Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Allrounder » 22.06.2010, 11:58

So die Saison ist rum und einige Spieler spielten Ihre beste Saison. Wen seht Ihr nach Ablauf ganz weit vorn?
Ich bin mal gespannt und fange auch gleich mal an:

Stefan Wagner Matthias Rau
(Böhlitz) (Kitzen)


Maik Binner Ronny Illgner Benjamin Harenburg Maik Ohibsky
(Lausen) (Lausen) (Spvgg Lpz.) ( RB III )


Christian Stein Michael Reinke Thomas Krosse Sven Ludwig
(Blau Weiß II) (Böhlitz) (RB III) (Lausen)


Ch. Naumann
( Ost )

Desweiteren:
Nicky Bonia (Böhlitz)
Steven Mertens (Thekla)
Martin Hinz ( Zwenkau II)
Denny Rekos (Blau Weiß II)
Marian Gronke (Thekla)

So jetzt seit ihr dran. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Allrounder am 22.06.2010, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Invisible » 22.06.2010, 12:01

Allrounder hat geschrieben:Ronny Ludwig(Lausen)
Willst Du mich verscheißern, Zahni? :shock: :shock: :shock:

Mach mal ein "Sven" aus dem "Ronny"... :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Allrounder » 22.06.2010, 12:04

Weil ich drei aus deiner Truppe in die Startelf gesteckt habe??? Nein will ich nicht. Ludi hat doch ne super Saison gespielt und die anderen beiden spielen auch einen guten Ball. Was hast du einzuwenden?
Ist ja meine Aufstellung. Dann schreib mir mal dein hin. :wink:
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Allrounder » 22.06.2010, 12:06

ja sorry da war ich zu schnell. Muss ja wissen wie mein arbeitskollege heiß! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Invisible » 22.06.2010, 12:21

Allrounder hat geschrieben:ja sorry da war ich zu schnell.
Null Problemo. :wink:

Ich halte mich bei so etwas zurück, wobei es schon etliche gute Spieler in der Stadtliga gibt. Natürlich muss ich aus Prinzip alle Lausener Namen ablehnen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir fehlen bei Deiner Gesamtauflistung unter anderem Zahn (Böhlitz), Rieß, R.Machel (RB III) ...

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Allrounder » 22.06.2010, 12:28

Na hör mal...ich stelle mich doch nicht selber auf. :P

Machel könnte ich noch erwähnen, stimmt aber bei Herrn Rieß teilen sich unsere Meinungen. Sicherlich hat er die Torjägerkanone bekommen aber das was ich gesehen habe war nicht das gelbe vom Ei. Er hat sehr gute Spieler um sich herum die ihn bestens in Szene setzen und er dadurch nicht mehr viel machen brauch. Soll jetzt auch nicht falsch verstanden werden aber so sehe ich das.

Ja wenn du deine Spieler aufstellst dann kannste sie garnicht mehr von oben runterholen... :mrgreen: :mrgreen:
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Invisible » 22.06.2010, 12:42

@Allrounder: Rieß sieht zwar nicht sonderlich spektakulär aus, ist aber vorm Tor richtig stark.
Ich sehe z.B. Nicky Bonia insgesamt nicht so stark bzw. komplett. Zwar überragend im Kopfballspiel, aber macht wenig für's Spiel und ist relativ laufschwach.

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Allrounder » 22.06.2010, 12:45

Oh na wenn er das liest. :lol:

Sei es drum...jeder hat andere Ansichten und meinungen. Man könnte stundenlang über Spieler diskutieren und jeder ha seine Vor- und Nachteile.

Einen Trainer könnte ich ja auch noch an den Rand der Traumelf stellen aber das lass ich lieber. 8)
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Delicious
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2009, 21:34
Wohnort: SGL

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Delicious » 22.06.2010, 12:54

Allrounder hat geschrieben:

Ja wenn du deine Spieler aufstellst dann kannste sie garnicht mehr von oben runterholen... :mrgreen: :mrgreen:
Nee das passt schon so... :lol: :lol: :lol:

Vielleicht hilft es ja nächste Saison, damit ich meine Blindheit vorm Tor besiege... 8)

Ach und Zahni mein Freund... Wieso stehen wir nicht zusammen in dieser Elf? wir wollten doch schon immer mal zusammen spielen und das wird wohl leider nur in einer sogenannten "Traumelf" möglich sein... :wink:

Benutzeravatar
Allrounder
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 231
Registriert: 05.11.2007, 11:37
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Allrounder » 22.06.2010, 12:59

Wieso stehen wir nicht zusammen in dieser Elf?
Weil die linke Bahn schon besetzt ist. :wink:
Irgendwann spielen wir wieder zusammen. Selbst wenn es bei den Altherren ist. :lol:
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Invisible » 22.06.2010, 13:07

Delicious hat geschrieben:Vielleicht hilft es ja nächste Saison, damit ich meine Blindheit vorm Tor besiege... 8)
Ach wäre das schön... :roll: :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Superkicker » 22.06.2010, 13:23

hier muß man sich ja die taschen zunähen.....
furchbarer schleim.........
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Invisible » 22.06.2010, 13:40

@Superkicker: Nun lass doch die beiden. Haben sich halt lieb... :wink:

Ich ahne übrigens von wem die das gelernt haben... :roll:
Superkicker hat geschrieben:...und einer der schönsten Sportler (nach dem Coach69) ist...Küssi
Coach69 hat geschrieben:Nein...nicht Pele,Beckenbauer oder Ronaldo....heute geht es um die sagenumwobene Koriphäe Denis Winkler....der hier auch vielen als
"Superkicker" bekannt ist...extremes fußballerisches Talent besitzt Du auch :wink:...

....wie ich beim Turnier gesehen habe arbeitest Du ja jetzt nebenberuflich als Bodydouble für Norman Lee Gandaa...ich hätte Dich ja auch angerufen...aber deine Nummer ist nach unserem letzten mal Telefonsex auf dem Zettel nicht mehr zu lesen gewesen.....Sorry
Superkicker hat geschrieben:mein liebster andy,
...
....dein schöner körper weiter so muskulös und austrainiert ist und du der bleibst, der du immer warst.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von Superkicker » 22.06.2010, 14:08

@Invisible

das ist jetzt unsachlich von dir :lol:
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Traumelf Stadtliga 2009 / 2010

Beitrag von #20 » 22.06.2010, 14:34

@allrounder

danke für die blumen,(dein Trainer kann sich gern mal bei mir melden :lol:) das ich in der traumelf stehen darf...

für mich gibts allerdings viele gute Hüter in der Liga, hier steht kaum einer den anderen nach...

hier meine Elf:

Gronke (Thekla)

"Schulle"Schulze (Ost)- "Tanne"Fichtner (Ost) mit 42.jahren stadtliga "großen respekt" davor - Scheller (Spvgg1899)

Winderlich (RB III)- Harenburg (Spvgg1899)- Galert (Thekla)

Zahn(Böhlitz)- Rieß(RB III)- Bonia (Böhlitz)- Roch(MoGoNo)

dann gibt es noch andere , wie:
Moser (Spvgg1899)
Schmidt (Thekla)
Mertens (Thekla)
Rau (Großlehna)
Bartels (Olympia)

die anderen die vergessen wurden... sorry und auf ein neues :wink:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Antworten