Stadtliga 2011/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Janosch » 02.04.2012, 18:48

Das ist keine Stichelei gegen den Trainer. Mir erscheint es nur etwas seltsam, dass dem alten Trainer offen vorgehalten würde, er würde nur für die Kreisklasse genügen.
Da kann ich keine Aussage zu treffen, da ich nicht dabei war. Du hingegen scheinst beste Quellen zu haben, was da besprochen wurde. Es würde mich jedoch verwundern, wenn irgendwer dem Trainer vorgehalten hätte "er würde nur für die Kreisklasse genügen" (was auch immer das bedeuten soll).
In dem Punkt gebe ich dir aber recht, es sind die Spieler, die die Ergebnisse erspielen, aber anscheinend sie auch sie diejenigen, die den eignen Ansprüchen nicht gerecht werden.
Woher willst du denn wissen, was unsere Ansprüche sind? Das klingt, als würden wir ständig behaupten die absoluten Raketen zu sein und zu unrecht verloren zu haben. Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. :roll:

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Evomania » 03.04.2012, 06:13

FortunaStümper hat geschrieben:
Sowie KSC - Fortuna :wink:
Da es ja leider nicht zu verlegen ging von euch aus,...
das ist doch wohl eher fortunas Problem, irgendwer hat bei euch gepennt, beim staffelleiter vorschlagtermine zu nennen. ist doch bekannt, dass am Gründonnerstsg Spiele angesetzt werden. zumal der staffelleiter wohl bei dieser masse an nachholern wohl jeden Wunsch nachkommt.
Ich denke, also bin ich, denk ich!

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von FortunaStümper » 03.04.2012, 07:08

Gut wenn das so ist...
Uns wurde nur gesagt, dass der KSC das Spiel nicht verlegen wollte und Punkt :wink:
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von zigi » 03.04.2012, 12:29

naja.jeder schreibt immer erstma das was er weiß...beim ksc fehlen auch einige leute am donnerstag...muss man denn da immer versuchen spiele wieder abzusetzen und neu zu terminieren bloß weil man nicht bestbesetzt ist oder so ähnlich? das ist doch käse- keiner will so ein spiel in den juni verlegen.also was solls! Aber wenn ihr möchtet könnt ihrs ja unter euch als willkür des gegners bezeichnen :roll:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 03.04.2012, 12:32

Donnerstags 18.00 Uhr ist halt nen blöder Termin^^ aber da muss man durch... ich wünsche dem KSC viel Erfolg :)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von FortunaStümper » 03.04.2012, 19:01

Naja grade dann wenn bei euch auch welche Fehlen, hätte doch ne Verlegung Sinn gemacht oder nicht?
Um das 18 Uhr Spiel als Spieler von uns zu schaffen muss man doch theoretisch Arbeitssuchend sein :(
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

Sunny1970
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2011, 20:12

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Sunny1970 » 03.04.2012, 23:00

Evomania hat geschrieben:
FortunaStümper hat geschrieben:
Sowie KSC - Fortuna :wink:
Da es ja leider nicht zu verlegen ging von euch aus,...
das ist doch wohl eher fortunas Problem, irgendwer hat bei euch gepennt, beim staffelleiter vorschlagtermine zu nennen. ist doch bekannt, dass am Gründonnerstsg Spiele angesetzt werden. zumal der staffelleiter wohl bei dieser masse an nachholern wohl jeden Wunsch nachkommt.
Also ich hab gehört, dass der Trainer vom KSC keine anderen Termine zulassen und egal was ist, spielen wollte. An Fortuna lag es nicht und hier hat auch sicher keiner Schuld...Stümper Du bist richtig informiert..Ich denke mal weil der KSC hofft dass wir nicht gut besetzt sind...aber keine Sorge, Backhaus kann spielen... :lol:

Sunny1970
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2011, 20:12

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Sunny1970 » 03.04.2012, 23:01

Hessi hat geschrieben:Donnerstags 18.00 Uhr ist halt nen blöder Termin^^ aber da muss man durch... ich wünsche dem KSC viel Erfolg :)
Das denke ich mir, hilft aber nichts... :D

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 03.04.2012, 23:11

Ob der backhaus nun der heilsbringer ist wird sich zeigen. Ich denke er wird in jedem spiel eine besondere aufmerksamkeit bekommen. Eine mannschaft besteht nunmal aus 11 spielern. Und wenn einer super stark ist kann er einen unterschied machen, aber ein wunder kann auch er nicht vollbringen.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Sunny1970
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2011, 20:12

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Sunny1970 » 05.04.2012, 14:04

Hessi hat geschrieben:Ob der backhaus nun der heilsbringer ist wird sich zeigen. Ich denke er wird in jedem spiel eine besondere aufmerksamkeit bekommen. Eine mannschaft besteht nunmal aus 11 spielern. Und wenn einer super stark ist kann er einen unterschied machen, aber ein wunder kann auch er nicht vollbringen.
Klar ist der Heiner Backhaus nicht der Einzige der ein Spiel spielt oder gewinnt, aber eine Mannschaft braucht einen "Leader"...das Andere darf man ja soooo nicht sagen..;O)... und deshalb glaube ich an die Führung. In der 2.Mannschaft hat es ja auch funktioniert, die haben 3 Spiele und 5Punkte unter Backhaus geholt...es ist also möglich. Mal sehen heute gegen KSC...

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von pappe » 05.04.2012, 19:01

tmol. hat geschrieben:Nachholespiel: 05.04., 18 Uhr

LSV Südwest - SV Liebertwolkwitz
Halbzeitstand 0:2 führung der gäste nach ungefähr 90 sek. Liebertwolkwitz kann froh sein das sie mit 11 mann in die halbzeit gehen durften. Klare grätsche von hinten ohne jegliche chance den ball zu spielen. Was gab der schiedsrichter? Nur gelb, lächerlich...
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von zigi » 05.04.2012, 20:06

KSC - Fortuna 5:1 (3:0)
KSC ohne 6 Stammspieler,trotzdem Fortuna ohne Chance! Ich bin gespannt auf sunny- ein backhaus hat auch nicht gut gespielt...das ehrentor für fortuna in der nachspielzeit nach leider leichtem hüterfehler. 5:0 sieht besser aus und entspräche eher dem bild
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von zigi » 05.04.2012, 20:15

Lausen - Engelsdorf 1:3
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Stadtliga 2011/12nljki

Beitrag von gerd müller » 05.04.2012, 20:43

TuS Leutzsch - Störmthal 1 : 1
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Sunny1970
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 27.11.2011, 20:12

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Sunny1970 » 06.04.2012, 13:13

zigi hat geschrieben:KSC - Fortuna 5:1 (3:0)
KSC ohne 6 Stammspieler,trotzdem Fortuna ohne Chance! Ich bin gespannt auf sunny- ein backhaus hat auch nicht gut gespielt...das ehrentor für fortuna in der nachspielzeit nach leider leichtem hüterfehler. 5:0 sieht besser aus und entspräche eher dem bild
Richtig das Backhaus nicht gut war, aber wie ich auch schon sagte "alleine" kannste so ein Ding nicht spielen. Verdienter Sieg durchaus, aber wenn wir unsere klaren Chancen machen dann kann so ein Spiel ganz anders laufen, gerade zu Beginn... Dennoch verdienter Sieg des KSC!

Antworten