Stadtliga 2011/12

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Knipser » 26.11.2011, 17:46

Lok Engelsdorf - SV Liebertwolkwitz 0:4 (0:3)

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Hessi » 26.11.2011, 21:17

LSV Südwest - SV Brehmer 2:4
Starkes Spiel der Brehmer. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte dafür das der Gegner praktisch nicht zum spielen kam.
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von #20 » 27.11.2011, 00:26

Hessi hat geschrieben:
LSV Südwest - SV Brehmer 2:4
Starkes Spiel der Brehmer. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte dafür das der Gegner praktisch nicht zum spielen kam.
na ja sagen wir es mal so, es war ein Schwaches Spiel von beiden, allerdings war Brehmer am ende glücklicher... ein Starkes Spiel ist wahrscheinlich ansichtssache :idea:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von leipzigerfußball » 27.11.2011, 12:34

so nun zum Störmthal sieg!! völlig unverdient ksc war zum teil besser und hat ihre Chancen nur nicht genutzt!! Die beiden Runterstellungen waren absolut berechtigt es hätte nur Glatt rot geben müssen gegen den Spieler der dem Gegenspieler anscheinend das schien und Wadenbein gebrochen hat war schon ganz schön krass das foul!!! Zudem hätte der Schiri auch noch mehr rote karten hätte ziehen können!! Ich frage mich warum der lsv Störmthal dort oben steht!!! Das kann ich nicht nachvollziehen aber sie gewinnen irgendwie immer ihr spiele!! Es ist eine sehr harte Mannschaft den man anmerkt wenn es nicht läuft wird es hart!!!
Ich gucke mir den Fußball absolut nicht gern an und war gestern nur durch dummen Zufall dort von spiel zu spiel wird der Fußball schlechter und das Spiel härter.
Einfach nur meine Meinung

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Postman » 27.11.2011, 13:20

Wenn ich mir die Aufstellung vom LSV Störmthal von gestern anschaue, ist es vollkommen nachvollziehbar. Spieler die sonst spielen sind dort nicht zu finden. Aber okay. Geht ja auch so gut !

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von FortunaStümper » 27.11.2011, 15:03

zum Spiel Blau Weiß - Fortuna
Absolut grottenschlechte 1. HZ von Fortuna, völlig verdiente 1:0 Führung zur Pause für Blau Weiß.
Aber was der Schiri dann nach der Pause macht, ist eine einzige Frechheit, selten erlebt das man ein Spiel so kaputt pfeifen kann!!! Gibt in der 55min ca. 2 mal glatt Rot für Fortuna und raubt einem somit jede Hoffnung. Für ein angebliches Nachtreten an der Mittellinie, was ein normales Taktisches Foul war ( sogar die Blau Weiß Spieler haben gesagt,dass eine gelbe Karte absolut gerechtfertigt gewesen wäre ) Und dann eine angebliche Tätlichkeit gegen den Schiri, grade gegen einen der ruhigeren Spieler, von den sicherlich 6 Mann die ihn in diesem Moment gerne ma außerhalb vom Platz begegnet wären.
Danach Konter und Blau Weiß macht das 2:0, was anschließend passiert hätte wohl niemand gedacht. Fortuna mit absolutem Kampf, und 3 - 4 richtig guten Chancen, meiner Meinung nach sogar die bessere Mannschaft in der 2. HZ ;)
Fazit: Absolut Fairer Gegner ( Viel Erfolg euch noch Blau Weiß ;) ) und nicht nur in dieser einen Situation, absolut nich Stadtliga tauglicher Schiri!
hubbter :wink:
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

LSVFan
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2011, 00:49

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von LSVFan » 27.11.2011, 16:00

#20 hat geschrieben:
Hessi hat geschrieben:
LSV Südwest - SV Brehmer 2:4
Starkes Spiel der Brehmer. Eine geschlossene Mannschaftsleistung sorgte dafür das der Gegner praktisch nicht zum spielen kam.
na ja sagen wir es mal so, es war ein Schwaches Spiel von beiden, allerdings war Brehmer am ende glücklicher... ein Starkes Spiel ist wahrscheinlich ansichtssache :idea:

Fand den Sieg der Brehmer nicht unverdient...glaube aber den feinen Unterschied in diesen Spiel hat der 9er ( 3 Tore + 1 Assist ) von Brehmer ausgemacht.

Hoffe das unser LSV nach 6 Pflichtniederlagen in Folge endlich wieder in die Spur findet.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von zigi » 27.11.2011, 16:03

Postman hat geschrieben:Wenn ich mir die Aufstellung vom LSV Störmthal von gestern anschaue, ist es vollkommen nachvollziehbar. Spieler die sonst spielen sind dort nicht zu finden. Aber okay. Geht ja auch so gut !
mindestens einer war auf jeden fall gesperrt :idea:
ansonsten seh ich da nicht wirklich unterschiede
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
lolzor
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 21.09.2008, 16:29
Wohnort: SGL

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von lolzor » 27.11.2011, 16:22

lausen - böhlitz als ich zur hz gegangen bin 0:4 inklusive glatt rot für lausen
Bild

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von Reinsche » 27.11.2011, 17:07

SG Lausen - TSV Böhlitz-Ehrenberg 0:5 (0:4)
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von zigi » 27.11.2011, 17:32

SSV Markranstädt II - SV Leipzig Nordwest 3:2

SG Rotation Leipzig - SV Leipzig Ost 1858 3:1
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von #20 » 27.11.2011, 18:41

zigi hat geschrieben:SG Rotation Leipzig - SV Leipzig Ost 1858 3:1
Ost macht Rotation vorweihnachtliches Geschenk, Rotation ohne Klare Chancen macht 3 Buden und die Gäste bringen sich um den Lohn der letzten wochen & spielt komplett Körperlos und Ziellos... leider merkte man dann doch, das fehlen von wichtigen Spielern (Hohlmach & Siebert)

am ende war es Not gegen Elend, wobei nicht mal umbedingt der bessere gewonnen hat...

SR gespann war vollkommen in Ordnung
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Benutzeravatar
-pette-
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 10.05.2009, 22:23
Wohnort: LSV 1903 Störmthal

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von -pette- » 27.11.2011, 22:45

@ leipzigerfussball

1. Wir gewinnen also immer nur irgendwie unsere Spiele? Holt man 35 Punkte denn nur irgendwie?

2. Der Fussball wird bei uns also immer schlechter? Du hast schon gesehen,wie die Tore gestern rausgespielt wurden?

3. Wie kannst du bewerten, dass wir von Woche zu Woche schlechter werden, wenn du denn nur aus Zufall bei diesem Spiel warst?

@ zigi

Im Gegensatz zur Vorwoche fehlten 4 Stammkräfte in unseren Reihen.

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von tmol. » 28.11.2011, 00:21

@lsvfan

du warst doch der 9ner...brauchst du diese bestätigung?

also dann...der stürmer mit der nummer 9 (fabian egert) hat mit seinen 3 toren + vorlage das spiel alleine entschieden. glückwunsch!

p.s. bitte keine unnötigen doppelanmeldungen :mrgreen:

leipzigerfußball
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 01.08.2010, 16:21

Re: Stadtliga 2011/12

Beitrag von leipzigerfußball » 28.11.2011, 00:24

@pette

nein 35 punkte holt man nicht einfach so da hast du recht. Ich kann es bewerten da ich schon sehr viele spiele von euch gesehen habe und das ist nun mal so wenn es bei euch nicht läuft bzw. der Gegner druck macht merkt man das ihr immer durch übertriebene härte auffallt. Letzte Woche hat sich ein Spieler von Rotation wegen einer unfairen Attacke die sehne im Schultergelenk gerissen gestern schiene-Wadenbeinbruch. Ich war echt Fan von euch doch durch die Spielweise und allem drum herum gehe ich nicht mehr zu euch!! Der Fußball wird immer einfach immer schlechter glaub mir. Und ihr habt einfach einen Ruf weg!!! aber Glückwunsch das ihr da oben steht ud hoffe ihr könnt Wolks da oben evtl noch bisl druck machen aber ich sehe Wolks ganz klar als aufsteiger wenn diese nicht einbrechen oder sonstiges passiert!! Weiß ja nicht was euer Ziel ist

Antworten