Traumelf Stadliga

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Frank_Lampard
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 03.06.2007, 20:19

Re: Traumelf Stadliga

Beitrag von Frank_Lampard » 17.06.2009, 14:59

Ich find die Traumelf auch ganz gut aber finde, dass es Nico Langner (RSL) auch verdient hat. Hoffe der Name ist richtig.

Ach und der Hüter von den Sternen ist wirklich ein Guter. Er sollte im Tor stehen.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Traumelf Stadliga

Beitrag von Schalker1984 » 17.06.2009, 21:36

Frank_Lampard hat geschrieben:Ich find die Traumelf auch ganz gut aber finde, dass es Nico Langner (RSL) auch verdient hat. Hoffe der Name ist richtig.

Ach und der Hüter von den Sternen ist wirklich ein Guter. Er sollte im Tor stehen.
...das unterschreibe ich so...spitzen mann der Keeper vom RSL, aber wohl leider nur student der irgendwann leipzig wieder verlässt, oder??

... Nico Langer ebenfalls nen klasse fussballer...

...olaf kaplick würde ich nicht in diese elf berufen...sicher nen super trainer und nicht zu unrecht beim SFV (??) beschäftigt, aber als spieler reicht es aus meiner sicht nicht für die " Traumelf"...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Antworten