Ergebnisse SL 2010/11

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Der_Sucher » 03.04.2011, 17:52

Kitzen - Thekla 4:3
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

MeisterDB
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2011, 12:09
Wohnort: Leipziger Sv SüdWest

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von MeisterDB » 03.04.2011, 17:55

("was willst du den jetzt, ich hab dir doch gesagt, ich hab die 12)
Das kam nie aus meinem Mund ich glaube du hast dich verhört.
Ich habe das foul begagen und habe gelb bekommen derSR sagte zu mir " bleiben sie mal bitte stehen/ das hat er 2 -3 mal geagt dann bin ich stehen geblieben da sagste der SR drehen sie sich mal bitte rum darauf hin habe ich gesagt ich habe die nummer 12..
Und nicht so ein Pfeffer den du gehört hast.
Also wirklich.
Aber las gut sein ich habe Rot bekommen und fertig.
Viel Glück weiterhin.

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Souli » 03.04.2011, 20:43

Der_Sucher hat geschrieben:Kitzen - Thekla 4:3
Hätte, wenn und aber....Thekla hat durch individuelle Fehler verloren, denn von den Chancen her lief das Spiel für Thekla. Dazu ein nicht verwandelter Elfmeter und schon verschenkt man die Punkte.
Gelbe Karten gabs ohne Ende, damit hat der LokSchiri dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt :wink: Für Fouls waren es kaum welche :wink:
Sollte man sich selber mal Fragen was für eine Linie man pfeift...

Glückwunsch an Kitzen, dank des schnellen Stürmers und langen Bällen äußert effektiv :!: Viel ERfolg euch noch :D

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Lok-Schiri » 03.04.2011, 21:03

Souli hat geschrieben:
Der_Sucher hat geschrieben:Kitzen - Thekla 4:3
Hätte, wenn und aber....Thekla hat durch individuelle Fehler verloren, denn von den Chancen her lief das Spiel für Thekla. Dazu ein nicht verwandelter Elfmeter und schon verschenkt man die Punkte.
Gelbe Karten gabs ohne Ende, damit hat der LokSchiri dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt :wink: Für Fouls waren es kaum welche :wink:
Sollte man sich selber mal Fragen was für eine Linie man pfeift...

Glückwunsch an Kitzen, dank des schnellen Stürmers und langen Bällen äußert effektiv :!: Viel ERfolg euch noch :D
Hast schon igendwie recht mit dem Spielverlauf, trotz Unterzahl absoluter großer kämpferischer Einsatz der Gäste .... So viele Karten waren es nun auch wieder nicht :lol: :lol: ( 3 x Kitzen, 4 x + 1 x gelb/rot Thekla)

Manchmal ist diese Linie aber eben angebracht..
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von tmol. » 03.04.2011, 22:43

#20 hat geschrieben: Für mich war SR und seine SRA die besten der Liga, deswegen erstmal von mir "Schön das du wieder da bist" Herr Götze und weiter so
jetzt erst gelesen! wie geil ist das denn...du kannst die micky mouse jede woche haben, musst nur dem sr-ansetzer (wer ist das überhaupt?) bescheid geben.

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Janosch » 05.04.2011, 09:14

Spielbericht Lausen-Störmthal auf der HP von Störmthal:
Fazit:

Lausen kam wie die Jungfrau zum Kinde zu den 3 Punkten. Unglückliche und unverdiente Niederlage. Aber ein Spiel dauert in Lausen halt manchmal mehr als 90 Minuten. Nun kommen ganz schwere Zeiten auf den LSV zu.
Seh ich irgendwie anders.
Störmthal versucht in HZ 1 das Spiel in die Hand zu nehmen, hat auch bessere Chancen, schafft es aber mit vielen langen Bällen nicht, gegen kompakt stehende Lausner zum Erfolg zu kommen.
In HZ 2 drängt Lausen mit etwas mehr Offensivdrang, und teilweise gutem Kombinationsspiel auf ein Führungstor. Allerdings ist es Störmthal, die nach (wiederum) langem Ball, und Abstimmungsfehlern seitens der Lausner, in der 77 Minute den Führungstreffer markieren.
In der Folge Störmthal mit sehr ausgedehntem Zeitspiel, was der Schiri nicht ahndet, sondern nur mit dem Hinweis kommentiert, dass er alles nachspielen lässt. Deswegen verstehe ich auch nicht die Bemerkung im störmthaler Spielbericht "ein Spiel dauert in Lausen manchmal mehr als 90 Minuten."
Lausen wirft nun alles in die Waagschale und erzielt in der 91 Minute, nach Freistoß in Strafraumnähe, den Ausgleichstreffer. Gedanklich hatte anscheinend nicht nur ich, sondern auch die Störmthaler Mannschaft, das Spiel bereits als Remis abgetan, als nach schneller Kombination ein Lausner aus (vielleicht) 20m abzieht, und die Kugel zum vielumjubelten Siegtreffer (94') einschlägt.

Zum Schiri: m.E. keine gute Leistung. In fast allen strittigen Situationen (und auch welche, in denen man gar nicht Pfeifen muss) wurden im Sinne des Gastes entschieden. Allerdings gibt der SR dann einen recht klaren Elfmeter für Störmthal nicht (2.HZ)
Aber gut...wir spielen auch oft genug schlecht.

Fazit: Glücklicher Sieg für die Lausner, Remis wäre in meinen Augen gerecht gewesen.

BFC
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 165
Registriert: 24.11.2007, 20:50

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von BFC » 06.04.2011, 20:10

Nachholespiel Lausen-Olympia 3:1

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von 1848Lindenau » 06.04.2011, 20:48

Blau-Weiß II gg. Störmthal 2:1
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Postman » 06.04.2011, 20:49

VfK Blau-Weiß Leipzig II vs. LSV Störmthal 2:1 (1:0)

Die Gäste am Ende mit einer unglücklichen Niederlage, wo ein Remis gerecht gewesen wäre. Keine der beiden Mannschaften bestätigte ihren derzeitigen Tabellenplatz.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Postman » 06.04.2011, 20:52

SG MoGoNo Leipzig vs. Blau-Weiß Großlehna 2:1

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Roche-SVL » 06.04.2011, 21:49

Postman hat geschrieben:VfK Blau-Weiß Leipzig II vs. LSV Störmthal 2:1 (1:0)

Die Gäste am Ende mit einer unglücklichen Niederlage, wo ein Remis gerecht gewesen wäre. Keine der beiden Mannschaften bestätigte ihren derzeitigen Tabellenplatz.
Wie meinst du das??? Fand es war ein sehr attraktives Stadtliga-Spiel mit dem gleichen Ausgang wie in den letzten 5 Spielen ;)
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Postman » 07.04.2011, 13:12

Gut, das Spiel lebte von der Spannung ;-) Aber die vielen Fehlpässe und unnötigen Ballverluste machten das Spiel für den Zuschauer nicht unbedingt attraktiv. Nur allein die letzen 10min kam bei beiden Teams das fussballerische zu Tage, wo es gut anzusehen war.

JimmyOlsen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 15.01.2007, 22:07

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von JimmyOlsen » 07.04.2011, 16:29

der Motzmann ähhhhhh Postmann wieder ;) ... Man muss auch sehen das es sich hier um ein Wochenspiel gehandelt hat und die Leistung der beiden Teams sicher auch duch den Arbeitstag geschmälert wurde... Ich fand das spiel durchaus unterhaltsam...
Renn stets so weit der Ball fliegen kann und fliegt der Ball zu weit bist du zu langsam ;)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Bundestrainer » 07.04.2011, 20:48

Zwenkau II - Wahren 4:1

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Knipser » 09.04.2011, 17:25

Thekla - Miltitz 5:0 (5:0)
Thekla klar dominierend und verdient mit 5:0 in die pause!
Nach der HZ stellt Thekla das spielen komplett ein. erst nach 30 min wieder erwacht, aber die klaren Möglichkeiten wurden leichtfertig vertendelt.
unrühmliches ende der partie war der totaler ausraster eines Miltitzers, einfach mal voll den gegenspieler umgehauen :shock:

Antworten