Ergebnisse SL 2009/10

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Leolips » 16.08.2009, 19:35

Lok-Schiri hat geschrieben:SG Lausen - LSV Südwest 1 : 3 ( 1 : 2 )
man war das ein ganz blindes SR-Team.... so ein SR muß in die 3 .kk

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Lok-Schiri » 16.08.2009, 19:39

Leolips hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:SG Lausen - LSV Südwest 1 : 3 ( 1 : 2 )
man war das ein ganz blindes SR-Team.... so ein SR muß in die 3 .kk
Aber dann kommen die Assistenten mit ....

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von microbbi » 16.08.2009, 19:39

Leolips hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:SG Lausen - LSV Südwest 1 : 3 ( 1 : 2 )
man war das ein ganz blindes SR-Team.... so ein SR muß in die 3 .kk

SR Leistung hatte mit dem Ergebniss aber nix zu tun... ich denke das ging so in Ordnung...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

Spieletrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 152
Registriert: 16.11.2005, 11:19

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Spieletrainer » 16.08.2009, 19:52

Trainer hat geschrieben:SSV Stötteritz II - RB Leipzig III 0:8
Ui, das nenne ich ja mal ein Ausrufezeichen! War der Spielverlauf wirklich so wie es das Ergebnis sagt?

Leolips
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 149
Registriert: 11.08.2006, 17:27
Wohnort: FC Sachsen Leipzig

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Leolips » 16.08.2009, 20:03

Lok-Schiri hat geschrieben:
Leolips hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:SG Lausen - LSV Südwest 1 : 3 ( 1 : 2 )
man war das ein ganz blindes SR-Team.... so ein SR muß in die 3 .kk
Aber dann kommen die Assistenten mit ....
aber sicher doch...*ggg*

Benutzeravatar
ManU80
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.2007, 10:41

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von ManU80 » 16.08.2009, 20:08

Spieletrainer hat geschrieben:
Trainer hat geschrieben:SSV Stötteritz II - RB Leipzig III 0:8
Ui, das nenne ich ja mal ein Ausrufezeichen! War der Spielverlauf wirklich so wie es das Ergebnis sagt?
Stötteritz heute mit viel pech...(was keine Ausrede seinen soll)
glückwunsch an RB leipzig III

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Coach69 » 16.08.2009, 20:17

RB sicherlich besser, aber das ergebnis viel zu hoch meines erachtens nach !!
stötteritz agierte von beginn sehr unglücklich...so schon in der 1.minute ein mißverständnis nach einer freistoßflanke zwischen abwehrspieler und torhüter...und schon stands 0:1
stötteritz zwar in der folgezeit bemüht aber zu ungenau...dazu hatte torhüter steve jäger einen rabenschwarzen tag...allein die hälfte der tore gingen mehr oder weniger auf seine kappe (kopf hoch dicker, son scheißtag hat jeder mal)
in der halbzeitpause mußte die komplette innenverteidigung verletzt ausgetauscht werden...einer nach ellenbogencheck in der magengegend, der andere mit dickem knöchel....und dann noch eine rote karte für höber nach handspiel im strafraum und stötteritz etwa eine halbe stunde in unterzahl....so kommt dann was kommen mußte...
von der aufstiegsmannschaft fehlten mit markus würzberger (wirbelsäulenprobleme), andre fischbacher (achillessehnenriß) und maik lange (1.Mannschaft)....2/3 der 102 erzielten tore....ein nicht gutzumachendes handicap
aus richtung der ersten mannschaft war unterstützung leider auch fehlanzeige...(neuer trainer...alte probleme??)

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Kalle » 16.08.2009, 20:39

Fisch hat sich die Achillessehne gerissen?
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Coach69 » 16.08.2009, 20:48

ja...beim letzten saisonspiel der vorsaison... :( ...leider

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Invisible » 16.08.2009, 21:33

Lausen - LSV Südwest 1:3 (1:2)

Das Spiel hätte vom Ergebnis her sicher auch anders ausgehen können, aber der LSV war heute vorm Tor einfach gefährlicher und traf immer in die Lausener Drangphasen. Die Kontertaktik von Südwest ging mit einem frühen 2:0 bestens auf, wobei der LSV nach katastrophalen Fehlern der SG die beiden ersten Chancen gnadenlos nutzte. Durch Traumtor verkürzte Lausen vor der Pause auf 1:2. Nach der Pause drückte Lausen auf den Ausgleich, so dass der LSV richtig schwamm, allerdings seinerseits bei Kontern gefährlich blieb. Lausen ließ mehrere Großchancen in folge liegen, was der LSV zunächst mit einem Pfostentreffer und etwas später mit einer Bogenlampe zum glücklichen, aber nicht unverdienten 1:3 quittierte. LS-Trainerfuchs Helmut Pavlov nach Spielende: "Wenn Lausen da das 2:2 macht, gehen wir baden."
Hätte, wenn und aber...
So lag der LSV komfortabel in Front, und da Lausen an diesem Tag nicht fähig war, aus seinen Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, gewannen die Gäste schlussendlich auch nicht unverdient.
In der Schlussphase hatte Besch Glück, dass er nicht Rot sah, nachdem er Lausens Keeper von hinten in die Beine trat. Der Schiedsrichter hatte auf Höhe der Mittellinie nichts gesehen und der 1.Assistent nur das anschließende Ballwegschlagen, wofür er Gelb sah.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Invisible » 16.08.2009, 21:59

microbbi hat geschrieben:SR Leistung hatte mit dem Ergebniss aber nix zu tun... ich denke das ging so in Ordnung...
Im großen und ganzen war der (Lok-)Schiri nicht am Spielergebnis beteiligt, auch wenn ein paar unglückliche oder streitbare Entscheidungen dabei waren. Für mich ist die Begründung des Schiedsrichters nicht Elfmeter zu geben, da der Arm bei bewusster Ballannahme mit der Hand angelegt war, nicht zutreffend. Wenn ich einen Ball, der lange unterwegs ist mit dem Arm stoppe, ist das für mich Elfer.
Ansonsten würde ich die Leistung des Gespannes als durchschnittlich bezeichnen, ohne grobe Schnitzer.

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von CaseyRyback » 17.08.2009, 00:59

Da sind ja die neuen Trainer bei Ost, Lausen und Stötteritz direkt mit Niederlagen gestartet. Kann also nur besser werden...

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von #20 » 17.08.2009, 01:04

Kann nur besser werden in unseren falle... :cry:
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Keeper
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 37
Registriert: 10.10.2007, 22:35

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Keeper » 17.08.2009, 02:15

Großlehna 1 : 0 SV Leipzig Ost...

Großlehna war trotz schwacher leistung immer noch besser als wir...

Welche schwache Leistung denn bitte???? Großlehna stand in der Abwehr sehr diszipliniert und ließ keine Chancen zu für Ost...Das Ost die Nötigen ideen vorm Tor fehlten, keine frage aber Großlehna war deutlich die bessere Mannschaft...Aus 3 Riesen Chancen 1 Tor gemacht und die 0 hinten gehalten. Das ist Fussball und nur so gewinnt man Spiele...

Jungs...weiter so...es hat Spaß gemacht euch zu zuschauen und seit langen mal wieder :lol:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2009/10

Beitrag von Invisible » 17.08.2009, 05:58

CaseyRyback hat geschrieben:Da sind ja die neuen Trainer bei Ost, Lausen und Stötteritz direkt mit Niederlagen gestartet. Kann also nur besser werden...
Fußball ist eben kein Wunschkonzert. :wink:

Antworten