Gesucht wird Personal für den Frauenfussball neben dem Platz

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
Zico
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 05.08.2013, 21:17

Gesucht wird Personal für den Frauenfussball neben dem Platz

Beitrag von Zico » 12.10.2017, 08:55

Gesucht wird weierhin ein Co Trainer/in, großartige Vorkenntnisse sind nicht zwingend nötig, die Identifikation mit dem Sport reicht und eine/n Betreuerin.
Ihr findet ein intaktes Vereinsleben vor und Begeisterung zum Sport.

Wer sich angesprochen fühlt und Interesse daran hat in einem Verein mit an zu packen der schreibt mich bitte an. In einem persönlichen Gespräch können wir dann alles weitere besprechen.
:wink:


Tugenden wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Loyalität zeichnen dich aus :!:

Dies ist eine absolut ernstgemeinte Nachfrage ob in diesem Forum jemand interessiert ist daran sich für den Frauenfußball zu angagieren.

Bitte melde dich
Früh scharrn de Hünner

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1901
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Gesucht wird Personal für den Frauenfussball neben dem P

Beitrag von Invisible » 30.07.2018, 06:12

@Pelé: Du nervst! Hier wird ganz klar ein Co-Trainer gesucht, da die Mannschaft einen Trainer hat. Es wird schon seinen Grund haben, dass Dich kein Verein will. Da kannst Du noch so sehr auf den Schlamm hauen...

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1343
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Gesucht wird Personal für den Frauenfussball neben dem P

Beitrag von Kool » 30.07.2018, 16:27

Pelé ?
Verschwinde !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1343
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Gesucht wird Personal für den Frauenfussball neben dem P

Beitrag von Kool » 31.07.2018, 06:42

Zumindest liest jetzt jeder hier, wer und was Du bist! Mit erschließt sich zwar nicht, was Du ständig alles mit "Hühnern" verbindest, aber das zählt auch nicht, Du hast ja einen Eliteschein lol lol lol
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Leipzscher09
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 07.06.2016, 20:02

Re: Gesucht wird Personal für den Frauenfussball neben dem P

Beitrag von Leipzscher09 » 31.07.2018, 08:24

Lasst mal gut sein. Pelé scheint ja nicht mal zu peilen, dass die Posts von unterschiedlichen Schreibern kommen.
Ist auch komisch, dass es unbedingt ein weibliches Team sein muss.... da weiß doch jeder, dass es die nicht wie Sand am Meer gibt.
Und wohl mancher Junge muss jetzt wieder weggeschickt werden, weil die Nachwuchstrainer beim Verein in seiner Nähe nicht ausreichen.

Ich hab Hochachtung vor euch allen da draußen, die so viel Engagement, Zeit, Geduld und ganz viel mehr für die Kids aufbringen.

Sommerliche Grüße Leipzscher 09

Zico
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 05.08.2013, 21:17

Re: Gesucht wird Personal für den Frauenfussball neben dem P

Beitrag von Zico » 01.08.2018, 17:43

Bitte sachlich bleiben die Herren :!:

Viel zu warm um sich aufzuregen. 8)


:arrow: Das Thema ist weiterhin aktuell und ich würde mich nach wie vor über ernsthafte Zuschriften freuen. :arrow:
Früh scharrn de Hünner

Antworten