anrüchig und trägt einen faden Beigeschmack!!!
Wir wünschen euch trotzdem viel Erfolg in der Meisterrunde.
Wir sehen uns ja dann im Pokal!
-
- Fussballgott
Getroffene Hunde ..... Wie es weitergeht wird man sicherlich auch in Böhlitz wissen! Und noch eines dazu.
Hätte es im Vorfeld dieses Spieles nicht eine gewisse Ansage eines Eurer Verantwortlichen diesbezüglich gegeben , von dem man weiß das er den gelben Gebräu sehr wohlwollend gegenübersteht , hätte ich mich zu so einer Ansage nicht hinreißen lassen. Aber sei es wie es sei die Messen sind gesungen und natürlich auch Euch viel Erfolg in der Platzierungsrunde und viel Spaß bei der Maulwurfsuche.
Hätte es im Vorfeld dieses Spieles nicht eine gewisse Ansage eines Eurer Verantwortlichen diesbezüglich gegeben , von dem man weiß das er den gelben Gebräu sehr wohlwollend gegenübersteht , hätte ich mich zu so einer Ansage nicht hinreißen lassen. Aber sei es wie es sei die Messen sind gesungen und natürlich auch Euch viel Erfolg in der Platzierungsrunde und viel Spaß bei der Maulwurfsuche.
-
- Ganz neu hier
Stahlfeuer hat geschrieben:Getroffene Hunde ..... Wie es weitergeht wird man sicherlich auch in Böhlitz wissen! Und noch eines dazu.
Was ist das denn für ein dummes Gesülze ich denk mal Stahlfeuer ist etwas bockig weil die Saison bei denen nicht so gelaufen ist wie gedacht.
Die gucken sich doch alle nur noch dumm an wie blind sie eigentlich sind , gegen Mannschaften wie Olympia sehn die auch in der Meisterrunde kein Land.
-
- Stammgast
Böhlitzer legt dich wieder hin!! Es ist für eine neue A-Jugend ein Top Ergebnis. Ich glaube eher Böhlitz müsste doch absolut enttäuscht sein!!
Also nun wieder gut und allen viel Erfolg!!

Also nun wieder gut und allen viel Erfolg!!