LSV Südwest - Olympia 1:2

Moderator: LF-Team
Hätte man gestern gewonnen wären es "nur" 6 Punkte Rückstand gewesen und bei dem Restprogramm von Ost, wäre da eventuell noch etwas drin gewesen, aber wenn man vorher schon abschenkt bzw. abschreibt wird das nichts.Roche-SVL hat geschrieben: Glückwunsch an BW II, Lausen, Südwest und den SV Ost zum Aufstieg!!!
Das kann ich so nicht bestätigenHessi hat geschrieben:Man regt sich aber selten zu unrecht über solche dinge aus. Ich selber kenne herr urban als sehr fairen und korrekten schiedsrichter vielleicht hatte er einfach einen schlechten tag erwischt. Als brehmer kann ich die störmthaler schiriproblematik verstehen. Wir werden ich sag es mal so, auch nicht bevorteilt. Eher im gegenteil. Dies kommt aber meist daher das beide vereine störmthal und brehmer sehr viel mit emotionen am spielfeldrand agieren und das dies die schiris nicht unbedingt mögen.
ich verstehs wirklich nichWennel hat geschrieben:Möglicherweise hat der Schiedsrichter aber auch gestern wieder etwas vermasselt, dann greift natürlich wieder deren Theorie das man solche kleinen "Dorfvereine" nicht oben haben will. Stimmts Knautkleeberger SC?
PS: Danke für die Glückwünsche