Böhlitz läßt Punke liegen... Hitzige zweite HZ, heraufbeschworen durch... Genau... Der Schiri war mal wieder schuld!

Moderator: LF-Team
an dieser Stelle muss ich mal loben: gutes SR-Gespann!trickser hat geschrieben:Nachholer
Mölkau - SG Lausen 2-0
Ein echtes Spitzenspiel bei tollem Wetter,mit tollem Fußball,geilen Toren und einem sehr guten Schiedsrichtergespann.Am Ende mit einem Hauch von Barcelona in der Luft.Der Spielbericht auf Gastgeberseite ist wohl für alle Interessierten eine Pflicht.Evomania hat geschrieben:RSL - BW II 3:0
Der Fan hat geschrieben:Großlehna vs. Böhlitz 1:1
Böhlitz läßt Punke liegen... Hitzige zweite HZ, heraufbeschworen durch... Genau... Der Schiri war mal wieder schuld!
Na das heißt, dass es auch 1:2; 1:3 oder 1:4 für Böhlitz hätte heißen können und sie damit eben aufgrund der nicht verwerteten Chancen haben Punkte liegen lassen! Gilt meines Erachtens nach auch für Großlehna.pes_zocker hat geschrieben:Der Fan hat geschrieben:Großlehna vs. Böhlitz 1:1
Was heißt da Böhlitz lässt Punkte liegen, das Spiel hätte gut und gerne 3:3 oder 4:4 ausgehen können, Chancen waren auf beiden Seiten genug da. Dass der Schiri nicht seinen besten Tag hatte, ändert nichts am Ergebnis, was meines erachtens in Ordnung geht!
Rot. 1950 vs. Thekla 0:2 (0:1)Trainer hat geschrieben:Heute....18:00 Uhr
Rot. 1950 vs. Thekla
Böhlitz vs. SSV III