Ergebnisse SL 2008/09

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
keuleLE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 74
Registriert: 30.08.2007, 16:54
Wohnort: "Rotze Fuftzsch"

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von keuleLE » 12.06.2009, 17:29

oh dann sehen wir uns wohl morgen an der delitzscher strasse... ich bin direkt überrascht :D

und nimm genug kleingeld mit da ich nach 90min und (hoffentlich) 3 punkten sehr durstig sein werde :lol:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 12.06.2009, 18:24

Team Thai hat geschrieben:von den plätzen ganz zu schweigen. . . . .
Aber die Plätze hast Du schon mal aus der Nähe gesehen, oder? :shock:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Obama
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 24.05.2009, 19:35
Wohnort: SV Mölkau 04
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Obama » 12.06.2009, 19:07

Team Thai hat geschrieben:von den plätzen ganz zu schweigen. . . . .
Den schlechtesten "Platz" in der Stadtliga hat ja wohl Rotation selber.... :lol:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Invisible » 12.06.2009, 21:32

Team Thai hat geschrieben:nun, um ehrlich zu sein, weder Pa/Bo, noch der II. von taucha ist wirklich der klassenerhalt zu gönnen.

schon die anreise ist ein skandal!

von den plätzen ganz zu schweigen. . . . .
Na dann solltet Ihr Euch als feststehender Absteiger doch gerade wünschen, dass beide in der Stadtliga bleiben.

Frank_Lampard
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 03.06.2007, 20:19

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Frank_Lampard » 13.06.2009, 00:35

Leute,

konzentriert euch bitte auf den Fussball und auf den letzten Spieltag.
Ist ja nicht auszuhalten was ihr schon wieder von euch gebt.

Der bessere möge gewinnen und evtl. nicht absteigen.

Sport Frei

Benutzeravatar
Lokfanz Muldental
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 19.09.2006, 10:02
Wohnort: Fc Lok Leipzig

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Lokfanz Muldental » 13.06.2009, 15:32

lau Fussball.de SG Rotation 1950 II - SV Panitzsch-Borsdorf 0 : 0
Wenn sich andere entsezt abwenden, fängt bei uns der Spaß erst an

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von MartinT » 13.06.2009, 17:21

Glückwunsch nach Mölkau zum Aufstieg, beim 3:1 Erfolg in Taucha haben sie nichts mehr anbrennen lassen.

Panitzsch steigt ab nach torlosem Remis bei Rotation. :(

LG MartinT
Bild

Benutzeravatar
Janosch
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2006, 13:13
Wohnort: SG Lausen

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Janosch » 13.06.2009, 17:46

schade schade, panitzsch für mich spielerisch eine sehr starke Truppe die mich, im Gegensatz zu einigen anderen Teams, sehr überzeugt hat.
Glückwunsch nach Mölkau zu dieser sehr guten Leistung!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Invisible » 13.06.2009, 18:30

Bitter für PaBo, zumal der LSV sportlichen Charakter zeigte und mit einem Sieg gegen Großlehna den Weg für den Panitzscher Sieg geebnet hätte. Das 0:0 gegen Rotation II ist leider zuwenig.

Glückwunsch nach Mölkau zum Aufstieg! Viel Glück in der BK.

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von 00gottschalk » 13.06.2009, 18:59

Eigentlich wussten doch Taucha und Großlehna bereits bei Anpfiff das sie durch sind.
Nachdem PaBo bereits 13:00 gespielt hatte....

Mich hätten mal die Angebote interessiert wenn PaBo gewonnen hätte.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Schalker1984 » 13.06.2009, 19:01

so sehr ich es dem SV Pan / BO gegönnt hätte, aber eine aus meiner sicht katastrophale präsentation in so einem entscheidenden spiel, macht aus dem für mich traurigen abstieg einen zu Rechten...ich habe mir gewünscht dass es panitzsch schafft...aber auch knapp 25 minuten gegen 2 mann weniger und weitere 10 minuten gegen 3 mann weniger, hätte reichen müssen um zumindest mal annährend gefährlich vor das gegn. Tor zu kommen...
...nach ablauf einer saison spricht man gern mal davon, spiele aufzuzählen wo man punkte hat liegen lassen die unnötig waren...panitzsch muss da keine weite reise machen, sondern es lag alles am heutigen spiel...trotz dass man den Klassenerhalt nicht aus eigner kraft hätte schaffen können, so waren die chancen brilliant...aber das spiel einfach nur mieserabel...kann es noch nicht wirklich glauben, denn ich war überzeugt das diese mannschaft heute ein feuerwerk zündet....schade und bitter zu gleich, aber selber schuld...
:oops: :oops: :oops:

------------

mölkau gewinnt überzeugend, wenn auch nicht schön gegen taucha hochverdient und steigt trotz kuriosen saisonverlauf auf. klasse leistung und ich freue mich sehr. auf dem unzumutbaren kunstrasenplatz, schaffte es mölkau druck auszuüben und bis zur pause 2 - 0 zu führen...bei taucha schien das ergebnis von panitzsch bekannt zu sein, denn viel gegen die drohende niederlage taten sie nicht...mal schauen was noch kommt, nachdem fortuna nun auch in die relegation muss, wenn gleich diese bis vorige woche bedeutungslos war...
das spiel in taucha wurde durch eine brilliante und starke SR - leistung eines " fairplayers" abgerundet...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Schalker1984 » 13.06.2009, 19:02

00gottschalk hat geschrieben:Eigentlich wussten doch Taucha und Großlehna bereits bei Anpfiff das sie durch sind.
Nachdem PaBo bereits 13:00 gespielt hatte....

Mich hätten mal die Angebote interessiert wenn PaBo gewonnen hätte.
...taucha hätte wohl bieten können was sie wollen...da wäre nichts gegangen...eben deshalb war die situation für panitzsch so vorteilhaft
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Bundestrainer » 13.06.2009, 21:03

Schade für Panitzsch, besonders für Martin und Reinsche... :cry: ! Aber dann müsst Ihr nächste Saison halt wieder hoch!!!

Benutzeravatar
TSV-BE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 90
Registriert: 04.09.2006, 08:49
Wohnort: 04105

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von TSV-BE » 14.06.2009, 09:15

wie ist das jetzt mit der Absteigerrelegation in der bezirksklasse? Gibt es da ein Spiel oder entscheiden die punkte? wenn fortuna runter muss, steigt also auch zwangsläufig der viertletzte in der stadtliga ab?

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Miltitzer » 14.06.2009, 09:24

Bei einem 0-0 am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten Rotation Leipzig II und 70 Gegentoren wundert ihr euch das Panitzsch-Borsdorf abgestiegen ist. :idea: :idea: :idea:

Antworten