suche spielerin für die damenmanschaft Sv West 03

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
west 03 frauen ML
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 21.06.2011, 22:32

suche spielerin für die damenmanschaft Sv West 03

Beitrag von west 03 frauen ML » 09.01.2012, 19:09

Hey ihr lieben du hast lust auf fussball? dann bis du bei unds genau richtig der Sv West 03 Frauenfussball sucht spielerin für die rückrunde oder auch zu komenden saison auf allen Position wir sind ein lustige truppe und haben spass beim traning also wen ihr indresse habt fussball zu spielen dan kommt doch mittwoch und freitag 18.30 uhr auf undsern sportplatz in der friesenstrasse 14 sowie november bis märtz in der friesenenhalle immer donnerstags in der friesenstrasse wir würden unds freunen über antworten.

ps. bei fragen einfach fragen :)



also bis dahin gruss
p. puschner und
p. frölich

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: suche spielerin für die damenmanschaft Sv West 03

Beitrag von Superkicker » 09.01.2012, 22:56

kennste rechtschreibung & ausdruck & satzzeichen?
gute außenwirkung als führungsduo :!:

west 03 frauen ML hat geschrieben:Hey ihr lieben du hast lust auf fussball? dann bis du bei unds genau richtig, der Sv West 03 Frauenfussball sucht spielerin für die rückrunde oder auch zu komenden saison auf allen Position ,wir sind ein lustige truppe und haben spass beim traning, [/b]also wen ihr indresse habt fussball zu spielen dan kommt doch mittwoch und freitag 18.30 uhr auf undsern sportplatz in der friesenstrasse 14, sowie november bis märtz in der friesenenhalle, immer donnerstags in der friesenstrasse. wir würden unds freunen über antworten.

ps. bei fragen einfach fragen :)



also bis dahin gruss
p. puschner und
p. frölich
ohne vollständige satzzeichen da dies der ausdruck verhindert. sollte dies von bürgern mit migrationshintergrund oder rechtsschreibschwäche sein, dann entschuldige meine ausführung und nimm es als hinweis!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

west 03 frauen ML
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 21.06.2011, 22:32

Re: suche spielerin für die damenmanschaft Sv West 03

Beitrag von west 03 frauen ML » 10.01.2012, 14:51

ach du scheisse davon geht ja die welt under
8)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: suche spielerin für die damenmanschaft Sv West 03

Beitrag von zigi » 10.01.2012, 16:39

und zwar zuerst in down unter :mrgreen: :mrgreen:

@superkicker: rechtschreibung wollteste wohl nicht noch verbessern? :D
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
MV-1988
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 01.08.2010, 21:52
Wohnort: TuB Leipzig

Re: suche spielerin für die damenmanschaft Sv West 03

Beitrag von MV-1988 » 10.01.2012, 17:19

Hallo,

also als erstes muss ich mal sagen war dieser Thread bestimmt nicht dafür gedacht Rechtschreibfehler von anderen zu kontrollieren bzw sie auf diese hinzuweisen.

Der Ml von der Frauenmannschaft beim SV West 03 war zwar mit Sicherheit kein Ass in Deutsch, dass aber interessiert hier wirklich keinen @Superkicker.

Dazu muss ich noch sagen könnte man bei dir auch genug Fehler aufzählen, was das groß und klein schreiben angeht. Aber wie gesagt hier geht es nicht darum jemand zu verbessern bzw Fehler sichtbar zumachen. Sondern es geht hier darum das die beiden Sportsmänner Verstärkung für ihr Team suchen.

Paul & Patrick - viel Glück bei euerer Suche und lasst euch nichts von Leuten erzählen die selber noch nicht mal richtig die Rechtschreibung beherrschen.

MfG

MV

west 03 frauen ML
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 21.06.2011, 22:32

Re: suche spielerin für die damenmanschaft Sv West 03

Beitrag von west 03 frauen ML » 10.01.2012, 19:32

danke herr voigt mir ist das doch egal klein gross mit doppel y oder mit dreifach ü :lol: haubtsache mann sieht was ich möchte gruss p.p.

Antworten