Moderator: LF-Team
was hier einige tippen oder nicht ist mir vollig egal.....trickser hat geschrieben:wer hat den hier bitte scheiße reingeschrieben![]()
nur weil ihr keinen spaß versteht oder weil hier ein paar leute mal gegen euch tippen wird das gleich als frechheit aufgenommen
das was ich am sonntag von euch gesehen hatte ,hat mit fußball nunmal nicht viel zu tun
bei euch konnten 2 mädels ganz gut spielen aber das wars auch schon
![]()
euer ziel kann nur sein für die saison das ihr vor lausen in der tabelle landet, alles andere ist unrealistisch für euch
nee laß mal werde nicht zum fortuna spiel kommen weil mir jetzt noch die augen weh tun vom letzten spielFortunaKicker hat geschrieben:Hoffe Trickser kommt Sonntag zum Fortuna-Spiel.
Da können wir uns mal über einige Beiträge von dir unterhalten ...
Und übrigens - ich tippe die Ergebnisse nicht durch die rosa-rote Brille
und kann daher einigermaßen einschätzen, wie unsere Damen spielen -> auch wenn es einigen, z.T. auch aus den eigenen Reihen nicht passt! Diese sollten sich eh auf andere Dinge konzentrieren.
Ich spreche hier nicht über den Trainer oder unsere Spielerinnen, die hier Beiträge hineinsetzen - hoffe es ist bei derjenigen Person angekommen, die den Beruf des Nachrichtenüberbringers inne hat. Dieses hinter dem Rücken Gerede ist keine feine Art.
da muß ich dir recht gebenEgal hat geschrieben:Fragt euch doch lieber mal wie sowas kommt. Wer vor der Saison große Sprüche klopft, braucht sich nicht wundern wenn er sich hinterher für rechtfertigen muss.
ich muss mich für nix rechtfertigen!!!! ihr habt einfach mal die klappe zu haltenEgal hat geschrieben:Fragt euch doch lieber mal wie sowas kommt. Wer vor der Saison große Sprüche klopft, braucht sich nicht wundern wenn er sich hinterher für rechtfertigen muss.