KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
sari
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2007, 23:24
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von sari » 25.12.2008, 16:39

hey ihr lieben,
die ksc damenmannschaft such für die nächste saison
neue spielerinnen, torhüter und einen neuen trainer.
also falls du lust auf fussball hast oder jemanden
in deinem freundeskreis kennst der sich für fussball
begeistern könnte ...dann los meldet echt :D

lg sarah
http://www.ksc1864.de

SV Azubi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2008, 12:46

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von SV Azubi » 26.12.2008, 12:50

Hi Mädels. Und zwar würde ich euch gerne Euer Trainer sein. Aber nur wenn die Einstellung stimmt beim Training und beim Spiel.

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von Reinsche » 26.12.2008, 12:56

SV Azubi : Glaube das die einstellung bei denn mädels vom KSC auf jedenfall da ist ...

Warst du schon mal trainer ? Erzähl mal was über dich ? :wink: :roll:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

SV Azubi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.2008, 12:46

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von SV Azubi » 26.12.2008, 18:48

Ich habe mal eine F und eine E-Jugend Trainiert. Ich spiele selbst Fußball und bin auch Schiedsrichter. Also Ahnung habe ich auf jeden Fall. Spiele schon seit 15 Jahern Fußball. Und um euch mal bissel auf zuklären ich spiele auch beim KSC 1864. :)

Benutzeravatar
sari
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2007, 23:24
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von sari » 26.12.2008, 22:54

darf ich fragen wer du bist
und wie alt du bist?

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von Evomania » 26.12.2008, 23:14

@azubi, erreiche erstmal wieder deine normale form auf den platz dann können wir weiter reden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ reinsche ich wusste ja gar nicht das man in borsdorf ein empfehlungsschreiben abgeben muss um trainer beim ksc zu werden...
Zuletzt geändert von Evomania am 26.12.2008, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
sari
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2007, 23:24
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von sari » 26.12.2008, 23:16

@evomania: weist du wer das ist?

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von Evomania » 26.12.2008, 23:18

sari hat geschrieben:@evomania: weist du wer das ist?
ja sari ich kann mit den nickname was anfangen :mrgreen:
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von Reinsche » 26.12.2008, 23:21

:wink: :wink: :wink:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
sari
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2007, 23:24
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von sari » 26.12.2008, 23:27

na lasst mich doch nicht alle dumm sterben :cry:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von Schönwetterspieler » 27.12.2008, 10:03

@SV Azubi: ich glaub nicht das du der richtige für den job als trainer bist, wenn man doch selber (mind. einmal :wink: ) am weekend spielt, noch die ein oder andere verpflichtung als schiri hat und in der woche selber mehrfach zum training geht.schließlich ist es auch den frauen gegenüber unfair wenn man nur mit halben herz dabei wäre und du sie durch dein "nicht absichtliches" fehlen durch andere verpflichtungen,nur ungenügend unterstützen kannst :!: (ausser du hast ganz andere ziele und keine andere chance ausser dieser deiner traumfrau näher zu kommen.dann hast du meine volle unterstützung und bist unabhängig von jeglichen qualifikationen genau der der richtige) :wink: :lol:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von Lok-Schiri » 27.12.2008, 12:30

Also erstmal schöne Grüße aus dem Winterurlaub aus dem schönen Salzburg.

An die Verantworlichen von den KSC Mädels: Meldet euch doch mal bei mir, zwecks des Trainerpostens !!
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von trickser » 27.12.2008, 14:58

lok schiri wenn das genauso gut klappt wie bei den lausen mädels na dann prost mahlzeit :?

Benutzeravatar
sari
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2007, 23:24
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von sari » 27.12.2008, 16:14

ja das stimmt...wir brauchen einen trainer der voll und ganz für uns da ist.
aber das man spiel,training und trainer unter eine hut bekommen kann
haben unsere ehemaligen trainer gezeigt :wink:
ausserdem wäre er ja auch nicht alleine soweit ich weis bleibt unser co-trainer der mannschaft erhalten

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: KSC Mädels suchen neue Spielerinnen, Torhüte und Trainer !!!

Beitrag von pappe » 27.12.2008, 17:00

ich würde euch auch gerne trainieren nur spiele ich leider beim LSV und meistens auch sonntags wie ihr da wird es problematisch mit denn spielen...habe früher eine e-jugend trainiert die ann aufgestiegen ist...! mal sehen ich las smir es mal durch denn kopf gehen
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Antworten