wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Hessi » 16.04.2012, 11:59

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sowas geiles.... ich hab nen lachkrampf...
Bitte macht weiter und verschiebt das Thema unter "witziges"!!!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von starker junge » 16.04.2012, 12:03

arbeiten naja machst ja nix wa weil de immer hier bist

in der kk verdient man wo kein geld? ist das nen richtiger ball oder hast du nur so ein softball

hier sind nur kranke

werde ma das ding zum profil löschen suchen weil mit nich profis kann ich nicht

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Coach69 » 16.04.2012, 12:13

komm dicker ...setz dich mal auf den schoß vom onkel...ich erklär dirs...also da gibt es etwas, das nennt sich schichtarbeit...und der onkel hat heute, wie auch die ganze woche spätschicht...hm...verstehste das ??....so...und nun mach mal die entchenschürze ab und leg dich mal hin...es ist zeit für deinen mittagsschlaf du profi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich habe große hoffnung das sich beim schlaf deine 3 IQ-punkte wieder regenerieren...nach dem mittagsschlaf erklär ich dir dann den unterschied zwischen couch und coach...kannste vor deinen kumpels prahlen :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von dan04420 » 16.04.2012, 12:15

werde ma das ding zum profil löschen suchen weil mit nich profis kann ich nicht
besser wäre es, wenn Du lieber mal die Kommataste auf der Tastatur suchst. :roll: :roll:

@Coach:

Man kann aber auf der Couch oder auch auf dem Coach liegen, beides ergibt seinen Sinn. Kann man schonmal verwechseln :D
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 16.04.2012, 12:22

Hessi hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sowas geiles.... ich hab nen lachkrampf...
Bitte macht weiter und verschiebt das Thema unter "witziges"!!!
Sag ich doch. Entertainment pur. Warum sollte man sich dessen berauben, indem man so ein Thema schließt?
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

trainer-m..
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2009, 12:18
Wohnort: Sv West 03 Leipzig

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von trainer-m.. » 16.04.2012, 12:33

"Starker Junge" Hiermit laden wir der SV West03 Leipzig dich ganz herzlich zum nächsten Heimspiel unserer Frauenmannschaft am 29.04.2012 15.00 uhr ein.

Du bekommst an diesem Tag selbstverständlich einen Ehrenplatz.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch und sind gespannt ob du "Eier in der Hose hast"

in diesem Sinne

Sport Frei

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 16.04.2012, 12:42

trainer-m.. hat geschrieben:"Starker Junge" Hiermit laden wir der SV West03 Leipzig dich ganz herzlich zum nächsten Heimspiel unserer Frauenmannschaft am 29.04.2012 15.00 uhr ein.

Du bekommst an diesem Tag selbstverständlich einen Ehrenplatz.

Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch und sind gespannt ob du "Eier in der Hose hast"

in diesem Sinne

Sport Frei
Gute Idee. Allerdings hätte ich das, in diesem Zusammenhang, - nunja - etwas defensiver formuliert. :mrgreen: Nicht, dass da noch die Hüllen fallen ... :roll:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

west 03 frauen ML
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 21.06.2011, 22:32

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von west 03 frauen ML » 16.04.2012, 12:45

Der hat keine eier die Micky maus

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von starker junge » 16.04.2012, 14:17

sorry natürlich werde ich nicht zum nächsten spiel kommen ich hänge an meinem augenlicht und möchte mir nicht das licht des auges verderben

war schon oft bei euch auf dem platz wenn ihr mich nicht findet oder erkennt selber schuld

dann hat euch wo das schreckliche gekicke der 03 mädels schon das augenlicht genommen

Benutzeravatar
Lazi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 349
Registriert: 09.08.2006, 14:03

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Lazi » 16.04.2012, 14:26

starker junge hat geschrieben: ...
dann hat euch wo das schreckliche gekicke der 03 mädels schon das augenlicht genommen
Sach mal, hat Dich irgendeine von den Mädels abblitzen lassen, oder warum bist du so aggro? Oder darfst Du nicht mehr mitspielen? Das ist ja schlimm.

Zu Deiner Frage wie die Mädels abschneiden.

Ist mir persönlich ziemlich egal. Wünsche den Damen aber maximale Erfolge.

Lazi
Na klar habe ich ne Eisenbahnplatte!

Blindfuchs
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2011, 14:17

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Blindfuchs » 16.04.2012, 14:34

@ (halb) starker Junge:
Mal ganz ehrlich... was soll der Mist, den du hier verzapfst?
Kann man nicht auch Fußball spielen, weil es einem Spaß macht, ohne dass man gleich Profi ist? Die Mädels spielen Fußball, um einen Ausgleich zu ihrem Job zu haben, in dem sie vermutlich noch 1000 Mal besser sind, als du im Fußball und sie haben Spaß dabei! :D
Niemand zwingt dich, dir das anzuschauen, also bleib den Spielen einfach fern und lass jeden das machen, was er möchte! 8)

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Stahlfeuer » 16.04.2012, 14:51

Ich habe mir gestern nach unseren Spiel die Mädels angeschaut und muß sagen wie eine Schießbude sah das nicht aus. Bei Dir starker Junge habe ich gedacht nachdem Du schon mal hier dieses West 03
Thema hattest ,du wärst mittlerweile an Blödheit verstorben oder man hat Dich irgendwo eingeliefert.Leider ist dem nicht so !Aber da Du ja so ein Profi bist ,hätte es auch bestimmt irgendwo gestanden ! Ich habe für Dich 2 Vorschläge Großer ! Zum einen gehe beim nächsten Spiel zu den Mädels von West und stell Dich vor oder komme am Freitag mal zu unseren minderwertigen Kreisklassetraining um 19 Uhr . Ich denke mal die Eier hast Du nicht , denn beides könnte wehtun !

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von starker junge » 16.04.2012, 16:11

wie meinste das es tut weh? gewalt ist keine lösung und wer mit gewalt droht da weiß ich ja was abgeht in so einer kk


also großer von gewalt nehmen wir mal abstand oder willst du einer friedenstaube etwa drohen

ja ich darf bei de mädels nich mehr mit machen traurig isse

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von starker junge » 16.04.2012, 16:18

@blindfuchs

was heißt denne hier mist verzapfen ich hatte eine ganz normale frage gestellt gehabt

ws ist falsch zu fragen wie sie abschneiden???????ist doch nun keine blöde frage finde die frage nur normal

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Stahlfeuer » 16.04.2012, 16:47

Ich rede doch nicht von Gewalt sondern von Training du Memme.Und ich glaube du hast null Ahnung vom Fußball weder von der KK bis in die oberen Bereiche !Schade das es keine Stadionverbote für Blödheit gibt , da wird es Dich bestimmt treffen. So und nun krieche wieder unter den Stein wo Du vorgekrochen bist.Und vergiß die Einladung von West nicht , das heißt Du darfst reinkommen und mußt nicht wie sonst hintern Zaun spannen.Thema beendet!

Antworten