Freundschaftsspiel SpVgg Leipzig - West03 Leipzig

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
trainer-m..
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2009, 12:18
Wohnort: Sv West 03 Leipzig

Freundschaftsspiel SpVgg Leipzig - West03 Leipzig

Beitrag von trainer-m.. » 21.03.2011, 11:43

Heute 18.30 Uhr Testspiel SpVgg - West03 Leipzig

Wer Lust und Zeit hat einfach vorbei schauen

Sport Frei

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Freundschaftsspiel SpVgg Leipzig - West03 Leipzig

Beitrag von FortunaKicker » 22.03.2011, 11:08

Ergebnis: 2:0 (1:0)
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

trainer-m..
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2009, 12:18
Wohnort: Sv West 03 Leipzig

Re: Freundschaftsspiel SpVgg Leipzig - West03 Leipzig

Beitrag von trainer-m.. » 22.03.2011, 12:13

Danke noch mal an die Mädels von der SpVgg es war ein faires und ordentliches Spiel von beiden Mannschaften.

Der Gastgeber hatte in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und führte zur Pause verdient mit 1:0 man muß allerdings dazu sagen gegen eine Mannschaft von West03 die es so noch nicht gab,denn die Trainer gaben den Spielerinen die sonnst nicht so oft zum Einsatz kommen die Möglichkeit sich zu beweisen.Zur Pause wurde wurde munter gewechselt und die Westlerinen hatten die ein o.gute Chance zum Ausgleich b.z.w.zum Anschlußtreffer.
Auch ohne 4 Stammspielerinen währe ein Unentschieden für die Gäste sicher verdient gewesen.

In diesem Sinne Sport Frei

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Freundschaftsspiel SpVgg Leipzig - West03 Leipzig

Beitrag von FortunaKicker » 22.03.2011, 14:14

Die Mannschaft von West hätte sich sicher über eine höhere Niederlage nicht beschweren dürfen ... sehr überschaubar was der Stadtligist in dieser Begegnung bot.

Mit dem Potenzial dürfte die SpVgg wohl in der Rückrunde keinerlei Schwierigkeiten haben ...
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

trainer-m..
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2009, 12:18
Wohnort: Sv West 03 Leipzig

Re: Freundschaftsspiel SpVgg Leipzig - West03 Leipzig

Beitrag von trainer-m.. » 22.03.2011, 18:46

Aja da spricht der Fussballsachverstand von den Fortuna Mädels ich denke das ihr unsere Mannschaft kennt und dürftet bemerkt haben in welcher Besetzung wir das Spiel absoviert haben und hinzu fügen möchte ich noch das 3 Mädels die von Beginn an gespielt haben erst seit ca.3 bzw.6 Monaten Fussball spielen(und 15 und 16 Jahre alt sind) Unter diesem Aspekt haben sich gerade diese Spielerinen gut verkauft.

Und ich denke das die Mädels von der SpVgg sehen das genauso sehen

Sport Frei

Antworten