Ergebnisse SL 2010/11

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von hansluftikus » 21.11.2010, 18:41

ja ja, der BFC mit seinen Einlagen (auf und neben dem Platz :mrgreen: )

Benutzeravatar
Linksaußen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 27
Registriert: 03.05.2010, 11:11
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Linksaußen » 21.11.2010, 21:21

schade an die, die nicht da waren...die können nun nicht mitreden...
Ich kann mit Links einfach nicht köpfen

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Stormbrain11 » 21.11.2010, 21:29

Linksaußen hat geschrieben:schade an die, die nicht da waren...die können nun nicht mitreden...
Ist richtig, auch wurde außer dem Abbruch einiges Verpasst

- 2 Tore
- Zünden von Feuerwerkskörpern von der SG Lausen Wechselbank (wieso steht das eigentl. nicht auf dem Bericht ? :roll: )
- Gewaltandrohung von Lausenfans gegen Spieler
- Nicht zu vergessen das durch den Schiri ausgesprochene verbot gegen 2 6 Jährige Hooligans, die 15 meter neben dem Spielfeld sich den Ball zugerollt haben :lol:

ich verkneif mir lieber jeglichen weiteren Kommentar (vorerst :mrgreen: )

lg
Stormi

Benutzeravatar
Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 04.04.2009, 20:38
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Rechtsbein Olli » 21.11.2010, 21:31

Linksaußen hat geschrieben:schade an die, die nicht da waren...die können nun nicht mitreden...

Weiß ja nicht ob man sich sowas unbedingt anschauen muss,

besser wäre gewesen:

Schade an die, die dabei waren, weil sie sich sowas ansehen mussten, was man Fußball nennt!
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Stormbrain11 » 21.11.2010, 21:39

Rechtsbein Olli hat geschrieben:
Linksaußen hat geschrieben:schade an die, die nicht da waren...die können nun nicht mitreden...

Weiß ja nicht ob man sich sowas unbedingt anschauen muss,

besser wäre gewesen:

Schade an die, die dabei waren, weil sie sich sowas ansehen mussten, was man Fußball nennt!
Siehe hier !!!

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von trickser » 21.11.2010, 22:00

Stormbrain11 hat geschrieben:
Linksaußen hat geschrieben:schade an die, die nicht da waren...die können nun nicht mitreden...
Ist richtig, auch wurde außer dem Abbruch einiges Verpasst

- 2 Tore
- Zünden von Feuerwerkskörpern von der SG Lausen Wechselbank (wieso steht das eigentl. nicht auf dem Bericht ? :roll: )
- Gewaltandrohung von Lausenfans gegen Spieler
- Nicht zu vergessen das durch den Schiri ausgesprochene verbot gegen 2 6 Jährige Hooligans, die 15 meter neben dem Spielfeld sich den Ball zugerollt haben :lol:

ich verkneif mir lieber jeglichen weiteren Kommentar (vorerst :mrgreen: )


lg
Stormi
oh ja die bösen bösen lausen hooligans :mrgreen: :mrgreen:

Leutzscher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 04.09.2006, 17:14

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Leutzscher » 21.11.2010, 22:02

ne die bösen Hooligans von genau 6 und 9 Jahren waren Miltitzer :D

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Invisible » 21.11.2010, 22:14

Zur Spielwertung Miltitz - Lausen:

§ 61
Spielabbruch und unzulässiger Einsatz von Spielern
(1) Eine Mannschaft ist nicht zum Spielabbruch berechtigt.
(2) Der Schiedsrichter ist berechtigt, ein Spiel vorzeitig abzubrechen, wenn die ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht mehr gewährleistet ist.
(3) Im Besonderen kann ein Spiel durch den Schiedsrichter abgebrochen werden bei

a) starker Dunkelheit
b) Unbespielbarkeit des Platzes
c) Witterungsbedingungen, die die Spieldurchführung nicht mehr zulassen
d) Tätlichkeiten durch Spielerinnen/Spieler gegen Schiedsrichter oder Schiedsrichterassistenten
e) Widersetzlichkeiten der Spielerinnen/Spieler
f) bedrohlicher Haltung der Zuschauer und mangelhaftem Ordnungsdienst
g) tätlichem Angriff durch Zuschauer oder Außenstehende gegen Schiedsrichter oder
Schiedsrichterassistenten.
h) besonders schweren (körperlichen) Verletzungen, einschließlich Todesfällen
Bei Spielabbrüchen nach a), b) und c) erfolgt Neuansetzung durch den Staffelleiter. In allen anderen Fällen ist durch das zuständige Sportgericht ein Verfahren durchzuführen.
(4) Wird ein durch den Schiedsrichter abgebrochenes Pflichtspiel wiederholt, so ist unabhängig von der tatsächlichen Spielzeit hinsichtlich persönlicher Strafen wie folgt zu verfahren:
‐ Sperrtag wird angerechnet
‐ ausgesprochene Verwarnungen werden gezählt.
(5) Wird ein Spiel durch Verschulden einer Mannschaft oder ihres Verein oder durch Verschulden beider Vereine nach 3 d) bis 3 h) vorzeitig abgebrochen, so ist das Spiel nach dem oder den Schuldigen mit 0:2
Toren als verloren, dem Unschuldigen mit 2:0 Toren und 3 Punkten als gewonnen zu werten.
Hat der Unschuldige zum Zeitpunkt des Abbruches ein günstigeres Ergebnis erzielt, so wird dieses Ergebnis gewertet.

Somit ist im Prinzip klar und unstrittig, dass das Spiel mit 2:0 für die SG Lausen gewertet wird.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Invisible » 21.11.2010, 22:21

Nur noch mal am Rande: bis auf die Tätlichkeit gegen den Schiedsrichter war es ein Derby, in dem alles im Rahmen war.
Die Feuerwerkskörper, die Stormbrain beschreibt, waren 1 Blitzknaller, der einige Meter neben der Lausener Wechselbank gezündet wurde.
Meine Spieler, mein Mannschaftsleiter und ich haben im allgemeinen während eines Spiels besseres zu tun, als Silvester zu spielen... :wink:

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Stormbrain11 » 21.11.2010, 22:40

Invisible hat geschrieben:[...]

Somit ist im Prinzip klar und unstrittig, dass das Spiel mit 2:0 für die SG Lausen gewertet wird.
Ich hätte das Duell gerne sportlich ausgetragen denn es sah vieles danach aus, euch heute ein Bein zu stellen und mind. 1 Pkt. mitzunehmen aber ich befürchte wohl du könntest Recht behalten. Nieder mit dem grünen Tisch :mrgreen:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von trickser » 21.11.2010, 22:42

ja danke nochmal für das vorzeitige weihnachtsgeschenk was wir heute bekommen haben von unseren miltitzer freunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Invisible » 21.11.2010, 22:47

@Stormbrain: Ich hätte es auch gern sportlich zu Ende gebracht. Als der Schiri zum 1. Assistenten kam, habe ich noch gesagt: "Bitte nicht abbrechen." Miltitz hat heute super gekämpft! Da die Kräfte aber merklich nachließen und Miltitz die letzten 20 Minuten in Unterzahl hätte spielen müssen, hätte ich noch auf einen sportlichen Sieg gesetzt, zumal unsere starke letzte Viertelstunde noch nicht begonnen hatte... :mrgreen: :wink:

Leider hatte Sportfreund S. durch seine sinnlose Aktion ein reguläres Spielende nicht mehr ermöglicht. Schade!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von Superkicker » 22.11.2010, 14:57

Invisible hat geschrieben:Leider hatte Sportfreund S. durch seine sinnlose Aktion ein reguläres Spielende nicht mehr ermöglicht. Schade!
und herr s. hat es sogar bis in die LVZ gebracht.
bärendienst für die mannschaft und sich selber 8)
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von aqua » 22.11.2010, 16:36

Könnte vllt jemand den LVZ-Artikel hier reinstellen ?

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2010/11

Beitrag von MartinT » 22.11.2010, 16:53

LVZ vom 22.11.2019 hat geschrieben:
Spielabbruch in der Stadtliga

In der Fußball-Stadtliga ist gestern das Spiel Grün-Weiß Miltitz gegen SG Lausen beim Stand von 1:1 vorzeitig beendet worden. Als der Miltitzer Christian Selzer in der 71. Minute vom Schiedsrichter Kai Amme die Gelbe Karte gezeigt bekam, schlug der Spieler den Referee, woraufhin dieser die Partie abbrach. fm
Bild

Antworten