Ergebnisse SL 2008/09

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von MartinT » 16.06.2009, 23:14

Jetzt beruhigt euch mal wieder!

Klar war es ein hart geführtes Spiel, aber auf beiden Seiten. Denn zunehmend zum Ende hin, gab es sichtlich viele Fouls von Euch, als unsere Spieler zwei-dreimal durch waren, wurden sie einfach umgehauen.

Und eure besagte Nr. 8 (DEM wir natürlich gute Besserung wünschen) ist in jedem Zweikampf mit Ellenbogen und kleineren Tätlichkeiten aufgefallen. Und ich kann mich auch recht entsinnen, dass er es war, der unfair weiterspielte, als wir den Ball für einen von euch am bodenliegenden verletzten Spieler ins Aus spielten und ihr den Einwurf zu uns zurückgegeben hattet und er sich den Ball schnappte und einfach weiterspielte.

Und für die Äußerungen unserer Fans kann ich mich nur entschuldigen, aber sowas hat man doch überall? Hast schon mal bei Roter Stern oder in Böhlitz-Ehrenberg gespielt, die stehen auch mit vollblut hinter ihren Teams und da fällt auch, der ein oder andere Spruch ... sowas muss einen doch motivieren bzw. kalt lassen. In der Bundesliga hast du 50 000 Fans gegen dich, und da regt sich kein Kölner auf, wenn die von den wahren Borussen beschimpft werden :wink: Klar bin ich voll gegen rassistische Bemerkungen und verurteile diese, und dafür entschuldigen wir uns. Es waren sicherlich auch einige Emotionen ausschlaggebend.

Und seid doch mal ehrlich, ihr habt auch ganz schön provoziert. Es kamen teilweise richtig dumme Sprüche und das Zeitgespiele war auch derart provozierend. Aber da gebe ich nicht mal Euch die Schuld, sondern dem Schiedsrichter, der erst 5 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit auf Hinweis seines Assistenten dem Torhüter die gelbe Karte gab.

Und ich möchte auch mal noch erinnern, wer die Trage geholt hat und wer euren Spieler mit vom Platz getragen hat ... es war ein Ersatzspieler von uns ..

So jetzt haben wir uns alle wieder lieb ... Panitzsch hat jetzt ein Sch....Image (VIELEN DANK) ... den Abstieg haben wir uns selber zu zuschreiben, jedoch nicht am letzten Spieltag. Denn die Punkte haben wir woanders liegen lassen.

Wer weiß, wie die Spiele vom Samstag ausgegangen wären, hätten wir nen Dreier eingefahren.

Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und möchte mich bei Rotation für die Bemerkungen unserer Fans entschuldigen, aber hoffe ihr zeigt auch ein wenig Einsicht....

LG MartinT
Bild

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von mc-lacoste » 16.06.2009, 23:34

MartinT hat geschrieben: Aber da gebe ich nicht mal Euch die Schuld, sondern dem Schiedsrichter

LG MartinT
wie immer
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von keepera » 17.06.2009, 00:04

mc-lacoste hat geschrieben:
MartinT hat geschrieben: Aber da gebe ich nicht mal Euch die Schuld, sondern dem Schiedsrichter
LG MartinT
wie immer
Du warst nicht dabei, also "wenn man keine Ahnung hat ..." Selbst Neutrale und anwesende SR gaben dem SR eine "Mit"-Schuld am Geschehen.

elaeke
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2009, 02:04

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von elaeke » 17.06.2009, 00:46

MartinT hat geschrieben: Hast schon mal bei Roter Stern ... gespielt, die stehen auch mit vollblut hinter ihren Teams und da fällt auch, der ein oder andere Spruch ...
Da kann ich mich aber nicht an rassistische Beschimpfungen erinnern.

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von MartinT » 17.06.2009, 09:15

elaeke hat geschrieben:
MartinT hat geschrieben: Hast schon mal bei Roter Stern ... gespielt, die stehen auch mit vollblut hinter ihren Teams und da fällt auch, der ein oder andere Spruch ...
Da kann ich mich aber nicht an rassistische Beschimpfungen erinnern.
Diese habe ich ja auch in meinem Text aufs schärfste verurteilt !!!
Bild

Obama
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2009, 19:35
Wohnort: SV Mölkau 04
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Obama » 17.06.2009, 10:06

MartinT hat geschrieben:
elaeke hat geschrieben:
MartinT hat geschrieben: Hast schon mal bei Roter Stern ... gespielt, die stehen auch mit vollblut hinter ihren Teams und da fällt auch, der ein oder andere Spruch ...
Da kann ich mich aber nicht an rassistische Beschimpfungen erinnern.
Diese habe ich ja auch in meinem Text aufs schärfste verurteilt !!!
... Das macht keinen Sinn!!! :lol:

Ach und noch was. Hättet ihr am Samstag gewonnen, dann würdet ihr nächste Saison noch in der Stadtliga spielen. Oder denkst du, dass wir wegen euch hätten Punkte liegen lassen?!

Fortuno
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2008, 13:24

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Fortuno » 14.07.2009, 21:01

Mal ne blöde Frage:

MoGoNo wurde ja als fairstes Team der Stadtliga ausgezeichnet.
Ist diese Auszeichnung mit einen bestimmten Preis dotiert oder ähnliches?

M.d.r.B
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: 1119672887

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von M.d.r.B » 14.07.2009, 22:27

Fortuno hat geschrieben:Mal ne blöde Frage:

MoGoNo wurde ja als fairstes Team der Stadtliga ausgezeichnet.
Ist diese Auszeichnung mit einen bestimmten Preis dotiert oder ähnliches?
Ja, mit einem kleinen Pokal.
Als Anmerkung: MoGoNo hat (wenigstens) den Pokal geholt und sogar zum Vorjahr verteidigt!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Evomania » 15.07.2009, 08:52

Fortuno hat geschrieben:Mal ne blöde Frage:

MoGoNo wurde ja als fairstes Team der Stadtliga ausgezeichnet.
Ist diese Auszeichnung mit einen bestimmten Preis dotiert oder ähnliches?
wo hast du die info her?
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Fortuno
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2008, 13:24

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Fortuno » 15.07.2009, 10:32

Stand vor kurzem mal in der Zeitung.
Und bei MoGoNo kann mans auch auf der Homepage lesen.
(Haben weder eine Gelb-Rote, noch eine Rote Karte in der gesamten Saison bekommen)

Benutzeravatar
Du3n5cH
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 143
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: SV Eiche Wachau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Du3n5cH » 15.07.2009, 12:20

Fortuno hat geschrieben:Stand vor kurzem mal in der Zeitung.
Und bei MoGoNo kann mans auch auf der Homepage lesen.
(Haben weder eine Gelb-Rote, noch eine Rote Karte in der gesamten Saison bekommen)
Nett. Die haben wir ja schon am ersten Spieltag mit 3 Runterstellungen in der Tasche gehabt. :roll:

Smally
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2007, 20:28

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Smally » 15.07.2009, 13:03

Wann ist hier eig. mit dem spielplan für die neue saison zu rechnen?
Bild

Antworten