Aufstieg Stadtklasse 11/12
Moderator: LF-Team
Re: Aufstieg Stadtklasse 11/12
Weltmeister mach du erstmal eine für mich =) und zieh die richtigen Schuhe an 

Dann Tippe ich mal fürs Wochenende in Markkleeberg ein 3:1 für Markkleeberg. Und eben mit der einen Kiste von Dir .
Aber insgeheim würde mir das Ergebniss 3:1 für uns Chemiker mehr gefallen.Jedoch sehe es mal realistisch .
Als info noch bin kein Spieler für diejenigen die solches Gedanken pflegen
Aber insgeheim würde mir das Ergebniss 3:1 für uns Chemiker mehr gefallen.Jedoch sehe es mal realistisch .
Als info noch bin kein Spieler für diejenigen die solches Gedanken pflegen
Wieviele Fans von Chemie waren den beim Spiel gg Kitzen?
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!
- Meguaner
- Weltstar
so um die 150, es war ein kommen und gehen auf Platz 6.
Wir waren gut, waren die anderen besser?
Nachdem Miltitz ne 5:0 klatsche bekommen hat, scheiden die glaube ich sofort aus, als Aufstiegsmannschaft 

- Schönwetterspieler
- Weltstar
warum ich glaub mich zu erinnern das brehmer letztes jahr auch lange nicht als aufsteiger zu sehen war 

treibe sport oder bleib gesund
Ich freue mich zwar, dass wir so hoch gehandelt werden (immerhin auf Platz 2), aber wir sollten doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Für uns als Aufsteiger wird es jede Woche ein Endspiel geben. Unser Ziel ist daher ganz klar der Klassenerhalt.
Was die Personalie René Heusel angeht, freuen wir uns alle, dass wir mit ihm eine wirkliche Verstärkung erhalten haben. Er wird überdurchschnittlich viel und maßgeblich an der ein oder anderen Spielsituation beteiligt sein, aber er alleine kann die Welt nicht verändern
. Dazu gehören immer noch 10 weitere Spieler auf dem Feld, die ihr besten geben dürfen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein funktionierender Kader doch sehr viel mehr wert ist, als 11 vermeintlich perfekte Einzelspieler.
Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass wir unsere Leistung vom Vorjahr bestätigen und auch dieser Klasse standhalten können. Sollten wir jedoch wie getippt doch mit oben dabei sein, dann nehmen wir das natürlich gerne mit
Allen Mannschaften viel Erfolg für die noch junge Saison.
Was die Personalie René Heusel angeht, freuen wir uns alle, dass wir mit ihm eine wirkliche Verstärkung erhalten haben. Er wird überdurchschnittlich viel und maßgeblich an der ein oder anderen Spielsituation beteiligt sein, aber er alleine kann die Welt nicht verändern

Ich freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass wir unsere Leistung vom Vorjahr bestätigen und auch dieser Klasse standhalten können. Sollten wir jedoch wie getippt doch mit oben dabei sein, dann nehmen wir das natürlich gerne mit

Allen Mannschaften viel Erfolg für die noch junge Saison.
-
- Fussballgott
Also nach dem heutigen Spiel muss ich ganz klar sagen, das die BSG II nicht zu den Aufstiegsaspiranten zählen.
War doch schon immer meine Meinung auch als Chemie Fan .Spielen eher um den Abstieg .Aber gut habe ja schon einiges angesprochen was da schief läuft mit der zweiten Mannschaft .
tmol. hat geschrieben:Aufstiegsfavoriten: GW Miltitz (wird ganz deutlich)

Und wann fangen die an?? Okay, sind ja bis jetzt nur sieben Punkte aufzuholen

Miltitz hat einige (gute) Neuzugänge, es braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit...also abwarten 

genau ihr propheten, chemie steigt auf. genauso wird auch miltitz aufsteigen, wird ganz deutlich... konzentriert euch lieber aufs fußball spielen, was 95% von euch eh nicht richtig können, und gebt nicht irgend welche hirnrissigen prognosen ab, ihr stürzer.
Genau, der Robert weiß nämlich wie Fussball gespielt wird

-
- Ganz neu hier
Irgendwie sind alle 3 Aufsteiger aus unserer Staffel mit vorne dabei...aber letzendlich geht es wahrscheinlich wirklich erstmal nur um den Verbleib in der Liga... 

- Netzer
- Fussballgott
@ hoffi89,
was willst du uns damit sagen ?
was willst du uns damit sagen ?