Tag des Mädchenfußballs Freitag bei Eintracht Süd!

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Antworten
FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Tag des Mädchenfußballs Freitag bei Eintracht Süd!

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 06.10.2009, 09:54

Am Freitag findet auf der Südkampfbahn (Raschwitzer Str. 17, 04279 Leipzig) zwischen 10 und 14 Uhr der Tag des Mädchenfußballs mit vielen Attraktionen statt (Mini-WM, Fußballabzeichen, Torwandschießen, Infostand, Spiele, Kino). Für Musik und Unterhaltung sorgt DJ P. Als besonderer Höhepunkt erwartet uns der Besuch der WM-Botschafterin und ehemaligen Nationalspielerin Britta Carlson bei Eintracht Süd!

Wir möchten alle interessierten Mädchen und Frauen, aber auch Jungs, Eltern und Zuschauer herzlich einladen vorbeizuschauen.Bis 16.30 Uhr bieten wir außerdem die Abnahme des MC-Donalds Fußballabzeichen an.
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

dachs
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2009, 11:07

Re: Tag des Mädchenfußballs Freitag bei Eintracht Süd!

Beitrag von dachs » 11.10.2009, 17:06

Schön das ihr das Organisiert habt,aber so lange euer Umfeld sich nicht an Frauenfussball gewöhnen kann bleibt das vergebene mühe.

Beim spiel der LFC D-Mädchen kamen von offizieler eintracht Seite Sätze wie:"mädchen können weder fussball spielen noch trainieren und sollten lieber kochen, sich schminken und in die disco gehen..."kurz gesagt unterste schublade...bleibt zu hoffen das dies ein ein einmaliger ausrutscher war...sonst würde es mir um die mädels bei euch echt leid tun.

MsG Dachs

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Tag des Mädchenfußballs Freitag bei Eintracht Süd!

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 11.10.2009, 17:54

Da möchte ich mich nicht einmischen weil ich nicht dabei war und nicht beurteilen kann ob und von wem solche Äußerungen gefallen sind.

Ich kann nur sagen, dass wir als Frauen- und Mädchenabteilung vom Verein sehr sehr gut behandelt und akzeptiert werden. Natürlich gab es am Anfang auch Vorbehalte aber inzwischen fühlen wir uns als höchst akzeptierter Teil des Vereins und können nur allen Mädchen und Frauen empfehlen zu Eintracht Süd zu kommen und sich selbst ein Bild davon zu machen.
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Antworten