8 Jahre Frauenfussball in Zwenkau

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
Freitag
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 135
Registriert: 01.09.2008, 09:29

8 Jahre Frauenfussball in Zwenkau

Beitrag von Freitag » 19.02.2010, 08:03

Wer mehr über den Zwenkauer Frauenfussball erfahren will, sollte mal hier http://www.vfbzwenkau.de/Aktuelles-Damen.html reinschauen, übrigens wir suchen immer sportbegeisterte Mädels bzw. Damen die bei uns mitmachen wollen! Trainingszeiten und alle wichtigen Infos auf der Hompage des VfB Zwenkau, einfach Damenmannschaft anklicken. :D

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: 8 Jahre Frauenfussball in Zwenkau

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 22.02.2010, 22:43

Glückwunsch zu 8 Jahren Frauenfußball in Zwenkau! Wir hoffen, dass ihr noch lange bestehen bleibt und freuen uns auf unser Duell in der Rückrunde.
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Frauenfussballfan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 03.11.2008, 15:34

Re: 8 Jahre Frauenfussball in Zwenkau

Beitrag von Frauenfussballfan » 08.06.2010, 10:23

Gibt es nächste Saison noch Frauenfußball in Zwenkau?

Freitag
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 135
Registriert: 01.09.2008, 09:29

Re: 8 Jahre Frauenfussball in Zwenkau

Beitrag von Freitag » 09.06.2010, 00:24

Ja ganz sicher, aber auf welchem Niveau wird noch nicht verraten :P können ja nicht alle auf einmal schwanger (sprich für Nachwuchs sorgen) oder zu E. Süd :mrgreen: gehen. Geht auf alle Fälle weiter!

Antworten