ERGEBNISSE SL 07/08
Moderator: LF-Team
-
- Weltstar
Es ging hier auch nicht um den goodplayer sondern um das Thema Aussitzen.Weil genau da ist ja der erste Ansatzpunkt für alle.
Im übrigen sollte das Kompliment an unseren "Starstürmer"gehen.
Im übrigen sollte das Kompliment an unseren "Starstürmer"gehen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
-
- Fussballgott
@der_sucher:
Wer ist denn Sportfreund Wohlfart? Ich habe in meiner "Vereinsväter"-Geschichte auch keinen Verein kategorisch ausgeschlossen
und deine Reaktion kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen, muss tmol vollkommen Recht geben, Respekt 10 Buden vom Galli und keine Disziplinlosigkeiten! Nur das unterschiedliche Strafmaß wurde mal leicht hinterfragt, auch wenn du noch nicht im SG warst, aber einen gewissen Einfluss kann man sicher nicht leugnen. Damit du nicht wieder aus der Haut fährst, wer würde dies denn nicht versuchen?
Allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und eine erholsame Winterpause!
Wer ist denn Sportfreund Wohlfart? Ich habe in meiner "Vereinsväter"-Geschichte auch keinen Verein kategorisch ausgeschlossen

Allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch und eine erholsame Winterpause!
-
- Weltstar
Souli hat geschrieben:glaube das liegt eher daran, dass er zum "engen" Galli Freundeskreis gehört, wegen seiner Freundintmol. hat geschrieben:@rippin
also wenn du in Zukunft keinen Stammplatz hast, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Du bist auf dem richtigen Weg.![]()
![]()
An nen Stammplatz denke ich noch gar nicht... ich weiß ja selber wie fit ich bin und da brauch ich noch ne zeit bis ich effektiv der mannschaft aufm platz helfen kann.
was hab ich mit dem "engen" galli freundeskreis zu tun?

Das nächste Spiel ist immer das Nächste!
-
- Fussballgott
also das ich dieses jahr noch keine rote karte habe liegt daran das die schiedsrichter die fouls richtig erkennen...
ich bin und war ja nun wirklioch schon immer die ruhe in person
und 10 tore hin und her, die tore interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht weil fussball ja immernoch ne mannschaftssportart ist *grins*
letztes jahr hat ich zu diesen zeitpunkt noch kein tor aber dafür waren wir erster.... mmh (das wär mir momentan natürlich lieber)
und Souli solange meine cousine die beine unter mein tisch hat, darf sie kein freund haben... Rippin ist lediglich nen guter bekannter der ab und zu mal bier mitbringen darf...
und als gegenleistung bekommt er schon das vollste vertrauen allein die bälle bei thekla einzusammeln *lach*

ich bin und war ja nun wirklioch schon immer die ruhe in person

und 10 tore hin und her, die tore interessieren mich ehrlich gesagt überhaupt nicht weil fussball ja immernoch ne mannschaftssportart ist *grins*
letztes jahr hat ich zu diesen zeitpunkt noch kein tor aber dafür waren wir erster.... mmh (das wär mir momentan natürlich lieber)
und Souli solange meine cousine die beine unter mein tisch hat, darf sie kein freund haben... Rippin ist lediglich nen guter bekannter der ab und zu mal bier mitbringen darf...
und als gegenleistung bekommt er schon das vollste vertrauen allein die bälle bei thekla einzusammeln *lach*
-
- Fussballgott
glaube der Ebe hilft in seiner aktuellen Form z.Z. nicht einmal mehr der 2.HErren...da ist der Wurm drinne nach seiner sehr langen Verletzungtmol. hat geschrieben:ach Souli ... du weißt auch alles!
Sag dem Ebe schöne Grüße und erinnere ihn an die Wechselfrist.

Galli, da hast du mir aber was anderes über Rippin erzählt...war ja ein halber Lebenslauf, als ich bei dir war

dachte die Bälle sammelt der Tony N. ein