Seite 1 von 1

Neuer Trainer gesucht!

Verfasst: 24.05.2012, 17:05
von FrauenEintrachtSued
Der SV Eintracht Leipzig Süd sucht für die Saison 2012/ 13 einen neuen Trainer für seine Bezirksligafrauenmannschaft.

Das Team besteht aus jungen, lernbereiten Spielerinnen, die sich auf einen neuen Trainer bzw. ein neues Trainergespann sehr freuen!

Eine gültige Trainerlizenz ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung und kann auch noch im Rahmen der Trainertätigkeit beim SV Eintracht Leipzig Süd erworben werden.

Der oder die Trainerin wird außerdem eng mit dem Trainerteam der 1. Frauenmannschaft (Regional- oder Landesliga) zusammenarbeiten. Bei Interesse bitte unter trainerteam@els-frauen.de melden.

Wir freuen uns auf Dich!

Re: Neuer Trainer gesucht!

Verfasst: 27.05.2012, 11:22
von FrauenEintrachtSued
Weiterhin aktuell!

Re: Neuer Trainer gesucht!

Verfasst: 04.06.2012, 14:10
von Marko
Wie oft wird denn in der Woche trainiert?

Re: Neuer Trainer gesucht!

Verfasst: 10.06.2012, 00:15
von FrauenEintrachtSued
2 Mal die Woche... Hättest Du Interesse?

Re: Neuer Trainer gesucht!

Verfasst: 11.07.2012, 22:12
von Marko
Prinzipiell schon, ist alles eine Zeitfrage. Als Co wäre ich derzeit insgesamt glücklicher. Schick einfach ne PM, da können wir drüber diskutieren.