Frage zu Aufstieg - Abstieg

Moderator: LF-Team

Antworten
Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Frage zu Aufstieg - Abstieg

Beitrag von Flunky » 06.03.2010, 13:53

Hallo :)

Wie ist die Regelung, wenn von einer Mannschft die erste Mannschaft in der 1.KK und die zweite in der 2.KK spielt, die erste absteigen und die zweite aufsteigen würde? Geht das ohne Probleme? Die zweite dürfe ja normaler Weise nicht aufsteigen, wenn die erste in der Liga darüber ist, richtig?

Wäre cool, wenn ihr mir das bitte mal erklären würdet ;)

VlG
Flunky

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3331
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Frage zu Aufstieg - Abstieg

Beitrag von Bundestrainer » 06.03.2010, 14:01

Dann steigt die Erste in die 2.KK ab und die Zweite steigt zusätzlich in die 3.KK ab.

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Frage zu Aufstieg - Abstieg

Beitrag von Flunky » 06.03.2010, 14:58

Trotz Aufstiegsplatz der zweiten Mannschaft müsste die dann in die 3.KK? o.O

Das wäre ja mies...

Danke schonmal für die schnelle Antwort :)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3331
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Frage zu Aufstieg - Abstieg

Beitrag von Bundestrainer » 06.03.2010, 19:17

Ja, das ist leider so geregelt.
Übrigens, mir fällt nur ein Verein auf, bei dem diese Konstellation halbwegs passen würde.
Allerdings könnte dort die unterklassigere Mannschaft nicht zwangsabsteigen, da sie bereits in der 3.KK spielt, die andere könnte aber eventuell von der 2.KK in die 3.KK absteigen. :idea: :wink: Vielleicht liege ich ja aber mit meiner Vermutung auch völlig falsch.

Flunky
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 06.03.2010, 13:49
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: Frage zu Aufstieg - Abstieg

Beitrag von Flunky » 18.03.2010, 15:58

Wilde Vermutung, die du vermutlich vom Teufel persönlich geflüstert bekommen hast :)

Antworten