Hallentunier

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

trainer-m..
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2009, 12:18
Wohnort: Sv West 03 Leipzig

Hallentunier

Beitrag von trainer-m.. » 12.02.2010, 12:10

Am Sonntag den 14.02. 9.00 Uhr findet in der Sporthalle "Alte Salzstraße 67"
ein Frauenhallentunier statt.
Teilnehmer: Sv West-03 Leipzig,Fortuna Leipzig,Tsv Böhlitz-Ehrenberg und die Mädels von Tus Leutzsch wie immer hoffen wir auf viele Zuschauer und Fans
Für Verpflegung ist natürlich ausreichend gesorgt
Also wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen

Bis Sonntag Sport Frei :D

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hallentunier

Beitrag von MartinT » 12.02.2010, 12:19

Wie ist denn bei nur 4 Mannschaften der Modus bei diesem TuRnier ???

Jeder gegen Jeden mit Rückrunde ??? Oder einfach längere Spielzeit ???

LG MartinT
Bild

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Hallentunier

Beitrag von teamchef » 12.02.2010, 12:26

Im Anschluss findet auch noch ein Männerturnier statt.

Teilnehmer: West 03 I, West 03 II, West 03 AH, Wahren II, Dölzig II und TuS Leutzsch III.

Beginn gegen 13 Uhr! Jeder gegen Jeden!
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Hallentunier

Beitrag von Neucoach » 12.02.2010, 13:39

Und bei den Mädels fehlt noch die Mannschaft von Tapfer, dies hatte Trainer M vergessen zu erwähnen. :wink: :mrgreen:

trainer-m..
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2009, 12:18
Wohnort: Sv West 03 Leipzig

Re: Hallentunier

Beitrag von trainer-m.. » 12.02.2010, 23:31

Leider ist mir bei meinem ersten Beitrag was das Hallentunier betrifft ein kleiner Fehler unterlaufen von beginn an waren folgende Manschaften eingeladen West-03,Tus Leutzsch,Tapfer und Böhlitz-Ehrenberg und durch dieses Missgeschick meinerseits nehmen nun 5. Manschaften teil und natürlich freuen wir uns auch auf die Fortuna Mädels um auf die Frage von Martin T zu kommen der Modus ist jeder gegen jeden mit Rückrunde Spielzeit entweder 10. oder 12. Minuten Beginn wie gesagt 9.00 Uhr

Also an alle die Lust und Zeit am Sonntag haben sind herzlich wilkommen

Sport Frei

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallentunier

Beitrag von Maximum » 14.02.2010, 19:42

Platzierung des Herren - Hallenturniers des SV West 03 Leipzig :

1. TSV 1893 Leipzig-Wahren II.
2. TuS Leutzsch 1990 III.
3. SV West 03 Leipzig
4. SV 1863 Dölzig II.
5. SV West 03 Leipzig II.
6. SV West 03 Leipzig Senioren

Bis auf's Finale wohl sehr fair mit einem verdienten Turniersieger ... 8)

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Hallentunier

Beitrag von teamchef » 14.02.2010, 20:37

Über das Turnier gesehen waren wir sicher die beste Mannschaft, im Finale aber war Wahren cleverer und das gilt es anzuerkennen. Glückwunsch dazu!

Auf dem Feld ging es meist fair zu (selbst nach der kleinen Rauferei im Finale gab man sich danach die Hände), sehr traurig ist aber dass es von außen mal wieder den einen oder anderen rassistischen Kommentar zu hören gab. Schade, dass so etwas immer wieder an der Tagesordnung ist.

Dennoch besten Dank an West für die Einladung.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Ossi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 33
Registriert: 04.05.2009, 11:38

Re: Hallentunier

Beitrag von Ossi » 14.02.2010, 21:01

teamchef hat geschrieben:Über das Turnier gesehen waren wir sicher die beste Mannschaft, im Finale aber war Wahren cleverer und das gilt es anzuerkennen. Glückwunsch dazu!
Kann man sehen wie mann will.
teamchef hat geschrieben:,,,, sehr traurig ist aber dass es von außen mal wieder den einen oder anderen rassistischen Kommentar zu hören gab. Schade, dass so etwas immer wieder an der Tagesordnung ist.

Dennoch besten Dank an West für die Einladung.
?? Hab nix mitbekommen

Benutzeravatar
Carli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 286
Registriert: 14.01.2008, 16:06
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Re: Hallentunier

Beitrag von Carli » 14.02.2010, 21:22

Auch die Damen vom TSV B.-E. hatten viel Spaß am Turnier , wir hoffen auf baldige Wiederholung!!

1. Tapfer
2. Fortuna
3. TSV
4. West 03
5. TuS Leutzsch

Alles in allem war es ein sehr faires Turnier bis auf 2-3 Ausnahmen!

Und es war ne mega Stimmung bei den Frauen! Vielen Dank an West für die Einladung!

Benutzeravatar
Tus Miri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 14.08.2009, 16:47
Wohnort: Tus Leutzsch

Re: Hallentunier

Beitrag von Tus Miri » 14.02.2010, 21:49

Und auch die TuSsis hatten Spaß bei ihrem ersten Hallenturnier!!!

Danke und jeder Zeit gerne wieder :D

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Hallentunier

Beitrag von catinzone » 14.02.2010, 21:56

:D :D :D


fand es auch schön
aber ihr mädels und euer nervöses hin und her grinz
und das gemeckere auf die schiris tztztz deswegen habsch nur das spiel unsere gegen tapfer gepfiffen dann hattsch de schnauze voll.
vom spiel her hat mir fortuna gut gefallen die ne hübsche aber mecker freudige spielmacherin hatten.
leutzsch hatte klasse fans mit xD.
böhlitz ehrenberg hat hmmm mehr mit dem schiri als mit spielen am hut.
tapfer ja das tapfer hat guten fußball gezeigt.
obwohl hätte meinem ex verein fortuna den turniersieg gegönnt.
und unsere west frauen haben schön gekämpft und wohl das schönste tor gemacht.

in dem sinne sport frei
lok engelsdorf da ging fußball damals los

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Hallentunier

Beitrag von catinzone » 14.02.2010, 22:06

jetzt die männer.

mein tunier favorit wahren hat gewonnen.
kenne diese truppe mit dalzig aus der hinrunde und wusste was sie können.
aber tus die dritte respekt schöner fußball hat mich auch beindruckt.
dölzig hat auch guten fußball gezeigt. unsere erste mit manchmal guten spiel aber auch pech und fehlern. die alten herren respekt trotz letztem platz gut mitgemischt.
und naja wir die zwote von west hatten ja erstmal verkackt.
grottenkick auch von mir mit großen fehlern.gegen dölzig lasnge mitgehalten und gegen tus dritte zwomal pfosten.tjaaa.
aber dann im letzten gruppenspiel hatten wir eine topleistung gebracht.
und es ging doch und habe seit hmmm über 10 jahre mal wieder ein tor in einem spiel wo es um was geht gemacht.xD :D :D :D

alles in allem gutes turnier bist auf ausraster im finalspiel.
von rassismus habsch nit mitbekommen weil es auch wenn es echt so ist das letzte ist was es im sport oder überhaupt geben sollte.
für mich ist zb der 8er von leutzsch der beste mit im turnier gewesen.

ok sport frei atze caza
lok engelsdorf da ging fußball damals los

trainer-m..
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2009, 12:18
Wohnort: Sv West 03 Leipzig

Re: Hallentunier

Beitrag von trainer-m.. » 15.02.2010, 13:37

An dieser Stelle auch von mir ein großes Dankeschön an alle Mädels die sich zu sehr früher Morgenstunde( Treff 8.30 Uhr gähn) zum ersten Damenhallentunier des SV West-03 Leipzig traffen mit den Tapfer Mädels gewann am Ende die etwas glücklichere Mannschaft (Fortuna hatte es im letzten Spiel in der eigenen Hand doch Klasse kämpfende Tussis aus Leutzsch trotzte dem Favoriten unter großem Jubel ein 1:1 ab das hätte sicher keiner gedacht) Aber verdient war es auf jeden Fall auch die Böhlitz Damen waren mit Platz 3. sicher zufrieden für die West Mädels war an diesem Tag nicht mehr drin als Platz 4. Platz 5. wurde von den Leutzscher Tussis gefeiert wie Platz 1.

Vielen Dank an alle Helfer und Spielerinen die dieses Tunier zu einer gelungenen Sache gemacht haben

Bis zum nächsten mal
Sport Frei

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Hallentunier

Beitrag von FortunaKicker » 15.02.2010, 16:35

catinzone hat geschrieben::D :D :D


fand es auch schön
aber ihr mädels und euer nervöses hin und her grinz
und das gemeckere auf die schiris tztztz deswegen habsch nur das spiel unsere gegen tapfer gepfiffen dann hattsch de schnauze voll.
vom spiel her hat mir fortuna gut gefallen die ne hübsche aber mecker freudige spielmacherin hatten.
leutzsch hatte klasse fans mit xD.
böhlitz ehrenberg hat hmmm mehr mit dem schiri als mit spielen am hut.
tapfer ja das tapfer hat guten fußball gezeigt.
obwohl hätte meinem ex verein fortuna den turniersieg gegönnt.
und unsere west frauen haben schön gekämpft und wohl das schönste tor gemacht.

in dem sinne sport frei

Hast du noch die Rückennummer im Kopf? :lol:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

catinzone
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 129
Registriert: 09.03.2009, 14:01
Wohnort: SV Leipzig NordWest

Re: Hallentunier

Beitrag von catinzone » 15.02.2010, 21:16

wenn du die fortuna spielmacherin meinst die hatte die nummer 10 aufen rücken. :D
lok engelsdorf da ging fußball damals los

Antworten