Projekt Großfeld bei Eintracht Süd

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Projekt Großfeld bei Eintracht Süd

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 19.01.2010, 23:26

Wir erwägen ab Sommer eine zusätzliche Großfeldmannschaft in den Spielbetrieb zu schicken. Dafür suchen wir jetzt Spielerinnen bzw. Interessentinen, die sich vorstellen könnten mitzumachen und dann schauen wir ob es genug sind und es sich lohnt.

Vielleicht gibt es Spielerinnen vom Kleinfeld, die den Sprung aufs Großfeld wagen wollen oder Spielerinnen, die schon mal Großfeld gespielt haben. Jeder ist willkommen. Einfach eine unverbindliche Mail an

trainerteam@els-frauen.de
www.els-frauen.de

Wir sind gespannt.
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Projekt Großfeld bei Eintracht Süd

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 25.01.2010, 15:44

Das Projekt nimmt langsam Konturen an. Also nur Mut und bei uns melden! Wir freuen uns über jede Interessentin...

Außerdem sind wir auf der Suche nach Trainern, die unser Trainerteam vor allem im Juniorinnenbereich verstärken. Du hast die Möglichkeit bei uns eine Trainerlizenz zu erwerben und Dich mit Deinen Ideen einzubringen.

Wir freuen uns über Mails oder Anrufe. Infos unter www.els-frauen.de
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Projekt Großfeld bei Eintracht Süd

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 11.02.2010, 11:03

Unsere im Aufbau befindliche Großfeldmannschaft, die ab Sommer in der Bezirksliga spielen wird, sucht weiterhin nach Spielerinnen! Komm doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei und lerne uns kennen :-)

Wir freuen uns auf Dich!
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Projekt Großfeld bei Eintracht Süd

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 22.02.2010, 22:42

Einstieg in unser Großfeldteam ist entweder sofort möglich (mittrainieren und Freundschaftsspiele) oder vor der neuen Saison, wenn ihr z.B. noch auf Kleinfeld in dieser Saison spielt.

Wir freuen uns über jede Interessentin. Einfach mal zum Probetraining vorbeikommen und schauen ob es Euch Spaß macht. Nur Mut!

Alle Informationen und Anmeldeformular (unverbindlich) unter www.els-frauen.de

Wir freuen uns auf Euch!
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Projekt Großfeld bei Eintracht Süd

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 03.03.2010, 12:29

Ball verliebt?

Die Mädchen und Frauen von Eintracht Leipzig Süd planen für die nächste Saison neben der schon bestehenden Kleinfeldmannschaft ein Großfeldteam, das in der Bezirksliga Leipzig starten soll.
Ein Stamm von ca. 8 erfahrenen Spielerinnen ist bereits vorhanden und wir suchen noch tatkräftige Unterstützung für unser Projekt :-).

Außerdem suchen wir Spielerinnen für unser Kleinfeldteam und für unsere Juniorinnen (10-16 Jahren).

Interesse geweckt? Schau mal auf www.els-frauen.de und komm einfach bei unserem Training vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

--
E-Mail:
trainerteam@els-frauen.de
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Antworten